Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wir waren auch heilfroh als Bodzek den Verein verließ, in Dummdorf ist man anscheinend glücklich mit ihm.
So unterschiedlich kann die Auffassung sein.
Deshalb sollte man sich nie vom Hören und Sagen täuschen lassen.
Wir waren vor knapp 3 Jahren ja auch die Dummen, die einen Wagner transferiert haben.
ich würde mich vielleicht mal beimfc bayern 2 umschauen.einige spieler wollen gehen.ich habe ein parr spiele von lewicki gesehen und dort war er nicht schlecht.
http://www.transfermarkt.de/de/oscar-lewicki/profil/spieler_76051.html
l/spieler_47944.html[/url]
aber von dem genannten Ziel eines Ausbildungsvereins sind wir weit weg.
Wo wurde das denn ausgerufen?![]()
Gestandener Bundesligist wäre mir da schon lieber!
Wo wurde das denn ausgerufen?![]()
Bin mal gespannt, ob wir überhaupt noch junge Spieler verpflichten.
deswegen verstehe ich auch nicht,warumman sich nicht bei bayern bedient.junger spieler.wirdkaumgehalt kosten(nicht wie dieälteren herren) und notfalls kann man ihn wieder verkuafen.sehe da kaumrisiko drin
09/10 27.08.2009 21.04.2010 Knorpelschaden
09/10 10.08.2009 26.08.2009 Knieprobleme
09/10 11.07.2009 16.07.2009 Knieprobleme
Dazu Yannik Stark von Darmstadt 98. Bitte nicht immer vergessen.Also was ist bis jetzt wirklich fest für die neuer Saison:
abgänge:
Sahan nach Kaiserslautern
Grund nach Essen
zugänge:
Jula von Cottbus
Shao von Cottbus
Karimov von VFL Wolfsburg II
Dazu Yannik Stark von Darmstadt 98. Bitte nicht immer vergessen.
Also was ist bis jetzt wirklich fest für die neuer Saison:
abgänge:
Sahan nach Kaiserslautern
Grund nach Essen
zugänge:
Jula von Cottbus
Shao von Cottbus
Karimov von VFL Wolfsburg II
also bis jetzt no stress![]()
Was ist mit dem, Wolze von Wolfsburg 2??
Tobias Jänicke wird auch in der kommenden Saison für den F.C. Hansa spielen. Der 22-jährige Offensivakteur hat am heutigen Dienstag bei den Rostockern einen bis zum 30.06.2013 datierten Vertrag unterschrieben.
Bisher hat das nur die RP geschrieben, vllt auch der reviersport, aber naja von der RP muss man ja nicht immer so viel mitnehmen![]()
Naja, in Wolfsburg wird es ja auch schon gemeldet... Meldung kommt bestimmt bald!!
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/W...VfL-II-Trainer
Lorenz-Günther Köstner bleibt in Wolfsburg
Jänicke bleibt wohl bei Hansa![]()
http://www.transfermarkt.de/de/hansa-rostock-bindet-jaenicke/news/anzeigen_62383.html
Yannick Stark
(...)Trainer Reiner Maurer deutete am Montag auf der Pressekonferenz an, dass er in der kommenden Saison auf die bisher verliehenen Sandro Kaiser (Arminia Bielefeld) und Manuel Schäffler (MSV Duisburg) setzen will.
Bei Schäffler lobte der Coach dessen dazugewonnene Torgefahr, die er sowohl beim Gastspiel des MSV in der Allianz Arena zum Leidwesen der Sechzger unter Beweis stellte - der Stürmer erzielte damals den Treffer zum 1:1. "Auch jetzt am Wochenende hat er wieder ein schönes Tor erzielt", so Maurer.
Habe nirgendwo gelesen,das der ausgeliehene Yannick Stark von SVD 98 zurück kommt.Oder doch was überlesen ?
Yannick Stark, den MSV-Sportdirektor Bruno Hübner im Sommer für zwei Jahre plus Option aus dem Nachwuchs von Eintracht Frankfurt verpflichtet und dann an Darmstadt 98 ausgeliehen hat, überzeugt beim Süd-Regionalligisten immer mehr. Beim 3:0 bei 1860 München II traf der Mittelfeldspieler am vergangenen Wochenende sogar doppelt, legte dazu den dritten Treffer auf.
Stark stand in allen fünf Begegnungen für den Liga-Achten jeweils über die gesamten 90 Minuten auf dem Platz. „Ich keinen seinen Trainer Kosta Runjaic seit Jahren, habe in Wehen mit ihm zusammen gearbeitet. Er hat ein Händchen für junge Leute“, erläuterte Hübner.
Und Starks Zukunft? Hübner: „Wir können ihn bereits im Winter zu uns holen, das sehen wir noch. Aber spätestens im kommenden Sommer spielt er dann für uns.“
Was ist denn aus Daniel Ginczek geworden ??? Hat sich das erledigt ???
Zurück zum Sonntag: Weil es eben noch nicht der letzte große Auftritt der Zebras in dieser Saison ist, werden wir auch noch keine Spieler verabschieden – das wird alles nach dem DFB-Pokal-Finale passieren. Lasst euch überraschen …
Oder doch eher noch ne Abschlussparty am Sonntag in Duisburg?
...Oder doch eher noch ne Abschlussparty am Sonntag in Duisburg?
Maurer plant mit Schäffler in der nächsten Saison
(...)
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/trainer-maurer-plant-kaiser-schaeffler-1236408.html
...Ärgerlich ist halt nur, dass wir kostenlos die Aufbauarbeit übernommen haben.