Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letze Frist für die Löwen:

"Löwen geht das Geld aus"

Der TSV 1860 kann die laufenden Rechnungen nicht mehr begleichen. In spätestens drei Wochen muss eine Lösung vollzogen sein - oder die Insolvenz angemeldet werden.

http://www.abendzeitung-muenchen.de...aus.0e2f315c-4bb3-4be1-832b-286251e79ed8.html

Ich denke, wir stehen in aussichtsreicher Position um die Ablöse von Manu zu drücken.

Entweder jetzt bissel Kohle oder in 3-4 Wochen dumm aus der Wäsche schauen wenn man die Insolvenz anmelden muss.
Mach'et Hübi!:zustimm:

Entweder jetzt bissel Kohle oder in 3-4 Wochen dumm aus der Wäsche schauen wenn man die Insolvenz anmelden muss.
Mach'et Hübi!:zustimm:

Ich glaub wir müssen keine Ablöse fürn Schäffler blechen , die werden froh sein einen vone Gehaltsliste streichen zu können ;)

Andersrum find ichs schade ,das der Arbeiterverein aus München so vor dem Abgrund steht.

Ich glaub wir müssen keine Ablöse fürn Schäffler blechen , die werden froh sein einen vone Gehaltsliste streichen zu können ;)

Andersrum find ichs schade ,das der Arbeiterverein aus München so vor dem Abgrund steht.

Doch, ich denk schon.
Für lau werden die den wohl nicht abgeben, es sei denn, sie bekämen keine Lizenz.
Schäffler ist im Gegensatz zu Spielern wie Rukavina, Lauth, Lovin und Konsorten günstig im Unterhalt und mit einem entsprechenden Talent ausgestattet.
Würde man sich bei der Kaufoption genau so viel Mühe wie bei einem Maierhofer geben, bin ich mir sicher, dass wir für die kommenden 2 Jahre einen talentierten kompletten Stürmer in den Reihen hätten, den man für gutes Ablöse an die 1. Liga verkaufen könnte.
Hat m.E die gleichen Anlagen wie z.B ein Mario Gomez.

Schäffler ist im Gegensatz zu Spielern wie Rukavina, Lauth, Lovin und Konsorten günstig im Unterhalt und mit einem entsprechenden Talent ausgestattet.
Würde man sich bei der Kaufoption genau so viel Mühe wie bei einem Maierhofer geben, bin ich mir sicher, dass wir für die kommenden 2 Jahre einen talentierten kompletten Stürmer in den Reihen hätten, den man für gutes Ablöse an die 1. Liga verkaufen könnte.

Er hat mich auch in den letzten beiden Spielen überzeugt.
In Frankfurt sein Tor nach einem super Pass von Exslager eiskalt erzielt.
Gegen Paderborn das Tor auch nicht schlecht. Ruhig abgewartet bis er den Ball zum zweitenmal vor die Füsse bekam. Glaube manch andere hätten sich von dem doppel Ausrutscher des Gegenspielers irretieren lassen und den Ball dann verdaddelt aber nicht im Tor untergebracht.

Schön wäre es, wenn man Schäffler irgendwie bekommt. Ich hab auch gehört, dass MS und BH Schäffler sehr gerne behalten wollen, die halt nur abwarten was passiert, bevor da Ablösesummen gezahlt werden.
Zudem ist Schäffler sehr gut ins Team integriert.
Ich glaube, dass ist alles Verhandlungsstrategie, um den Preis für ihn zu drücken.
Denn das Schäffler was draufhat und das weitaus mehr als Exslager, sieht jeder Halblaie beim Training und im Spiel.:)
Ich bin optimistisch, dass Manu ablösefrei kommt, eben wegen der vertrackten Finanzsituation bei den Löwen.

Ich tippe darauf, dass 60 einen weiteren Kontrakt mit dem Scheich bei der DFL vorlegt, welche diesen dann akzeptieren und Schäffler auf Grund Größenwahns dann günstig abgeben (evtl. Verlängerung + weitere Leihe).

Schön wäre es, wenn man Schäffler irgendwie bekommt. Ich hab auch gehört, dass MS und BH Schäffler sehr gerne behalten wollen, die halt nur abwarten was passiert, bevor da Ablösesummen gezahlt werden.
Zudem ist Schäffler sehr gut ins Team integriert.
Ich glaube, dass ist alles Verhandlungsstrategie, um den Preis für ihn zu drücken.
Denn das Schäffler was draufhat und das weitaus mehr als Exslager, sieht jeder Halblaie beim Training und im Spiel.:)
Ich bin optimistisch, dass Manu ablösefrei kommt, eben wegen der vertrackten Finanzsituation bei den Löwen.

Ob das stimmt, dass MS und BH ihn haben wollen, wird abzuwarten sein, eine "Ferndiagnose" (:D) wird wohl kaum möglich sein

ist ja auch irgendwie logisch, dass der Maurer jetzt plötzlich auf ihn setzt:

- Schäffler trifft plötzlich,
- in DU mehren sich die Stimmen ihn doch zu verpflichten und
- man selber (also 1860) hat kein Geld,

so macht man sich halt nen Markt.

Ich denke BH sollte ruhig weiter gamblen und sich nicht in die Karten gucken lassen...

Ich würde es begrüßen ihn hier weiter zu sehen, hat auch mich positiv überrascht in den letzten Wochen, aber
die gleichen Anlagen wie z.B ein Mario Gomez.
.... Na ja, ich weiss nicht...?!?

Ich denke 1860 wird noch das Pokalfinale abwarten wollen, in dem Schäffler (hoffentlich) gute Leistungen aus den letzten Spielen bestätigen kann.

Fraglich ob sie ihn wirklich für ihr Team nächste Saison haben wollen, oder ob er nicht einfach nochmal für andere Vereine interessant gemacht werden soll?!

Ich würde es mittlerweile allerdings auch begrüßen, wenn wir Manu hier noch eine weitere Saison im Zebradress sehen würden

Wat denn? Zwei Beine, nen Kopf, spielt Fußball und braucht morgens lange für seine Frisur...ich seh das auch so. :D

nicht nur das; sie haben neuerdings auch den gleichen friseur:D

meine meinung zu schäffler hat sich im verlauf der saison schwer geändert, ich halte sehr viel von ihm, hatte aber zwischenzeitlich den eindruck, dass es unser trainer anders sieht. nachdem er zweimal traf, war er wieder aus dem team und exslager erhielt den vorzug.

sehr undurchsichtig, wie unsere sportliche leitung zu ihm wirklich steht...

Als Maierhofer und dann Baljak verletzt ausfielen, war die Saison für uns schon im Wesentlichen gelaufen. Zeit für Experimente.

Exlager spielen lassen, bedeutet einen eigenen Mann aufbauen.
Schäffler spielen lassen, bedeutet einen ausgeliehenen Spieler teurer machen.

Dass Schäffler sich mittlerweile durchgesetzt zu haben scheint, sagt dann aber auch etwas aus.

Angeblich will er selber zurück

Wo werden immer solche Aussagen aufgeschnappt :rolleyes: Was will er den bitte in München? Zu den bayern wechseln?! :rolleyes: 60 ist chronisch pleite, selbst der Investor kann offensichtlich nichts ändern. Aber kann man ja verstehen, man wechselt gerne zu einem CLub, in dem die Stimmung im Team nicht annähernd so gut ist und eventuell auf 20% des gehalts verzichtet werden muss. Also ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. :huhu:

Als Maierhofer und dann Baljak verletzt ausfielen, war die Saison für uns schon im Wesentlichen gelaufen. Zeit für Experimente.

Exlager spielen lassen, bedeutet einen eigenen Mann aufbauen.
Schäffler spielen lassen, bedeutet einen ausgeliehenen Spieler teurer machen.

Kann man als Argumentation für die rein wirtschaftliche Betrachtungsweise so stehen lassen. Gilt allerdings nicht für die sportliche Seite. Da ist Exslager im Vergleich zu Schäffler deutlich durch das Sieb gefallen, was eine Aufstellung von Schäffler beispielsweise im Pokalfinale eigentlich zwingend macht.

Ich war in der Allianz-Arena, als 60 gegen den MSV gespielt hat. Mir gefiel Schäffler besser als Exslager. Er wäre meiner Meinung nach eine echte Bereicherung, wenn er bleibt.

Ich hoffe, er bleibt.

Wieso sollte er denn hierbleiben wollen ?
Nächste Saison hätte er Jula , den China-Mann und Baljk vor der Nase :rolleyes:
Also noch einer mehr als diese Saison und da durfte er auch nur wegen den Verletzungen spielen und dann auch erst nach Exlager :zustimm:

Also ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. :huhu:

Diese aussagen standen hier im Fred und auf Tm.de und kamen mir schon aus Richtung trainingsplatz zu Ohren. Dazu würde dies schon mal bei einem Heimspiel auf sky angedeutet. Daher auch mein "angeblich". Da du es aber anscheinend genauer weisst wäre eine Korrektur dieser aussagen schön.

Dazu noch:

Was will er denn hier? Jula ist bereits da. Maierhofer oder mr x kommt dazu. Und dann noch baki nach seiner Verletzung. Soll Manuel wieder als Stürmer Nummer 4 hier bleiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baki kommt nicht vor 2012 wieder. Mr X und Co müssen erstmal gefunden, finanziert werden und sich einleben.
Mit SM warten wir mal ab, finanziell ist das weder von der Ablöse her zu stemmen noch nach dem gehalt, auf dasss er ja angeblich shcon teilweise verzichtet.
So ein lieber Kerl der Stefan auch ist, er wird nicht ewig nur für Luft und Liebe hier bleiben wollen.
Schäffler kann doch garnicht viel kosten. Den kennt doch auch kaum jemand. Was aus 60 wird weiß eh niemand.
Der Scheich wird die mit Sicherheit nicht in die erste Liga bringen. :rolleyes:

Pro Schäffler!

Und schlecht sieht es garnicht aus

Beim TSV 1860 München drohen die Lichter auszugehen. Dieses Schreckensszenario ist mittlerweile wörtlich zu nehmen, denn – so berichten die Münchner Medien "sueddeutsche.de" und "abendzeitung.de" – seit Mittwoch fehlen liquide Mittel, um aktuelle Rechnungen zu begleichen. Der TSV 1860 hat schlicht und einfach kein Geld mehr. Die Rechnungen unter anderem für Strom, Spielerberater und Angestellte könnten in nächster Zeit unbezahlt bleiben

Dem Klub und seinem Präsidenten Dieter Schneider bleiben nun drei Wochen, um eine Lösung zu präsentieren, die von allen Seiten akzeptiert wird. Es ist die letzte Chance, die Insolvenz zu vermeiden.

Quelle: T-Online Sportnachrichten

Also Jula und Schäffler wäre schon ne Traumkombo. Jula ist der, der Bälle halten und verteilen kann und Schäffler der Spieler der die Dinger verwerten kann.

Also Schäffler hat es verdient zubleiben wenn er das auch möchte....auch wenn er in der Hinserie nicht so toll war.

Ich weiß wirklich nicht mehr wann ich so ein geiles Solo gesehen habe von einem MSVler wie von Schäffler gegen Paderborn. War leider beim Abschluss knapp vorbei...

Ich weiß wirklich nicht mehr wann ich so ein geiles Solo gesehen habe von einem MSVler wie von Schäffler gegen Paderborn. War leider beim Abschluss knapp vorbei...

Hat Schäffler diese Saison doch schonmal gezeigt, ich glaub in Karlsruhe war's. Da ist er auch mit dem Ball am Fuß über den halben Platz gegangen, das ist also kein Zufall gewesen.

Koch hat das diese Saison aber auch 2 x grandios gezeigt. ;)

Wieso sollte er denn hierbleiben wollen ?
Nächste Saison hätte er Jula , den China-Mann und Baljk vor der Nase :rolleyes:
Also noch einer mehr als diese Saison und da durfte er auch nur wegen den Verletzungen spielen und dann auch erst nach Exlager :zustimm:

Schäffler ist kein 5m-Raum Knipser. Er ist, so wie es sehe, einer der an
der Strafraumgrenze spielt. Daher bin ich der Meinung, das er gut zu Jula
und Baljak passen würde.

Ich hoffe ja immer noch, das SM bleibt.

Da es bei 60 wirklich nicht rosig aussieht sollte man Schäffler einen Leistungsbezogenen 1Jahresvertrag geben mit einer Option auf ein weiteres.

So hätten beide Parteien was davon.

Bin auch pro Schäffler:zustimm:

Man kann eigentlich nur soviel zu 60 und der Insolvenz sagen....

schon seit Monaten scheinen sie pleite zu sein. Eigentlich sollten sich die Medien darauf einigen zu verlauten: "In drei Tagen ist 60 insolvent." Dann braucht man nicht immer neue Daten erfinden. Halte das gegenüber Vereinen wie RWO oder Paderborn für höchst unseriöus.

60 muß aber Gehälter kappen und darin könnte eine Chance liegen Schäffler an der Westender weitezubeschäftigen.

hehe hatte auch vorhin geguckt und da war noch nichts zu lesen und jettz komm ich nach hause und dann die gute nachricht find ich gut :)

Diese aussagen standen hier im Fred und auf Tm.de und kamen mir schon aus Richtung trainingsplatz zu Ohren. Dazu würde dies schon mal bei einem Heimspiel auf sky angedeutet. Daher auch mein "angeblich". Da du es aber anscheinend genauer weisst wäre eine Korrektur dieser aussagen schön.

Dazu noch:

Was will er denn hier? Jula ist bereits da. Maierhofer oder mr x kommt dazu. Und dann noch baki nach seiner Verletzung. Soll Manuel wieder als Stürmer Nummer 4 hier bleiben?

Weder noch... Ich weiß es nicht, keiner weiß es und deshalb sollte man vorsichtig sein.

Bisheriger Kader zur Saison 2011/2012
Torhüter
1 Marcel Herzog,30 Jahre
18 David Yelldell,29 Jahre
30 Marcel Lenz, 20 Jahre
31 Roland Müller,23 Jahre

Abwehr
5 Daniel Reiche
Abwehr (IV), 23 Jahre
14 Bruno Soares
Abwehr (IV), 22 Jahre
17 Sven Theißen
Abwehr (IV), 22 Jahre
21 André Hoffmann
Abwehr (IV), 18 Jahre
25 Branimir Bajic
Abwehr (IV), 31 Jahre
Sergey Karimov
Abwehr (LV), 24 Jahre (Neuzugang, VFL Wolfsburg II)
6 Benjamin Kern
Abwehr (RV), 27 Jahre

Mittelfeld
Yannick Stark
Mittelfeld (DM), 20 Jahre (Neuzugang, war verliehen an Darmstadt)
Kevin Wolze
Mittelfeld (ZM), 21 Jahre (Neuzugang , von VFL Wolfsburg II)
20 Ivica Grlic
Mittelfeld (DM), 35 Jahre
7 Jürgen Säumel
Mittelfeld (ZM), 26 Jahre
15 Goran Sukalo
Mittelfeld (ZM), 29 Jahre
29 Burakcan Kunt
Mittelfeld (OA), 18 Jahre
Jiayi Shao
Mittelfeld (OA), 31 Jahre (Neuzugang von Energie Cottbus :D)
32 Sefa Yilmaz
Mittelfeld (RA), 21

Sturm

9 Srdjan Baljak
27 Maurice Exslager
Emil Jula
Sturm (MS), 31 Jahre (Neuzugang von Energie Cottbus :D)

Wenn ich mir jetzt mal zum jetztigen Stand unseren Kader für die anstehende Saison anschaue ist das für mich ganz großes Kino, ich freue mich riesig auf die neue Saison.Wolze ist ein Riesen Talent, mit Jula und Shao haben wir uns in der Breite verstärkt und uns auch in Sachen Erfahrung verstärkt, mit Yannick Stark auf den ich mich sehr freue kommt ein weiteres Talent dazu, zu Karimov kann ich nicht viel sagen aber ich denke Bruno und Milan haben sich was bei der Verpflichtung als Ersatz für Oli gedacht ;).Mir gefallen die Neuverpflichtungen, und ich bin sehr optimistisch gestimmt :zustimm:.Allerdings wünsche ich mir total das unser Maierhofer bleibt das wäre der Hammer, deshalb heißt es Wolverhampton die Daumen zu drücken.Ich freue mich jetzt erst mal richtig auf Berlin und dann kann es los gehen mit der neuen Saison.Bisher richtig gute Arbeit, sehr zufrieden und glücklich ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben