Bart_Simpson
3. Liga
Wichtig wäre jetzt aber auch, dass man im Sturm mal was macht. Da besteht dringend noch Bedarf.
und Rechts hinten und auf Links hätte ich gerne noch einen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wichtig wäre jetzt aber auch, dass man im Sturm mal was macht. Da besteht dringend noch Bedarf.
Und ob das unser Budget wirklich hergibt? Halte ich für fragwürdig.
Falls Säumel bleibt und daran soll man ja nach wie vor interessiert sein, dann wären das fürs ZMF:
Säumel, Sukalo, Shao, Pliatsikas, Wolze, Stark, Pamic, Gjiasula, Grlic
Ich denke das dies so geplant ist:
LM: Säumel; Wolze
RM: Shao; Yilmaz
DM: Sukalo, Grlic, Pliatsikas, Stark,
OM: Gjasula, Pamic
nur auf Spieler aus Liga 4, auch wenn es Granaten sind, kann man nicht vertrauen.
Pliatsikas als RV fände ich nicht so toll, nach vorne würde da überhaupt nichts kommen. Der Mann ist der typische klassische Zerstörer, ohne Fähigkeiten im Offensivspiel. Ich weiß jetzt auch nicht, ob er für die Position schnell genug ist.
Neu zum Kader gehören dann der griechische Mittelfeldmann Vasilios Pliatsikas (23, Ausleihe von04), Jürgen Gjasula (25) vom FSV Frankfurt und Zvonko Pamic (20).
Der vielseitige kroatische Mittelfeldspieler, der 2010/11 von Leverkusen an den SC Freiburg ausgeliehen war, kommt auf Leihbasis. In seiner Heimat gilt Pamic als großes Talent, konnte dies aber wegen starker Konkurrenz in Freiburg nicht bestätigen und absolvierte in diesem Spieljahr nur zwei Kurzeinsätze.
Pamić: Ich bin kein Sechser, aber überall sonst im Mittelfeld kann ich spielen. Am liebsten spiele ich aber auf der Zehn. Da habe ich immer gespielt, das ist meine Position.
Ich tendiere immer noch stark mit einem Abgang von Sukalo. Mit 8 Saisontoren steht er wohl bei einigen auf der Transferliste, zudem hat er in seinem Vertrag eine fixe Ablöse von glaube ich 800.000,00.
Hast du dafür eine Quelle ?
Ich tendiere immer noch stark mit einem Abgang von Sukalo. Mit 8 Saisontoren steht er wohl bei einigen auf der Transferliste, zudem hat er in seinem Vertrag eine fixe Ablöse von glaube ich 800.000,00.
Damit wären mit Säumel, Banovic, Sukalo, Sahan und Trojan schon 5 Mittelfeldspieler weg.
Wo steht denn das Säumel uns verlässt?
Der hat zwar nur einen Jahresvertrag damals bekommen ,aber ich denke ma der wird verlängert
Zumal er ja gezeigt hat das er wat drauf hat und man mehr erwarten kann![]()
Ich glaub, die Verantwortlichen werden es sich 2-mal überlegen, ob eine Verpflichtung Säumels doch nicht risikobelastet ist.
Aber ist mir zu verletzungsanfällig.
[...] für zwei Jahre!" [...] kommt ablösefrei [...]
Das klingt doch alles so viel besser als immer dieses "...ist ausgeliehen für ein Jahr". Et läuft!
Aber die nächsten beiden die kommen, werden definitiv ausgeliehen sein....schauen wir mal
Wat denn nu? Definitiv ausgeliehen oder "schauen wir mal"? Und wenn definitiv, woher hast Du die Info? Quelle?
Ich vermute einmal dass alle Eventualitäten berücksichtigt werden. Denn sollten wir tatsächlich den Pott holen, wird es einen ziemlich engen Terminkalender geben mit EL-Quali und ggf. dann weitere EL-Spiele. Deshalb auch ein evtl. noch breiterer Kader als wir ihn ohnehin schon bräuchten.
Damit aber noch nicht genug. Die Zebras sind auch an Vasilios Pliatsikas (04) und Zvonko Pamic (Bayer Leverkusen) interessiert. Allerdings ist die Ausleihvereinbarung mit den Königsblauen für den 23-jährigen Pliatsikas noch nicht in trockenen Tüchern. Den Griechen zeichnet seine große Flexibilität aus, denn er kann hinten rechts und links sowie im defensiven Mittelfeld spielen.
Hat man denn jetzt Jule für die Rückrunde mit einbezogen oder geht er doch ganz zurück??
Handlungsbedarf sehe ich noch ganz klar im Sturm, da sollten noch zwei kommen (bzw einer davon Maierhofer) und LV als Karimov- Gegenpart - wobei ich ja heimlich davon träume, dass Olli nach dem Pokalsieg in Tränen aufgelöst nen Vertrag bei uns unterzeichnet![]()
4-1-4-1 (sehr offensiv)
------------- Sukalo -------------
------ Gjasula ----- Wolze -------
Yilmaz --------------------- Baljak
------------- XXXXX -------------
4-1-4-1 (defensiv)
------------- Sukalo -------------
----- Pliatsikas ----- Stark -------
Yilmaz --------------------- Baljak
------------- XXXXX -------------
4-5-1 (offensiv)
-------- Sukalo --- Wolze --------
Yilmaz ----- Gjasula ------- Baljak
------------- XXXXXX ------------
4-5-1 (defensiv)
------ Sukalo - Pliatsikas -------
Yilmaz ----- Pamic ------- Baljak
------------- XXXXXX ------------
In all deinen Varianten spielt T.A.R.N.A.T bei uns im Sturm![]()
Das wäre ja Harakiri! Einen Kader zusammenzustellen ausgerichtet auf einen Wettbewerb, den wir vielleicht gar nicht spielen! Selbst wenn wir den Pott gewinnen, müssen wir erst mal eine Quali-Runde überstehen. Glaube nicht, dass Hübner so denkt.
Könnte mir gut vorstellen, das Exlager an einen Drittligisten ausgeliehen wird.