Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht das wir Spieler verleihen werden, wir haben einen neuen am itionierten Trainer für unser U23 Team verpflichtet und werden auch dort in der nächsten Saison angreifen!
Stichwort: regionalligareform

Könnte mir gut vorstellen, das Exlager an einen Drittligisten ausgeliehen wird.

Wäre ziemlich fahrlässig, zumindest mit dem Stand jetzt... Grundsätzlich wäre es für die Entwicklung gar nich so schlecht, wenn er dauerhaft bei nem 3. Ligisten Spielpraxis sammeln würde und die ein oder andere Bude da machen würde... Ohne ihn hätten wir nur 1 fitten Stürmer und daher kann es momentan keine Option sein, den Exslager zu verleihen...

Sehe ich genauso . Erstmal abwarten wer noch im Sturm kommt und Baljak fällt ja wohl die komplette Hinrunde aus .

Ich denke auch, dass noch jemand kommt. Wir können uns diesmal gut verstärken um 2012/13 gegen die Bayern zu spielen!

Kurier schrieb:
Sehr wahrscheinlich wird auch Macauley Chrisantus den KSC verlassen. Zwar hat der Sportclub dem 20-Jährigen, der in der vergangenen Saison acht Tore erzielt hat, ein neues Angebot unterbreitet, da dieses aber deutlich unter den bisherigen Bezügen des Nigerianers liegen soll, sieht dessen Berater Gordon Stipic keine Möglichkeiten, dass sein Schützling, dem angeblich Angebote von Erstliga-Aufsteiger FC Augsburg und den Zweitligisten MSV Duisburg, FSV Frankfurt und Greuther Fürth vorliegen, unter diesen Bedingungen im Wildpark bleibt.

Sind wohl an Chrisantus dran...

http://www.transfermarkt.de/de/macauley-chrisantus/profil/spieler_62552.html

Nicht schlecht, wenn man an den ablösefrei rankommen kann, wäre das sehr gut, hat in einer schwachen KSC-Mannschaft immerhin 8 Tore geschossen und 3 Vorlagen gegeben.
Zudem noch sehr jung, und schon an die zweite Liga gewöhnt und deutschsprachig. Würde hervorragend ins Konzept passen, wenn allerdings Augsburg Interesse zeigt, dann dürfte das wohl leider nix werden. :(

Nicht schlecht, wenn man an den ablösefrei rankommen kann, wäre das sehr gut, hat in einer schwachen KSC-Mannschaft immerhin 8 Tore geschossen und 3 Vorlagen gegeben.
Zudem noch sehr jung, und schon an die zweite Liga gewöhnt und deutschsprachig. Würde hervorragend ins Konzept passen, wenn allerdings Augsburg Interesse zeigt, dann dürfte das wohl leider nix werden. :(

Warum ablösefrei? Er ist ausgeliehen vom HSV.

Habe ihn eig. als guten Spieler in Erinnerung! Damals als er bei der U17-WM überragend spielte (2.bester Spieler und Torschützenkönig) ging erstmals sein Stern auf und der HSV schnappte sich ihn schon als 17-jährigen.In 22 Spielen 8 Tore und 3 Vorlagen (sprich 2 Spiele/pro Scorerpunkt) kann sich in dieser misslungenen Karlsruher Saison auch sehen lassen.
Wenn man ihn ablösefrei kriegen könnte, sicherlich ein guter Transfer und wieder ein junger deutschsprachiger Spieler.

Hoffnung darauf kann man mMn.haben da der HSV ja einen Umbruch plant und sich folgerichtig von ein paar Spielern trennt.Da Karlsruhe anscheinend sein Gehalt nicht stemmen kann und er beim HSV im Sturm (Petric,Guerrero,Berg...) große Konkurrenz hat, wären wir denke ich mal in einer guten Ausgangssituation.

An das Augsburg-Gerücht glaube ich bei der Anzahl an Stürmern bei Augsburg nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir schon öfters positiv aufgefallen beim KSC, ich würds begrüssen und der sieht mit seinen 20 jahren aus wie 35 :D.

MAh ist dich alles wider fürn arsch :( Ist also doch so wie immer das alle nach ner saison bei uns abhauen und wir wieder 14 neue spieler jedes jahr sehen.
Duisburg soll bloß die Ablösesumme fordern für sukalo damit wir wenigstens ne kleine entschädigung haben und wenns wirklich ne mille wird, haben wir ja etwas spielraum ein wenig zu investieren und weiter was für die schuldentilgung zu machen.
Naja abwarten ist angesagt und der hübni wirds schon richten!!!

Jetzt macht es Sinn, warum Hübner mit sovielen Verstärkungen im zentralen Mittelfeld plant (Pliatsikas,Wolze,Pamic,Gjasula,Shao,Stark)!

Wir als kleiner Verein sind immer darauf angewiesen für unsere Spieler Ablösesummen zu generieren und nach dieser starken Saison muss jedem klar gewesen sein,dass seine Leistungen Interesse geweckt hat.

Es ist zwar sehr schade,wenn Sukalo jetzt vom MSV geht, da er in meinen Augen eine Art Führungsspieler verkörpert, aber wir müssen uns halt den finanziellen Zwängen unserer noch immer eher angespannten finanzieller Lage beugen.

Es zeigt allerdings auch, das Hübner gelernt hat aus den ablösefreien Abgängen unserer Topspieler (Veigneau,Starke,Sahan usw.) und wir jetzt auch wenn es vllt.im ersten Augenblick schmerzt,nun aus günstigen Neuzugängen Gewinne machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es zeigt allerdings auch, das Hübner gelernt hat aus den ablösefreien Abgängen unserer Topspieler (Veigneau,Starke,Sahan usw.) und wir jetzt auch wenn es vllt.im ersten Augenblick schmerzt,nun aus ablösefreien Neuzugängen Gewinne machen.

Sukalo hat aber Ablöse gekostet und zwar 120.000€ steht auf transfermartkt.de

Jetzt verpissen sich natürlich alle, wer will schon bei nem Verein spielen, der 5:0 gegen son Pack verloren hat.
Ich zolle einzig und allein Sahan und Veigneau (neben denen, die hier bleiben) meinen Respekt für die gestrige Leistung, beide annähernd in Normalform und am kämpfen, insbesondere Sahan. Maierhofer, Sukalo, Banovic, Schäffler, Yilmaz etc. wenn ihr abhauen wollt, dann geht. Wenn ihr meint ihr hättet die Klasse für was Besseres. Und Tschüss... :huhu:

Sukalo hat wohl 'nen Knopf im Ohr gehabt und zu viel dem ZDF-Kommentator zugehört, der sich wunderte, warum Sukalo bisher nur in Liga 2 gespielt hat. Na ja, Gründe dafür wird es geben ...

"Es tut mir unendlich leid, dass wir uns aus finanziellen Gründen von Spielern trennen müssen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner

aber geld haben für Jula, Shao, Gjasula welche alle wohl angebote aus der ersten Liga hatten...und selbst wenn es nur Lautern, Gladbach oder Freiburg gewesen wären die den spielern mit sicherheit auch gutes geld geboten hätten...solche spieler kommen dann zu uns...aber keine kohle mal einen...nur einen...zu halten...
versteh ich ned, sorry...

Kann ich dir erklären.
Die von dir genannten kosten keine Ablöse. Ihr Gehalt wird wesentlich geringer sein als lediglich die Ablöse für den Ösi. Zudem würde seine Gehaltsvorstellung unseren Etat und das Gehaltsgefüge sprengen.
Danke, Bitte, gern geschehen. :D

Kann ich dir erklären.
Die von dir genannten kosten keine Ablöse. Ihr Gehalt wird wesentlich geringer sein als lediglich die Ablöse für den Ösi. Zudem würde seine Gehaltsvorstellung unseren Etat und das Gehaltsgefüge sprengen.
Danke, Bitte, gern geschehen. :D

es geht mir auch absolut ned um den Ösi...
nur mal ehrlich ob ein verein jetz ablöse zahlt plus gehalt oder wir den spieler ablösefrei bekommen dafür aber fast ablöse und gehalt zusammen dem spieler als gehalt zahlen müssen, damit er überhaupt zum msv kommt und nicht zum erstligisten geht, ob das soviel weniger is...ich weiß ned...aber okey...,-))) das der Ösi alles bei uns sprengen würde is auch klar daher ja auch kein thema...

was ich meinte wäre auch eher so ein sukalo weiter zu binden ( aber gut der will ja unbedingt weg )
oder vll nochmal ein bisschen geld für schäffler in die hand zu nehmen...
der sich immer noch, davon bin ich überzeugt, machen würde wenn er öfters spielen würde...auch gestern in berlin hat er wieder super die bälle gehalten nur alleine davorne kannste nix ausrichten...
da is so eine ablöse super investiert und 1860 kann auch keine mondpreise in ihrer lage verlangen...und ob Manu soviel mehr gehalt bei denen bekommt weiß ich auch ned...:D

Und wenn Schäffler keinen Bock hat, weil er lieber Im Ausland (Bayern), sprich seiner Heimat laut seiner Aussage spielen will? Dann haste wieder nen lustlosen Spieler hier und alle haben was zu meckern.

Und wer nicht bleiben will soll gehen

Ich trau unserem Hübner zu das wir in der nächsten Saison wieder ne Truppe hier haben, die sich den Arsch aufreisst.

Und wenn Schäffler keinen Bock hat, weil er lieber Im Ausland (Bayern), sprich seiner Heimat laut seiner Aussage spielen will? Dann haste wieder nen lustlosen Spieler hier und alle haben was zu meckern.

Und wer nicht bleiben will soll gehen

Ich trau unserem Hübner zu das wir in der nächsten Saison wieder ne Truppe hier haben, die sich den Arsch aufreisst.

ja okey da haste vollkommen recht...dann bringt das auch nix...;-)))
das blöde is wer sagt dir das nen jula noch richtig bock auf den msv hat und ned nur nochmal abkassieren will..naja alles spekulation wir werden sehen wie die stimmung in der mannschaft is und wie sie sich den arsch aufreißen wird...;-))) vorher kann man eh nix sagen...

ja okey da haste vollkommen recht...dann bringt das auch nix...;-)))
das blöde is wer sagt dir das nen jula noch richtig bock auf den msv hat und ned nur nochmal abkassieren will..naja alles spekulation wir werden sehen wie die stimmung in der mannschaft is und wie sie sich den arsch aufreißen wird...;-))) vorher kann man eh nix sagen...

MSV und abkassieren ??? Was passt hier nicht :rolleyes:

Wenn er abkassieren wollte wäre er sicherlich nicht zu uns gekommen.
Aber ich kann mich auch täuschen ;)

Hoffentlich holen wir uns mal nen neuen und SICHEREN Torwart, der auch wieder nen echter rückhalt wird und auch mal nen 120% hält, wie damals zu G.Koch oder T.Starke zeiten.
Yelldell ist doch leider eher das gegenteil von dem was man sich unter sicher vorstellt.

Das würd mich freuen...

Hoffentlich holen wir uns mal nen neuen und SICHEREN Torwart, der auch wieder nen echter rückhalt wird und auch mal nen 120% hält, wie damals zu G.Koch oder T.Starke zeiten.
Yelldell ist doch leider eher das gegenteil von dem was man sich unter sicher vorstellt.

Das würd mich freuen...

stimmt rauslaufen und bälle runterholen -->> mangelhaft !
zu unentschlossen.
mit so einen Torhüter kann man nicht oben mitspielen.
euer TW oder Müller ins Tor ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben