Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja gut,das heißt ja nichts. Verabschiedet ja nur weil der Vertrag ausläuft und es noch keine Einigung gab.Heißt ja nicht das man nicht in den nächsten Wochen einen neuen Vertrag unterschreibt.

Würd ich ebenfalls begrüßen, hat auf mich besonders zuletzt bei den Spielen gegen Aachen und Paderborn einen guten Eindruck gemacht.

Wenn jetzt aktuelle Zebras der abgelaufenen Saison oder welche, die bei uns im Gespräch waren, nach Frankfurt wechseln, raste ich aus.... :fluch:

... das musste ich jetzt einfach irgendwo hinposten, sorry.

Meine Fresse als wenn irgendein Spieler wegen Hübner hierher wechselt. Die wechseln hierher weil sie wissen hier können sie sich entwickeln und nicht weil irgendein besonderer Sportdirektor hier ist. Macht mal halblang..

Jetzt kann ich mir auch vorstellen warum Olli Veigneau bis nach dem Pokalfinale warten soll. Nicht das er mit Bruno Hübner nach Frankfurt geht :(

Meine Fresse als wenn irgendein Spieler wegen Hübner hierher wechselt.

Es geht darum, dass der Mann gute Kontakte hat und ihr sicher viel mehr Kohle habt als wir (ich nehme mal an, du bist frankfurter). Warum also nicht seine Gespräche mit interessanten und bekannten Spielern nutzen, und denen nun eine bessere Perspektive und mehr Kohle als beim MSV anbieten... denn es gibt sicher Spieler, die für uns interessant sind und die ihr auch gerne haben würdet.

Das ist einfach gerade meine Befürchtung und das würde mich definitiv sauer machen. Ich hoffe aber mal, dass es unsere Transferpolitik in keinster Weise beeinträchtigt...

Jetzt kann ich mir auch vorstellen warum Olli Veigneau bis nach dem Pokalfinale warten soll. Nicht das er mit Bruno Hübner nach Frankfurt geht :(

Boaah also DAS würde mich so richtig anpissen:mad:

Würde schliesslich bedeuten: Olli will höherklassig spielen aber bleibt in Liga Zwei, ergo: Hübner bequatscht den Franzosen, dass die Eintracht sicher in naher Zukunft Bundesliga spielt, wo er den MSV anscheinend nicht sehen würde. Also, ne, da will ich noch gar nich dran denken. Dann lieber noch nach Schlacke, Olli!

braucht frankfurt ned noch nen trainer...

dann heißt es bald Milan übernehmen sie und bringen sie ihre mannschaft gleich mit...

das wird noch lustig...

Wat? Ich nehme mal an,du bist Düsseldorfer..

Warum schreibst du denn dann "wegen Hübner hierher wechselt. Die wechseln hierher weil sie wissen hier können sie sich entwickeln" Da muss ich doch davon ausgehen, dass du SGEler bist, weil HIER ist Duisburg ;)

EDIT: Au mann, jetzt lese ich erst, das man deinen Kommentar auch anders verstehen kann ;) Sorry... ich war gerade total in Rage und es las sich so, als ob du mit "hier" Frankfurt meinst. Sorry vielmals :)

Naja, die kommenden Wochen werden ja zeigen, ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist...

...und nein, ich bin kein Düsseldorfer, Gott bewahre, ich wohne nur aus priv. Gründen in dem Kaff. Meine Wurzeln sind in Neumühl, aufgewachsen in Voerde, aber im Herzen immer ein Zebra!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehört zwar nicht zum Wunschkader , aber wegen des Wechsels von BH nach Ffm. - die planen mit einem Etat von 17 Mill. € , also fast 3x so viel wie hier .

Wie ein gewisser Flügelstürmer nach der letzten Saison noch sagte:
"Man hatte mir mitgeteilt, dass man mit mir plant und jetzt werde ich abgeschoben, obwohl ich noch Vertrag hab. Lügner-Hübner."

Viel Glück Bruno Hübner, abwarten ob du diesen Wechsel nicht noch bereust...

Was passiert jetzt mit dem Sliskovic und dem Griechen? Platzt das jetzt alles? Ist ja keiner zum Verhandeln da?!
:mecker:

Ab nach Frankfurt! :) Bruno brauch da jede Leihkraft, dier er kriegen kann! Und bei uns kommt dann einer auf die Idee Sascha Mölders zurück zu holen (wenn er denn nicht mittlerweile zu teuer für uns ist :D - da könnte man doch mit`m kopp vor die wand hauen! :D)

Danke für die Scherben, Bruno!

Was passiert jetzt mit dem Sliskovic und dem Griechen? Platzt das jetzt alles? Ist ja keiner zum Verhandeln da?!
:mecker:

Die werden wohl zur Eintracht gehen....:huhu: Ich finde es unglaublich das der MSV das mit sich machen lässt, gestern arbeitet er noch für den MSV und heute verpflichtet er Spieler für die Eintracht, zudem ist die Eintracht in der gleichen Liga.

Hab es im Beitrag zu Hübner schon geschrieben aber hier passt es besser hin. Toll das wir angebliche Neuzugänge haben aber niemand was bekannt gibt. Ich hoffe den Vertrag hat sich jemand ganz genau angeschaut. Spielern völlig überzogene Verträge anbieten damit die Fans beruhigt sind ist auch keine Lösung. Wenn der Ärger da ist wegen der Kohle ist man weg..erklärt warum so manche Spieler gerne zu uns gewechselt sind.

Was man von Mitja Mörec so liest, hört sich ja erst mal gut an - mal schauen, ob's was wird mit dem Wechsel.

Was man von Mitja Mörec so liest, hört sich ja erst mal gut an - mal schauen, ob's was wird mit dem Wechsel.

Was mich ein wenig wundert ist die Position. Vorausgesetzt Pliatsikas und Pamic sind fix hätte ich noch einen rechten Verteidiger, einen Spieler der variabel auf der linken Außenbahn einzusetzen ist und zwei Stürmer erwartet.

Aber wenn er uns qualitativ weiterbringt... warum nicht?

EDIT: Vielleicht plant Sasic Soares als Backup auf der rechten Seite ein?!? Würde mir weniger gefallen, so richtig überzeugen konnte er auf dieser Position nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute steht ja in der Zeitung das Bruno seine Unterlagen abgegeben hat ;),
aber ich denke auch da Frankfurt in der gleichen Liga kickt das nicht alle Spieler von seiner liste dabei waren :mad:

Jetzt schaltet mal wieder nen Gang runter Leute.

Hübner is weg - und die Sache ist mal richtiger Mist und stinkt auch m.E. bis zum Himmel.

Aber jetzt alles schlecht reden ist doch auch totaler Quatsch. Bis gestern waren wir hier alle über die bisherige Transferpolitik sehr froh. Weniger Ausleihen als letzte Saison, gute Neueinkäufe (Shao, Jula, Gjasula) und das Ganze auch noch sehr früh abgearbeitet. Die Mannschaft für die nächste Saison steht in weiten Teilen und daran hat Hübner einen sehr großen Anteil. :top:

Was soll denn jetzt das Gerede, man müsse sich die Vorgänge nochmal genau angucken, ob da nicht Spieler überzogene Verträge bekommen haben. Dafür gibt es keinerlei Anzeichen. Der Hübner reißt uns doch nicht wissentlich in den Abgrund.

Jetzt gilt es für die Verantwortlichen die letzten Transfers fest zu machen und dann in Ruhe in die nächste Saison zu gehen.

Wir brauchen unbedingt noch 2 Stürmer oder halt auf den Aussenpositionen in der 4er Kette ne Doppelbesetzung. Einen 4. Innenverteidiger empfinde ich jetzt als zweitrangig, aber gut ich will auch nicht meckern bevor die Kaderplanung abgeschlossen ist.

Wat? Ich nehme mal an,du bist Düsseldorfer..
Ich wage mal zu behaupten das ein Ivo mehr Kontakte hat als Hübner.Gerade als noch aktiver wäre er meiner Meinung nach gut geeignet. Ein Meijer in Aachen macht es auch gut.

Also, der Hübner ist sehr gut vernetzt, macht den Job inklusive Wehen ja schon einige Jahre.
Ausserdem hat er ein sehr gutes Auge für Talente und Spieler, die noch entwicklungsfähig sind. Das hat er schon in Wehen bewiesen!
Da kann Ivo ( der ist noch Spieler ) nicht mithalten, zumindest noch nicht!

Mörec wäre der nächste unverständliche Transfer meiner Meinung nach. Wir haben mit Bajic, Soares, Reiche und auch Hoffmann VIER ausgebildete IV.
Anstatt dann einen Mörec zu holen, der dann warscheinlich vor Reiche und Soares steht, sollte man lieber auf den Außenpositionen in der Abwehr und vorallem im linken Mittelfeld handeln.
Pliatsikas brauch ich genausowenig.

Jetzt schaltet mal wieder nen Gang runter Leute.

Hübner is weg - und die Sache ist mal richtiger Mist und stinkt auch m.E. bis zum Himmel.

Aber jetzt alles schlecht reden ist doch auch totaler Quatsch. Bis gestern waren wir hier alle über die bisherige Transferpolitik sehr froh. Weniger Ausleihen als letzte Saison, gute Neueinkäufe (Shao, Jula, Gjasula) und das Ganze auch noch sehr früh abgearbeitet. Die Mannschaft für die nächste Saison steht in weiten Teilen und daran hat Hübner einen sehr großen Anteil. :top:

Was soll denn jetzt das Gerede, man müsse sich die Vorgänge nochmal genau angucken, ob da nicht Spieler überzogene Verträge bekommen haben. Dafür gibt es keinerlei Anzeichen. Der Hübner reißt uns doch nicht wissentlich in den Abgrund.

Jetzt gilt es für die Verantwortlichen die letzten Transfers fest zu machen und dann in Ruhe in die nächste Saison zu gehen.

Gebe dir vollkommen Recht, der Hübner hat die verträge ja nicht allein unterschrieben, im Gegenteil, er hat sich eher beschwert das er nicht so konnte wie er wollte und die Pokaleinnahmen nicht in die Mannschaft invetiert werden!

...hast du 'nen großen Garten? Vielleicht könnte er dir dann ja bei der Gartenarbeit helfen!?!

Vielleicht will man keinen rechten Verteidiger verpflichten, weil man auf Koch setzt und bis zur Winterpause mit Soares als Alternative überbrückt. Darum ein weiterer Spieler für die Innenverteidigung. Ich weiss es doch auch nicht.

Mörec wäre der nächste unverständliche Transfer meiner Meinung nach. Wir haben mit Bajic, Soares, Reiche und auch Hoffmann VIER ausgebildete IV.
Anstatt dann einen Mörec zu holen, der dann warscheinlich vor Reiche und Soares steht, sollte man lieber auf den Außenpositionen in der Abwehr und vorallem im linken Mittelfeld handeln.

Schon mal drüber nachgedacht, das Sasic den Bajic vielleicht wieder auf die 6er Position stellen möchte?
Das Du den Pliatsikas nicht brauchst ist mir klar, aber vielleicht kann der Trainer was mit ihm anfangen?

Bei Reiche hat man spätestens im Pokalfinale gesehen das er noch nicht soweit ist.
Er wird noch ein guter aber fehlen ihn noch paar Jahre.Da ist Soares um einiges weiter.
Hoffmann ist ist sogar noch jünger und spielt gerade mal in der A-Jugend.
Und nur weil Transfermarkt es sagt das er nur IV spielen kann muss es ja auch nicht stimmen.
Im Linken Mittelfeld wird sicher auch noch gehandelt ;)

Sorry, sehe ich anders.

Bajic ist gesetzt, aber was ist wenn der sich verletzt.
Soares geht in Ordnung, spielt aber manchmal auch sehr risikofreudig und ist für´n Bock gut.
Reiche ist für mich durchgefallen, zumindest hier beim MSV. Hat die letzten Spiele katastrophal gespielt. Und ich meine jetzt nicht nur den Totalausfall im Finale.
Hoffmann jung talentiert, wait and see....

Also für mich macht ein Transfer eines gestandenen IV sehr viel Sinn.

Sorry, sehe ich anders.

Bajic ist gesetzt, aber was ist wenn der sich verletzt.
Soares geht in Ordnung, spielt aber manchmal auch sehr risikofreudig und ist für´n Bock gut.
Reiche ist für mich durchgefallen, zumindest hier beim MSV. Hat die letzten Spiele katastrophal gespielt. Und ich meine jetzt nicht nur den Totalausfall im Finale.
Hoffmann jung talentiert, wait and see....

Also für mich macht ein Transfer eines gestandenen IV sehr viel Sinn.

WoW Reiche ist durchgefallen......und am Anfang der Saison wurde unserer IV bejubelt bis es gegen AUE ging und Herr Rafati pfiff....Daniel Reiche ist so Jung und auch er wird aus seinen Fehlern lernen!! Gebt ihm einfach mal bissel Zeit.....besser als noch 8 Balkan Bomber hier Spielen lassen

WoW Reiche ist durchgefallen......und am Anfang der Saison wurde unserer IV bejubelt bis es gegen AUE ging und Herr Rafati pfiff....Daniel Reiche ist so Jung und auch er wird aus seinen Fehlern lernen!! Gebt ihm einfach mal bissel Zeit.....besser als noch 8 Balkan Bomber hier Spielen lassen

ich habe bei reiche im laufe der saison aber nicht mal annähernd eine steigerung gesehen.wieviel zeit möchtest du ihm denn geben? wenn man ziele hat die so asusehen das man sich jahr für jahr qualitativ steigern möchte dann muss man auch seinen kader qualitativ steigern und sei es nur stück für stück.
wenn ich dann jemanden in der mannschaft habe bei dem ich kein steigerungspotential sehe dann muss ich als verein auch ihn ersetzen dürfen.

Die Überlegung mit einem weiteren IV macht doch Sinn.
Bajic könnte bei einem Weggang von Sukalo wieder auf die 6er Position gehen. Dann wäre ein Platz in der IV frei.
Wir haben doch erlebt, was ein zu dünn besetzter Kader bedeuten kann... :(
Deshalb lieber einen guten Mann mehr im Kader haben als am Ende wieder aus dem letzten Loch zu pfeifen.
Konkurrenz im eigenen Lager ist immer gut, das motiviert. :huhu:

Wichtig ist aber vor allem die Verpflichtung eines Stürmers, eventuell sogar zwei.
Baljak dürfte frühestens nach der Winterpause wieder fit sein.

Sorry Leute, MEINE Einschätzung ist einfach, dass sich das alles in die falsche Richtung entwickelt und nicht so, wie angekündigt, jetzt gerade wo M. Sasic freie Hand hat und B. Hübner weg ist.

Angekündigt war ein Konzept, welches folgende Anforderungen an Spieler stellt:

- deutschsprachig, möglichst deutsche Herkunft
- jung
- günstig
- technisch stark, schnell
- einwandfreier Charakter

Jetzt verpflichtet man Shao (31, chinesisch, als Flügelspieler langsam, aber technisch gut, warscheinlich sein letzter "großer" Vertrag daher wohl teuer), Jula (31, rumänisch, technisch ebenfalls gut, seltsamer Charakter (verspricht in Cottbus hoch und heilig, dass er bleibt und lässt den Wappenküsser raushängen, um dann wegen des Geldes zu wechseln; quasi genau das, was alle an Hübner kritisieren) und ebenfalls letzter Vertrag, sogar 3 Jahre) und vielleicht Mörec.

Jula is nachvollziehbar und ein guter Fußballer, Shao oder Mörec kann ich nicht verstehen, weil man dann den wirklich talentierten Jungs, z.T. aus der eigenen Jugend, den Weg verbaut (Hoffmann, Celebi, Kunt, Exse).
Zudem hat man dann sehr viele ältere, ausländische Spieler mglw. in der ersten Elf:

Yelldell
Kern - Bajic - Mörec - Karimov
Sukalo - Pliatsikas
Yilmaz - Pamic
Jula - Sliskovic

Find ich nicht gut, kann aber jeder gerne anders sehen.

Und sehr viele ältere Spieler sehe ich nicht!
Ich sehe da eher eine Manschaft, in der in jedem Manschaftsteil
ein älterer/erfahrender Spieler zu finden wäre.
Wäre für mich die perfekte Mischung.:zustimm:
Ach,und wenn alle deutsch sprechen, interessiert
es mich nicht woher Sie stammen:huhu:

"Möglichst deutscher Herkunft" lese ich hier grad auch zum ersten Mal. Wüßte auch nicht wofür das interessant sein sollte, deutschsprachig ist natürlich schon enorm von Vorteil
Yeldell ist übrigens nicht nur nicht (zu) alt, sondern auch deutschsprachig und Deutscher, verstehe daher die Auflistung irgendwie nicht.

Muss eigentlich jeder seine Meinung zu Spielern abgegeben die noch nichtmal verpflichtet sind....?!
Jedesmal denke ich, dass es was Neues in Sachen Transfers gibt, und dann lese ich nur die 43ste Meinung zu einem Spieler, die sich natürlich alle unterscheiden, oder dass grundsätzlich die Transferpolitik Schei.ße ist, wie alles beim MSV. :rolleyes:

http://www.kicker.de/news/fussball/...aerkt-bemuehungen-um-kastrati-und-tyrala.html

da würde ich gerne dazwischen funken , hätte nichts gegen die beiden hier

Tyrala hat auch verlauten lassen, dass er sich vorstellen könnte beim VfL zu bleiben. Dabei fiel der Satz "man soll ja zurecht rücken was man verbockt hat". Hab den Artikel grad nicht zur Hand, stand in einer Osnabrücker Zeitung glaube ich.

Und Kastrati ist eh raus, solang der Ablöse kostet.

Muss eigentlich jeder seine Meinung zu Spielern abgegeben die noch nichtmal verpflichtet sind....?!

Selbstverständlich, das ist hier schliesslich der "Transfers-/ Gerüchte-Thread" und nicht der "Unser neuer, fester Kader-Thread" ;)

Neuankömmlingen, die unterschrieben haben, bekommen ja i.d.R. auch alle ihren eigenen Thread hier im Profibereich, zumindest ist das für Gjasula, Wolze, Shao, Karimov und Jula so gewesen. D.h. wenn du nur die festen Neuen sehen willst, dann siehst du das an den Threads oder auf der MSV Homepage, die wird auch nicht alle 5 Minuten mit nem neuen Inhalt aktualisiert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben