Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn jetzt aktuelle Zebras der abgelaufenen Saison oder welche, die bei uns im Gespräch waren, nach Frankfurt wechseln, raste ich aus....
... das musste ich jetzt einfach irgendwo hinposten, sorry.
Meine Fresse als wenn irgendein Spieler wegen Hübner hierher wechselt.
Jetzt kann ich mir auch vorstellen warum Olli Veigneau bis nach dem Pokalfinale warten soll. Nicht das er mit Bruno Hübner nach Frankfurt geht![]()
(ich nehme mal an, du bist frankfurter).
Jetzt kann ich mir auch vorstellen warum Olli Veigneau bis nach dem Pokalfinale warten soll. Nicht das er mit Bruno Hübner nach Frankfurt geht![]()
Wat? Ich nehme mal an,du bist Düsseldorfer..
Wer war das?
Was passiert jetzt mit dem Sliskovic und dem Griechen? Platzt das jetzt alles? Ist ja keiner zum Verhandeln da?!
![]()
Gestern um 17 Uhr verpflichtete Bruno Hübner (50) als Sport-Direktor in Duisburg noch den sechsten Neuzugang für den MSV. Um 19 Uhr fuhr er auf nach Frankfurt. Als neuer Eintracht-Manager!
Hab ich was verpasst![]()
Hab ich was verpasst![]()
Was passiert jetzt mit dem Sliskovic und dem Griechen? Platzt das jetzt alles? Ist ja keiner zum Verhandeln da?!
![]()
Was man von Mitja Mörec so liest, hört sich ja erst mal gut an - mal schauen, ob's was wird mit dem Wechsel.
Wat? Ich nehme mal an,du bist Düsseldorfer..
Ich wage mal zu behaupten das ein Ivo mehr Kontakte hat als Hübner.Gerade als noch aktiver wäre er meiner Meinung nach gut geeignet. Ein Meijer in Aachen macht es auch gut.
Jetzt schaltet mal wieder nen Gang runter Leute.
Hübner is weg - und die Sache ist mal richtiger Mist und stinkt auch m.E. bis zum Himmel.
Aber jetzt alles schlecht reden ist doch auch totaler Quatsch. Bis gestern waren wir hier alle über die bisherige Transferpolitik sehr froh. Weniger Ausleihen als letzte Saison, gute Neueinkäufe (Shao, Jula, Gjasula) und das Ganze auch noch sehr früh abgearbeitet. Die Mannschaft für die nächste Saison steht in weiten Teilen und daran hat Hübner einen sehr großen Anteil.
Was soll denn jetzt das Gerede, man müsse sich die Vorgänge nochmal genau angucken, ob da nicht Spieler überzogene Verträge bekommen haben. Dafür gibt es keinerlei Anzeichen. Der Hübner reißt uns doch nicht wissentlich in den Abgrund.
Jetzt gilt es für die Verantwortlichen die letzten Transfers fest zu machen und dann in Ruhe in die nächste Saison zu gehen.
Pliatsikas brauch ich genausowenig.
Mörec wäre der nächste unverständliche Transfer meiner Meinung nach. Wir haben mit Bajic, Soares, Reiche und auch Hoffmann VIER ausgebildete IV.
Anstatt dann einen Mörec zu holen, der dann warscheinlich vor Reiche und Soares steht, sollte man lieber auf den Außenpositionen in der Abwehr und vorallem im linken Mittelfeld handeln.
Mörec wäre der nächste unverständliche Transfer meiner Meinung nach. Wir haben mit Bajic, Soares, Reiche und auch Hoffmann VIER ausgebildete IV.
Anstatt dann einen Mörec zu holen, der dann warscheinlich vor Reiche und Soares steht, sollte man lieber auf den Außenpositionen in der Abwehr und vorallem im linken Mittelfeld handeln.
Sorry, sehe ich anders.
Bajic ist gesetzt, aber was ist wenn der sich verletzt.
Soares geht in Ordnung, spielt aber manchmal auch sehr risikofreudig und ist für´n Bock gut.
Reiche ist für mich durchgefallen, zumindest hier beim MSV. Hat die letzten Spiele katastrophal gespielt. Und ich meine jetzt nicht nur den Totalausfall im Finale.
Hoffmann jung talentiert, wait and see....
Also für mich macht ein Transfer eines gestandenen IV sehr viel Sinn.
WoW Reiche ist durchgefallen......und am Anfang der Saison wurde unserer IV bejubelt bis es gegen AUE ging und Herr Rafati pfiff....Daniel Reiche ist so Jung und auch er wird aus seinen Fehlern lernen!! Gebt ihm einfach mal bissel Zeit.....besser als noch 8 Balkan Bomber hier Spielen lassen
da würde ich gerne dazwischen funken , hätte nichts gegen die beiden hier
http://www.kicker.de/news/fussball/...aerkt-bemuehungen-um-kastrati-und-tyrala.html
da würde ich gerne dazwischen funken , hätte nichts gegen die beiden hier
Muss eigentlich jeder seine Meinung zu Spielern abgegeben die noch nichtmal verpflichtet sind....?!