Eintracht-Hooligans schlagen zu

meerbecker

Bezirksliga
Im vorfeld des spiels von Eintracht frankfurt gegen Leverkusen kam es zu Fan-Ausschreitungen. 40bis50 Eintracht-Hooligans griffen mehrere gegnerische Anhänger ,die sich in einem Lokal in Offenbach getroffen hatten an und schlugen zwei Fans krankenhausreif.Sogar Schlagwerkzeuge sollen zum einsatz gekommen sein.Ein Anhänger erlitt einen achtfachen Schulterbruch ein anderer eine Platzwunde sowie eine Gehirnerschüterung.Die Polizei nahm elf Hooligans fest.

Im vorfeld des spiels von Eintracht frankfurt gegen Leverkusen kam es zu Fan-Ausschreitungen. 40bis50 Eintracht-Hooligans griffen mehrere gegnerische Anhänger ,die sich in einem Lokal in Offenbach getroffen hatten an und schlugen zwei Fans krankenhausreif.Sogar Schlagwerkzeuge sollen zum einsatz gekommen sein.Ein Anhänger erlitt einen achtfachen Schulterbruch ein anderer eine Platzwunde sowie eine Gehirnerschüterung.Die Polizei nahm elf Hooligans fest.
Quelle?

Das Bild mit der Unterschrift und die oberschlauen Kommentare sind mal wieder der Hammer :rolleyes:

Keine Ahnung von nichts, vermutlich erst seit maximal 5 Jahren Fussball interessiert, denn früher war es doch ein wenig härter beim Fussball.

Und die Fankneipe mit den "Fans" wird wohl eher keine Kneipe gewesen sein, wo sich Unschuldslämmer treffen.

Das Bild mit der Unterschrift und die oberschlauen Kommentare sind mal wieder der Hammer :rolleyes:

Keine Ahnung von nichts, vermutlich erst seit maximal 5 Jahren Fussball interessiert, denn früher war es doch ein wenig härter beim Fussball.

Und die Fankneipe mit den "Fans" wird wohl eher keine Kneipe gewesen sein, wo sich Unschuldslämmer treffen.

Das entschuldigt natürlich alles.:cool:

Sorry, aber mir fehlt es an Verständnis für solche Aktionen.

Ich darf mich also nicht mehr bei befreundeten Fußballanhängern in deren Club-Kneipen aufhalten, ohne damit rechnen zu müssen, den Abend im Krankenhaus zu verbingen.
Irgendwie ist die Welt krank:zustimm:

Ich war selber dort in der Kneipe war mit einigen Freunden aus Frankfurt dort wurde eingeladen.
Muss mal ganz ehrlich sagen das das so nicht stimmt was die Presse da wieder schreibt.
Es waren 8 Frankfurter Fans in diese Kneipe gegangen.
Die beiden Offenbacher in Leverkusen Trikot haben angefangen zu Provozieren bis es dazu kam das ein Offenbacher ein Glas Bier über einen Frankfurter aus kippte. Darauf hin kippte die stimmung sofort und der mit Bier übergossene Frankfurter schlug dem Offenbacher mit der Faust in den Magen.
Es gab ein riesen gerangel von allen Beteiligten in er Kneipe zeitweise mit ca. 15-18 beteiligten aus Frankfurt und Offenbachern sowie die zwei im Leverkusen Trikot.

@Daniel. Das weiss ich. Und trotz Freundschaft würde ich nicht ein Trikot des anderen Vereins anziehen.

bei aller liebe leute, aber wenn einer einen achtfachen (8!!!!) Schulterbruch davonträgt, dann hat das nichts mehr mit einer "normalen" schlägerei zu tun!

derjenige der sowas einem anderen antut, aus welchen gründen auch immer, dem ist nicht mehr zu helfen!:mad::mecker:

bei aller liebe leute, aber wenn einer einen achtfachen (8!!!!) Schulterbruch davonträgt, dann hat das nichts mehr mit einer "normalen" schlägerei zu tun!

Da hat sich einer schlichtweg mit dem Falschen angelegt, selbst Schuld (siehe Beitrag #13) und demnach absolut kein Mitleid!

Da hat sich einer schlichtweg mit dem Falschen angelegt, selbst Schuld (siehe Beitrag #13) und demnach absolut kein Mitleid!

:vogel:

Ist dennoch kein Grund einen Menschen halbtot zu schlagen. Absolut kein Grund.:mecker:
Wenn jeder im Recht wäre eine Menschen zu schlagen, dann hättest du ein paar Zähne weniger und ich ne schiefe Nase.

Aber zum Glück gibt es ja noch genug Menschen, die vernünftig denken und handeln können. Zu dieser wirst du wohl nie hingehören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt Klartext.
Was er an hat,oder wo er ist ,ist doch egal.
Tatsache ist das es keine Gewalt beim Fussball und um den Fussball herum geben darft.
Ich kann generäll Hooligangs nicht leiden,weil die für mich krank sind im Kopf.Lass ihn doch Das Bayer04 Trikot in Offenbach anhaben.Was hat überhaupt ein Enntracht Hooligan in Offenbach zusuchen?
Die sollen lieber mit ihre Eintracht und ihr "COMMERZBANKARENA" beschäftigen mehr nicht.

Ich kann generäll den nicht leiden, der ohne jegliches Hintergrundwissen so was von sich gibt...

Jetzt erzähl nicht das Hooligang Gewalt Sport ist,und du das gut findest.
Wenn die Hooligangs Gewalt mögen sollen sie sich selbst hauen,sprich der eigende Körper.
Kranke Personen sind das.

Vor allem weil Frankfurt eine sehr berechtigte Hooligang hat!

Natürlich ist Gewalt gegen Unbeteiligte zu verurteilen, aber du hast mal echt gar keinen Plan von den Begriffen mit denen du hier um dich schmeißt ... sorry

Ich kann generäll den nicht leiden, der ohne jegliches Hintergrundwissen so was von sich gibt...

Also darf nur derjenige mit diskutieren der dabei war? :confused:

Oder meinste mit Hintergrundwissen jetzt das Wissen darüber welche Fans welchen Verein nicht abkönnen oder ähnliches? :confused:

Gibt es denn irgendein Hintergrundwissen welches erklärt, warum gewaltbereite Fans sind wie sie sind und plötzlich kann mans verstehen? :confused:

Du zitierst den Teil von ihm in dem er sagt Gewalt hat beim Fußball nichts zu suchen. Ist das denn nicht richtig?

Edit: Is doch total Wumpe ob er jetzt Hooligans richtig schreiben kann oder nicht.

Sei es wie es ist,sowas geht überhaupt nicht.
Wenn ich an Hooligangs und Frankfurt höre ,muss ich noch an das Spiel Rot Weiss Essen-Eintracht Frankfurt denken,wo die Frankfurter die ganze Osttribüne von RWE ausereinander genommen haben.

:vogel:

Ist dennoch kein Grund einen Menschen halbtot zu schlagen. Absolut kein Grund.:mecker:
Wenn jeder im Recht wäre eine Menschen zu schlagen, dann hättest du ein paar Zähne weniger und ich ne schiefe Nase.

Aber zum Glück gibt es ja noch genug Menschen, die vernünftig denken und handeln können. Zu dieser wirst du wohl nie hingehören.

Noch son Schlaumeier.. :rolleyes:
Natürlich hat niemand das Recht jemanden grundlos zu schlagen. Wenn du jedoch jemanden andauernd provozierst und ihn anschließend sogar mit Bier übergießt, dann darfste dich halt nich wundern, wenn du'n paar um die Ohren kriegst, wenn du an den Falschen gerätst, ganz einfach! Und nen Schulterbruch hört sich im ersten Moment wohl auch schlimmer an als es ist und gehört wohl kaum zur Kategorie "halbtot schlagen", aber mein du mal du Held.. :D

Natürlich hat niemand das Recht jemanden grundlos zu schlagen. Wenn du jedoch jemanden andauernd provozierst und ihn anschließend sogar mit Bier übergießt, dann darfste dich halt nich wundern, wenn du'n paar um die Ohren kriegst, wenn du an den Falschen gerätst, ganz einfach! Und nen Schulterbruch hört sich im ersten Moment wohl auch schlimmer an als es ist und gehört wohl kaum zur Kategorie "halbtot schlagen", aber mein du mal du Held.. :D

Anzeige wegen Körperverletzung und Arztkosten hört sich ja auch nicht schlimm an.:rolleyes:

@Paddy: ähm was für eine Antwort erwartest du jetzt von mir? Wir sind beide alt genug, um nicht diese Kindergarten Debatte neu aufzuflammen...
Es geht hier doch um SGE/OFC und Lev oder?

Ich habe lediglich meine Meinung zu Schraubenziehers Vorurteilen geäussert. Ich persönlich gehöre keiner C Gruppierung an, beschäftige mich aber seit Jahrzehnten mit diesem Thema. Erklären und schön reden möchte ich hier gar nichts. Alles weitere über PN

Achso Herr Doktor, einen 8-fachen Schulterbruch findest du halb so schlimm.

Also ganz ehrlich ich sag mal lieber nix mehr dazu.

@Paddy: ähm was für eine Antwort erwartest du jetzt von mir? Wir sind beide alt genug, um nicht diese Kindergarten Debatte neu aufzuflammen...
Es geht hier doch um SGE/OFC und Lev oder?

Ich habe lediglich meine Meinung zu Schraubenziehers Vorurteilen geäussert. Ich persönlich gehöre keiner C Gruppierung an, beschäftige mich aber seit Jahrzehnten mit diesem Thema. Erklären und schön reden möchte ich hier gar nichts. Alles weitere über PN

Ich habe nur Meinung gegeben,wie ich das so sehe,ob das richtig ist oder nicht kann man darüber streiten,aber jeder hat seine eigende meinung und das ist auch gut so.

Anzeige wegen Körperverletzung und Arztkosten hört sich ja auch nicht schlimm an.:rolleyes:

Achso Herr Doktor, einen 8-fachen Schulterbruch findest du halb so schlimm.

Ein Schulterbruch ist wohl definitiv weit weniger gefährlich als bsw. eine Verletzung der inneren Organe etc., was widerrum nicht bedeutet, dass so ein Schulterbruch nicht auch schmerzhaft und kostenintensiv ist.

Ansonsten:

Also ganz ehrlich ich sag mal lieber nix mehr dazu.

:top:

Angenommen, ich gehe in die Kastanie mit einem Duisburg Trikot, schütte einem Fortunen das Bier über den Kopf, mit was muss ich dann rechnen ?
Obwohl, hätte ich mal Bock drauf :D;)

Was ich sagen will "selber Schuld" Man sollte gewisse Grenzen einhalten, oder man ist auf Stress aus.

Angenommen, ich gehe in die Kastanie mit einem Duisburg Trikot, schütte einem Fortunen das Bier über den Kopf, mit was muss ich dann rechnen ?
Obwohl, hätte ich mal Bock drauf :D;)

Was ich sagen will "selber Schuld" Man sollte gewisse Grenzen einhalten, oder man ist auf Stress aus.

Da bin ich ganz genau deiner Meinung. Ob es in der Sportecke, Taxi, früher Stall usw. anders laufen würde?

Ich war selber dort in der Kneipe war mit einigen Freunden aus Frankfurt dort wurde eingeladen.

Es mag ja sein, dass Du hier bei einigen bekannt bist, aber da Du Dich gestern erst hier angemeldet hast, bist Du für mich ein unbeschriebenes Blatt.
Und da frage ich mich - und das ist nicht persönlich zu nehmen - warum sollte ich Deiner Schilderung mehr glauben schenken als einem Artikel auf spiegel-online? Zunächst bist Du erstmal eine unsichere Internetquelle, wobei ich betonen muss, dass ich natürlich auch der Presse nicht alles glaube.

Zudem frage ich mich, was die Frankfurter vor einem eigenen Heimspiel wohl in Offenbach machen?

Schläger verprügeln friedliche Menschen

Offenbach (tk/cd/mic) - Hooligans aus Frankfurt überfallen Restaurant und verprügeln Fußballfans - zu der wüsten Schlägerei am Samstag auf dem Bieberer Berg kommen weitere Details zutage.

Was als friedliches Treffen einiger Anhänger von Kickers Offenbach und Bayer Leverkusen in einer Vereinsgastätte am Bieberer Berg begonnen hatte, endete am Samstagmittag in einer Gewaltorgie mit zwei Schwerverletzten und droht einen Fußballkrieg zwischen Offenbach und Frankfurt auszulösen: 40 bis 50 Fußball-Schläger aus dem Umfeld von Eintracht Frankfurt überfielen vor dem Heimspiel gegen Leverkusen die Gruppe aus Offenbachern und Leverkusenern, die sich zu einem Mittagessen getroffen hatten.

weiter geht es hier
http://www.op-online.de/nachrichten...berer-berg-weitere-informationen-1121490.html

So etwas hat mit Fussball nichts zu tun. Und darf mit Fussball nichts zu tun haben.

So etwas hat mit Fussball nichts zu tun. Und darf mit Fussball nichts zu tun haben.

Also wenn ich dann aber so Phrasen lese wie "Fußballkrieg", "Überfallen" o.Ä. ist das doch auch Wasser auf die Mühlen der Eskalation. Die Offenbacher beschuldigen die Frankfurter, die Frankfurter die Offenbacher, die Presse beschuldigt alle, die Polizei will alle wegsperren und derjenige der am Ende die Zeche zahlen muss ist der friedliche Fan, der sich vor der, durch Vorurteile und Presse, indoktrinierten Öffentlichkeit für seine Begeisterung für das tollste Hobby der Welt rechtfertigen muss.

Zurück
Oben