Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
Krass, der Threaverlauf war wirklich von A-Z vorhersehbar. Geile Nummer! 
Was haltet ihr eigentlich von Pyrotechnik?

Was haltet ihr eigentlich von Pyrotechnik?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir reicht schon die Überschrift (Schläger verprügeln friedliche Menschen), könnte genau so in der BLÖD auf der Titelseite stehenweiter geht es hier
http://www.op-online.de/nachrichten...berer-berg-weitere-informationen-1121490.html
So etwas hat mit Fussball nichts zu tun. Und darf mit Fussball nichts zu tun haben.
In einen Zoo?
Mir reicht schon die Überschrift (Schläger verprügeln friedliche Menschen)
Angenommen, ich gehe in die Kastanie mit einem Duisburg Trikot, schütte einem Fortunen das Bier über den Kopf, mit was muss ich dann rechnen ? ...
Ich denke wir bräuchten endlich mal einen Personalausweis mit Chip zur Kontrolle aller- ach upps, den haben wir ja schon.
Was haltet ihr eigentlich von Pyrotechnik?![]()
Ich habe es so gelesen, dass die Bierschütter OFCler oder Chemie-Stinker (in Deinem Kastanien-Beispiel: also Dudeldorfer oder Auer) waren. Also hättest Du logischerweise fragen sollen, mit was die Kastanien-Stammbesucher hätten rechnen müssen.
Krass, der Threaverlauf war wirklich von A-Z vorhersehbar.
„Du sollst andere Fans wie dich selber lieben!“]
Essen C-Fans generell nie zu Mittag?Da wurden Leverkusener-Fans + OFC-Fans mit Trikots beim Mittagessen, also bestimmt keine C-Fans übel zugerichtet...
Gutmenschen
Klingt nach einer zufälligen Kneipenschlägerei...„Die trugen zum Teil verstärkte Handschuhe und Mundschutz und hatten Teleskop-Schlagstöcke, Baseballschläger, Klappmesser und Pfefferspray dabei.“