Alles vor dem Spiel gegen Oberhausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier wird nich wirklich gefragt, ob man nen Trikot anziehen darf oder? :nunja:

Merke: Gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.:zustimm:
Wenn die schreiben nur Schals ist denen alles zuzutrauen. Oder willst du behaupten ein Trikot gehört nicht zu Fanutensilien?

Und kleiner Tipp: Wenn man irgendwas doof findet, kann man es auch einfach mal ignorieren anstatt sich immer sinnlos über Kleinkram aufzuregen.;)

Wenn die schreiben nur Schals ist denen alles zuzutrauen. Oder willst du behaupten ein Trikot gehört nicht zu Fanutensilien?

Natürlich tun sie das, aber es is doch nich unser ersters Auswärtsspiel... Es steht da immer Fanutensilien und die Frage kam hier noch nie auf ;)
Ist doch irgendwo logisch das man da direkt an die Sachen denkt, die immer wieder verboten werden...

Und kleiner Tipp: Wenn man irgendwas doof findet, kann man es auch einfach mal ignorieren anstatt sich immer sinnlos über Kleinkram aufzuregen.;)

Kleiner Tipp:
Nur weil jemand dazu was sagt, heißt es nich gleich das es einen aufregt ;)

Einmal ist immer das erste Mal :P
Und ich geh nun mal immer lieber auf Nummer sicher.

Naja..aufregen, dumm finden..kommt ja irgendwo aufs Gleiche raus.
Aber wenn das nicht so gemeint war, ist ja gut!;)

Dann wird der gebürtige Duisburger Oliver Adler wohl Freitag auf der Bank sitzen. Trainerwechsel wecken immer die Lebensgeister. Spricht nicht unbedingt für einen Sieg im Vorort. Naja, vielleicht kann man Adler ja durch eine Karte für das Pokalfinale bestechen. ;)

Lustig, heute nachmittag sagte man noch, für die Misere der letzten Wochen sei alleine die Mannschaft zur Verantwortung zu ziehen.
So kanns gehen. Entweder gibts jetzt nen Schub für die Ratten oder den kompletten Zusammenbruch. Ich hoffe Letzteres.

Man könnte :D natürlich jetzt die Statistik bemühen, in wieviel Fällen hat so ein kurzfristiger Trainerwechsel, auch der Mannschaft einen Schub gegeben, d.h. aus vermeintlichen Loosern, wurden Sieger :confused:

Fakt ist aber, dass jede Mannschaft, deren Trainer entlassen wird, weiß, dass das immer das letzte Signal des Vereins ist oder auch der " letzte Schuss " vor den Bug !!

Daher sehe ich diese kurzfristige Entscheidung bezogen auf unser Spiel dort am Freitag mit gemischten Gefühlen.

Aber warum sollte ausgerechnet gegen uns der " Knoten " platzen ", wir sind doch nicht immer der " Serienbrecher " !!

Hm ich denke die Vorzeichen für das DFB Pokal-Halbfinale stehn nun definitiv gut. Leider wird sich das nun höchstwahrscheinlich in ner Niederlage äußern, fragt mich nicht warum aber der MSV brauch wohl vor so Spielen immer ein schlechtes Spiel.
Schade das es ein Derby ist :D

Hallo :-)

Sorry, aber das muss ich hier Posten:

Zebras im Block
Hallo an die Organisatoren.

Wäre es möglich, dem Ordnungsdienst am Freitag verstärkt einzutrichtern, das die STOAG TRIBÜNEN speziell die Blöcke A + B ( C + D versteht sich von selber ) der Heimbereich des SC ROT WEISS OBERHAUSEN ist.

Ich möchte dieses mal nicht von Zebras umgeben sein, die in voller Fanaustattung sich im Block bewegen können und dabei die paar verbliebenen RWO ler noch provozieren.

Auch wenn diese sich erst nach dem widerrechtlichen Zugang zu erkennen geben, bitte ich diese durch den Ordnungsdienst aus dem Block entfernen zulassen.

Ich gönne dem Verein jeden €, auch habe ich nichts gegen Gäste in unserem Block, aber bitte, dann sollten sich diese auch an die Vorgaben halten.

Es ist hier untersagt, Fanartikel/Farben der Gastmannschaft zu tragen, verbale Äußerungen zu tätigen oder provozierendes Verhalten zu zeigen, das geeignet sein könnte, eine Auseinandersetzung mit den hier anwesenden Zuschauern von Rot-Weiß Oberhausen herbeizuführen.

Besucher die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen der o.g. Blöcke (STOAG-Tribüne und Emscher-Kurve), verwehrt werden. Diesen Zuschauern können – andere Plätze im Stadion Niederrhein zugewiesen werden. Ein Anspruch auf andere Plätze besteht allerdings nicht.

http://www.rwo-forum.de/community/index.php?page=Thread&postID=570815#post570815

Also im Rattenforum sind die ja auf jeden fall eher nicht so optimistisch ne.. bisher hab ich nur welche gesehn die nichtmals mit 1Punkt für RWO rechnen..
Ich hingegen blicke mit vorfreude auf Freitag.. wenn nur nicht die schule wäre:rolleyes: ich hoffe auf einen guten Suport und einen Sieg für unsere Zebras ohne verletzung...

Lieber Parkplatz von Duisburg,

Euch in allen Belangen wegmachen heißt die Devise.

Ernst müssen die Kleeblätter schon genommen werden, sie stehen mit dem Rücken zur Wand und agieren momentan sicher wie ein angeschlagener Boxer- jedoch will ich keinen Lamidi plötzlich in unserem 16er auftauchen sehen, wenn auch Terranova unverständlich das Vertrauen bekommt.

Die sollen froh sein, dass Duisburg mehr Lust auf eigenem Support hat, statt die Konvent zu vereinnahmen- dann ginge die Post mal wieder in diesem Ersatzderby zwischen einem Traditionsverein und einem Gastgeber ab, der maximal der Zweitverein eines hässlichen Schlakers sein kann.

Das anbiedern an sämtlichen St. Pauli Strukturen nervt und ist peinlich, aber bitte- wer es mag, der macht sich ein Profil mit einer erhofften Modemarke mit anhängendem Fußballverein- wie letztens so treffend jemand schrieb.

Auf dem Platz, überall und schöne Grüße ins Melody

Leute, rockt die Bude da, knallt sie vom Rasen und fahrt als Sieger nach Hause...einer für alle für einen und alle für einen Verein.

kann mir das einmal jemand erklären?

22.02.2011Autor: WICHTIG !!! Details zum Spiel gegen RWO WICHTIG ! NUR SCHALS SIND IN OBERHAUSEN ERLAUBT

!!! ALLE ANDEREN FANUTENSILIEN SIND VERBOTEN !!!

RWO hat seinen Trainer entlassen

Wie verrückt muss man sein, diesen Trainer vor so einem Spiel raus zu schmeißen? Wird es jetzt einfacher oder schwerer? Ich würde sagen schwerer...für RWO :D .....die Klasse zu halten...eigentlich schade

Moin zusammen.
Nach dem Rauswurf von HGB sehe ich schwarz.Ob er die Klasse gehalten hätte,sei mal dahin gestellt aber egal wer nun kommt,wir werden definitiv absteigen.Ich lass mich gern eines besseren belehren.
Hatte mich auf das Spiel gegen euch gefreut,eventuell mit einem Punkt gerechnet,nun aber wird es nichts und ihr werdet als Sieger vom Platz gehen.
Die ganze Problematik lag nicht bei HGB sondern bei einzelnen Spielern,die möcht ich dann aúch nicht mehr so schnell aufm Platz sehen.

Nach dem Rauswurf von HGB sehe ich schwarz.

Sehe ich anders.
Für mich wird RWO dadurch ein bisschen gefährlicher und unberrechenbarer.
Zum Einen ist die taktische Spielweise des Co-Trainers nicht bekannt und wir können uns schlechter drauf einstellen, und zum Anderen setzt so ein Trainerwechsel oft nochmal ungeahnte Energien frei...

Mir wärs lieber wenn der Typ nach ner Heimpleite gegen uns gefeuert worden wäre. :cool:

Sehe ich anders.
Für mich wird RWO dadurch ein bisschen gefährlicher und unberrechenbarer.
Zum Einen ist die taktische Spielweise des Co-Trainers nicht bekannt und wir können uns schlechter drauf einstellen, und zum Anderen setzt so ein Trainerwechsel oft nochmal ungeahnte Energien frei...

Mir wärs lieber wenn der Typ nach ner Heimpleite gegen uns gefeuert worden wäre. :cool:

Gut,jeder sieht es anders.Und sollte ja auch so sein.
Aber da ich ziemlich nah dran bin an der Mannschaft,weiß ich auch,was da schief lief.HGB hat nicht alles richtig gemacht aber er hat den bzw auch seinen Fehler bemerkt und versucht ihn zu beheben.
Oli Adler wird bestimmt nicht viel ändern am Freitag.Einzig Jojo wird wohl wieder ins Spiel kommen,da er angeschlagen war,ansonsten werden wohl die spielen,die sich wenigstens den Allerwertesten aufreissen.

Muuuahaha, Olli Adler der alte Hochfelder als 2tligacoach?

Das kann sehr interessant werden. Er kennt RWO wie nur ganz wenige, mag den MSV wie Fußpilz und wird die ganz sicher heiß machen wie Teufel.

Ich wünsche mir für ein Spiel den Aziz Ahanfouf als Zebratrainer :D. Das ist ein alter Herzblutkumpel von Olli A. - wer erinnert sich nicht?

Wenn wir da nicht gewinnen gibt es wenigstens einen Spielabbruch wegen übler Prügelei in der Coaching Zone;).

Also ehrlich gesagt, fand ich den guten HGB immer sehr sympathisch. Hat über einen langen Zeitraum mit extrem wenig Mitteln bei RWO sehr viel erreicht. Labert nicht blöd rum und trifft den Nagel mit wenigen Worten immer auf den Kopf. Ich finde, der passt auch gut zu uns. Vielleicht kann man den ja irgentwo beim MSV einbinden......

Ob das Spiel deswegen am Freitag nun leichter oder schwieriger wird - wer weiß das schon....

Ich rechne jedenfalls mit nem Schweinekick welches eine der beiden Mannschaften mit 1:0 gewinnen wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir für ein Spiel den Aziz Ahanfouf als Zebratrainer :D. Das ist ein alter Herzblutkumpel von Olli A. - wer erinnert sich nicht?

Wenn wir da nicht gewinnen gibt es wenigstens einen Spielabbruch wegen übler Prügelei in der Coaching Zone;).

klärst du mich kurz auf? ich steh gerade aufm schlauch:confused:

Trainerwechsel bei den Kanälern hin oder her.Wir müssen dort von Beginn an zeigen WER Herr in der Ruine ist und da sind auch die Fans gefragt!Man spielt da fast um die letzte Chance noch eine (realistische) Möglichkeit auf einen der 3 ersten Ränge zu haben.Da auch die Kanäler vor einem megawichtigem Spiel stehen und eigentlich gewinnen müssen,bekommen wir auch Chancen zum Konterspiel und müssen nicht unbedingt selber das Spiel machen.Ich denke das wird ein schöner Freitagabend für UNS bei frühlingshaften 10 Grad !:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben