DiScIpLiNe
Bezirksliga
wäre doch ne geile sache wenn da ein paar zebras aufeinmal "MSV MSV MSV" rufen![]()
Solche Zeiten sind leider vorbei...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre doch ne geile sache wenn da ein paar zebras aufeinmal "MSV MSV MSV" rufen![]()

Ich erlaub dir das Trikot! Darfst sogar ein Zebra-Tshirt und ne blau-weiße Unterbuchse drunter tragen.![]()
wäre doch ne gute Aktion der Oberhausener, wenn man so die ersten Info's über "AnnaLina" betrachtet![]()
Was soll das denn heißen?^^

Hier wird nich wirklich gefragt, ob man nen Trikot anziehen darf oder?![]()

Hier wird nich wirklich gefragt, ob man nen Trikot anziehen darf oder?![]()

Wenn die schreiben nur Schals ist denen alles zuzutrauen. Oder willst du behaupten ein Trikot gehört nicht zu Fanutensilien?
Und kleiner Tipp: Wenn man irgendwas doof findet, kann man es auch einfach mal ignorieren anstatt sich immer sinnlos über Kleinkram aufzuregen.![]()

Einmal ist immer das erste Mal :P
Und ich geh nun mal immer lieber auf Nummer sicher.

natürlich jetzt die Statistik bemühen, in wieviel Fällen hat so ein kurzfristiger Trainerwechsel, auch der Mannschaft einen Schub gegeben, d.h. aus vermeintlichen Loosern, wurden Sieger 
oder den kompletten Zusammenbruch. Ich hoffe Letzteres.

hab übrigens vor ein paar Minuten diesen RWO Trailer zum anstehenden MSV Besuch im Netz gefunden
www.youtube.com/watch?v=EVZIadtLXmA

Zebras im Block
Hallo an die Organisatoren.
Wäre es möglich, dem Ordnungsdienst am Freitag verstärkt einzutrichtern, das die STOAG TRIBÜNEN speziell die Blöcke A + B ( C + D versteht sich von selber ) der Heimbereich des SC ROT WEISS OBERHAUSEN ist.
Ich möchte dieses mal nicht von Zebras umgeben sein, die in voller Fanaustattung sich im Block bewegen können und dabei die paar verbliebenen RWO ler noch provozieren.
Auch wenn diese sich erst nach dem widerrechtlichen Zugang zu erkennen geben, bitte ich diese durch den Ordnungsdienst aus dem Block entfernen zulassen.
Ich gönne dem Verein jeden €, auch habe ich nichts gegen Gäste in unserem Block, aber bitte, dann sollten sich diese auch an die Vorgaben halten.
Es ist hier untersagt, Fanartikel/Farben der Gastmannschaft zu tragen, verbale Äußerungen zu tätigen oder provozierendes Verhalten zu zeigen, das geeignet sein könnte, eine Auseinandersetzung mit den hier anwesenden Zuschauern von Rot-Weiß Oberhausen herbeizuführen.
Besucher die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen der o.g. Blöcke (STOAG-Tribüne und Emscher-Kurve), verwehrt werden. Diesen Zuschauern können – andere Plätze im Stadion Niederrhein zugewiesen werden. Ein Anspruch auf andere Plätze besteht allerdings nicht.
WICHTIG !!! Details zum Spiel gegen RWO WICHTIG !
NUR SCHALS SIND IN OBERHAUSEN ERLAUBT
!!! ALLE ANDEREN FANUTENSILIEN SIND VERBOTEN !!!
Laut MSV Hp
Da steht das man Fahnen die als Waffe dienen könnte nicht zulassbar sind.
ich hoffe auf einen guten Suport und einen Sieg für unsere Zebras ohne verletzung...Ich hingegen blicke mit vorfreude auf Freitag.. wenn nur nicht die schule wäreich hoffe auf einen guten Suport und einen Sieg für unsere Zebras ohne verletzung...

www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=auswaertsfahrten_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=327wo steht das da?Da steht das man Fahnen die als Waffe dienen könnte nicht zulassbar sind.
Genieß die Schulzeit, mehr Freizeit für den MSV wirst du nie wieder haben![]()

Wie verrückt muss man sein, diesen Trainer vor so einem Spiel raus zu schmeißen? Wird es jetzt einfacher oder schwerer? Ich würde sagen schwerer...für RWO
Nach dem Rauswurf von HGB sehe ich schwarz.

Sehe ich anders.
Für mich wird RWO dadurch ein bisschen gefährlicher und unberrechenbarer.
Zum Einen ist die taktische Spielweise des Co-Trainers nicht bekannt und wir können uns schlechter drauf einstellen, und zum Anderen setzt so ein Trainerwechsel oft nochmal ungeahnte Energien frei...
Mir wärs lieber wenn der Typ nach ner Heimpleite gegen uns gefeuert worden wäre.![]()
. Das ist ein alter Herzblutkumpel von Olli A. - wer erinnert sich nicht?
.Ich wünsche mir für ein Spiel den Aziz Ahanfouf als Zebratrainer. Das ist ein alter Herzblutkumpel von Olli A. - wer erinnert sich nicht?
Wenn wir da nicht gewinnen gibt es wenigstens einen Spielabbruch wegen übler Prügelei in der Coaching Zone.

Also ehrlich gesagt, fand ich den guten HGB immer sehr sympathisch.
Ich rechne jedenfalls mit nem Schweinekick welches eine der beiden Mannschaften mit 1:0 gewinnen wird