MILLWALL FC
Bezirksliga
Sch.iss auf den Proleten Adler , WIR SIND DUISBURG und fahren dahin um zu siegen,ALLES andere zählt nicht!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TMan spielt da fast um die letzte Chance noch eine (realistische) Möglichkeit auf einen der 3 ersten Ränge zu haben.
Die Hertha muss nach Aachen, Bochum und Fürth spielen gegeneinander, Augsburg udn Aue ebenfalls.
Es kann sein, dass sich das Tabellenbild selbst bei einer Niederlage nur um ein läppisches Pünktchen verändert.
Na klar geht bei einer Niederlage noch was .Doch WER würde wirklich noch daran glauben ,sollte (was nicht passieren wird) unsere Truppe am Kanal verlieren.Danach wär die Luft in der Liga raus.Auch im Hinblick auf den Pokalknüller muß man Selbstvertrauen sammeln und das geht nur über einen Sieg!

klärst du mich kurz auf? ich steh gerade aufm schlauch![]()
Komisch.
, dabei hat er den Gegner nervlich zugrunde gerichtet - auch ohne selbst ein Tor zu erzielen. 

Das kuriose an der Geschichte: Die RWO-Verantwortlichen sollen bereits vor zwei Wochen Kontakt zum Trainer des Regionalligisten aufgenommen haben. Daher erscheinen die Bekenntnisse zu Bruns im Nachhinein nur Schall und Rauch gewesen zu sein, da ein Plan B auch schon bei einer Niederlage gegen Paderborn hätte gezogen werden können. Zudem soll Schneider bei einem der letzten Heimspiele auf der Tribüne gewesen sein.

Vier Tage vor dem wichtigsten Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte muss man Schlimmes befürchten. Das Spiel gegen die rot - weissen Gartenzwege aus dem Vorgarten von Duisburg steht ganz klar im Schatten des Halbfinals. Ich hoffe, dass man sich das Spiel mit einem 1-0 irgendwie zurecht würgt. Aber wahrscheinlich verlieren wir in Oberhausen und ziehen nach einem legendären Sieg über Cottbus ins Finale von Berlin ein. So ist der Fußball.
Jedenfalls hinfahren und MSV supporten. Und hoffen, dass sich niemand verletzt.![]()
Das kuriose an der Geschichte: Die RWO-Verantwortlichen sollen bereits vor zwei Wochen Kontakt zum Trainer des Regionalligisten aufgenommen haben. Daher erscheinen die Bekenntnisse zu Bruns im Nachhinein nur Schall und Rauch gewesen zu sein, da ein Plan B auch schon bei einer Niederlage gegen Paderborn hätte gezogen werden können. Zudem soll Schneider bei einem der letzten Heimspiele auf der Tribüne gewesen sein.

hab gestern bei radio duisburg gehört (als ich grade durch die waschstrasse fuhr^^) dass über 10000 duisburger in oberhausen erwartet werden???
weiß da jmd was genaueres?

hab gestern bei radio duisburg gehört (als ich grade durch die waschstrasse fuhr^^) dass über 10000 duisburger in oberhausen erwartet werden???
weiß da jmd was genaueres?
"Mindestens 5.000 dürften es werden, die ihre Zebras beim Nachbarn unterstützen."

Betonung liegt auf "mindestens".![]()
Es zieht an. Tippe auf 7 bis 8.000.

Sorry, aber mit oder ohne neuen Trainer, nach dem bisherigen Saisonverlauf, sollten wir den Anspruch haben, am Freitagabend zu gewinnen !!!!
wieso darf man bei uns im stadion alles haben im gästeblock und wir nie.
rwo hatte auch alles mit.
Ohne megapfon ohne trommeln das wird schwer machen die extra damit die ne chance im support haben gegegn uns.
soll ich dir vielleicht ein taschentuch geben?
wa sbist du den für einer findets das nicht kacke oder bist von der anderen seite ?
junge..wenn da sachen verboten sind sind die da verboten..da kannst du rumjammern wie du willst..wenn du ein bisschen nachdenkst kannst du dir evtl. selber die frage beantworten wieso da einige sachen nicht erwünscht sind
Beim Duisburger Trainer-Team ist der Wechsel in Oberhausen angekommen:
War gerade an der Westender Straße, Öffentliches Training abgesagt, Absperrung durch Ordner. Begründung: "Trainer Wechsel in Oberhausen".
![]()

hat oberhausne nicht gemacht bei uns ne wenn du rauchbomben etc meinst.
die jagen nur noch mehr die emotionen hoch bei den fans

was die bei uns machen interessiert doch nicht..
weiß ich gegen bengalen habe ich doch nichts gesagt?![]()

:humba:Beim Duisburger Trainer-Team ist der Wechsel in Oberhausen angekommen:
War gerade an der Westender Straße, Öffentliches Training abgesagt, Absperrung durch Ordner. Begründung: "Trainer Wechsel in Oberhausen".
![]()
seufz.Sehr gut. Maaaaann, ich möchte doch lieber Freitag zuschauen, aber nöööööö et gibt Kuchen und Buffet aufem Geburtstag....
Gibts nicht irgendein MSV OVI- App artiges Dingen fürs Handy?
seufz.

RWO ist ein Witz.
Die sollen Guardiola und Sir Alex holen, das sind immer noch Luschen.
Wenn wir denen Gas geben ist die Sache zur HZ gegessen, dann können wir uns aber sehr locker auslaufen und für Dienstag schonen.
Wenn wir keine Trommeln haben - wie egal ist das? 10 müde Zebras lachen den OB-Mob doch aus, was soll die Aufregung?
Jeder Pups ist lauter als diese bemitleidenswerten Kreaturen, also locker bleiben und die Rumpelbude stürmen.![]()
RWO ist ein Witz.
Wenn wir denen Gas geben ist die Sache zur HZ gegessen, dann können wir uns aber sehr locker auslaufen und für Dienstag schonen.

Besser kann es eigentlich nicht anfangen. Die Stimmung wird heiß sein und das Team wird brennen. Wir werden dem MSV alles abverlangen

Ich will das Spiel gewinnen!

Bist du der neue Stürmer![]()

RWO hat mächtig Druck in der Hose alles ist möglich.