hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Schneewittchen

Kreisliga
Ahoi,

hier kommt Schneewittchen. Ich beobachte dieses Board nun schon seit knapp 2 Monaten, es wird endlich mal Zeit das ich mich auch vorstelle. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Ruhrort, MSV Fan bin ich seit exakt 5 Minuten. Mit Fußball hatte ich bis jetzt nicht viel am Hut, doch dann hatte ich Mitte November diese nächtliche Eingebung. Ein sprechender Ameisenbär befahl mir mich mit der Materie Fußball auseinanderzusetzen. Was lag also näher als sich für den hiesigen Fußballverein zu interessieren. Von da an pilgerte ich Woche für Woche zum glorreichen VfvB Ruhrort/Laar, doch der Funke wollte einfach nicht überspringen. Ich musste mir also was anderes überlegen. Nach reichlich Recherche fiel meine Wahl schließlich auf den MSV Duisburg. Nicht die vielen Titel, nicht die Superstars auf dem Rasen und auch nicht das klasse Essen im VIP Raum haben mich überzeugt, nein es war das schnuckelige Maskottchen Ennatz. Meine Lieblingsspieler ist Guido Buchwald, aber das ist ein anderes Thema. Mein erstes Spiel im Stadion wird voraussichtlich das Pokalspiel gegen Cottbus sein. Ich freue mich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd meinen Idolen auf dem Rasen bei der Ausübung ihrer Arbeit über die Schulter zu schauen.

Den Nickname „Schneewittchen“ habe ich mir aufgrund meiner Vorliebe für Märchen und feinen Pulverschnee zugelegt. Mein Lieblingsmärchen ist Kalif Storch, mein Lieblingsessen ist Erbsensuppe und mein Lieblinsmensch ist David Hasselhoff. Neben dem Fußball interessiere ich mich für moderne Kunst, die Stadt Duisburg und vor allem Musik.

Ich freue mich von euerem unheimlichem Fachwissen zu profitieren um dann in Zukunft gemeinsam über diese tolle Ballsportart zu schwadronieren. Ich hoffe die Saison verläuft weiterhin so gut und wir können den Traum vom Aufstieg doch noch verwirklichen.

Mit sportlichem Gruß
euer Schneewittchen
 
Hau ab ;)

Welch edler Schreiberling beglückt uns denn hier mit seinen geistigen Ergüssen?

Dem einen oder anderen mag spontan das Thema Tauwetter bei "Schneewittchen" einfallen...letztendlich mag man Fragen, wer den vergifteten Apfel entfernt hat :D...schauen wir mal :)....und überhaupt, bei soviel Portalusern sollte der Nick Schneewittchen doch eigentlich längst vergeben sein :confused:....voll verfönt hier....oder besser gesagt "The Hof ist back".:D

Wer aber hier nach dem Frieden sucht, wird kaum fündig werden, höchsten in der Fussgängerzone von Duisburg, falls die weißen Tauben mal wieder auf dem bunten Adler ihre tarifliche Flugpause nehmen. So, nach diesem kulturellen Brückenschlag bleibt mir noch der Hinweis auf folgendes:

Viel Spaß mit dem quergestreiften Huftier
 
Vorliebe für feinen Pulverschnee

Das erklärt doch schon fast alles! :top:

SPD%2Bsucht%2Bgemeinsame%2BKoks-Linie.jpg
 
Schneewittchen? Da fehlen ja jetzt nur noch die 77 Fruchtzwerge:p (oder wie ging dat in dem Märchen?)
 
Schneewittchen? Da fehlen ja jetzt nur noch die 77 Fruchtzwerge:p (oder wie ging dat in dem Märchen?)
"Schneewittchen und die sieben Zwerge"
Dann sage ich auch Herzlich Willkommen hier bei den Zwergen (Zebras), weil sie auch im Fan Shop gibt.
:D
Haste auch die Zwerge zuhause stehen im Garten?
8342_norm.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr erfrischend.

Wir kommen echt noch oberhalb des legenadären Ruhrorter Nobelclubs?

Du hast einem von den echten Superfans die Karte fürs Halbfinale geklaut?

Wie komst Du n dieses verkommene Board gestolpert?

Viel Vergnügen hier und in unserem Tempel, speziell am 1.3.!!:huhu:
 
Zurück
Oben