Alles Vor dem DFB Pokal Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die ja jetzt extra so spielen um Cottbus in Sicherheit zu wiegen, dann Respekt.

Aber ich kann mir sowas nicht vorstellen ... :confused: ... da wird einem ja Angst und Bange. Selbst eine Spielzeitverlängerung auf 5 Stunden hätte nix gebracht, wie schon gegen Berlin ...

Das Gefühl von "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin" weicht einem "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ...:eek:

Jetzt geht man am Dienstag mit schlotternden Knien völlig verunsichert ins Spiel. Drei Spiele kein Tor mehr. Dazu ein unberechenbares Publikum (15.000 Zuschauer die diese Saison nicht regelmäßig im Stadion sind).

Ich bin seeeehr skeptisch...

Sollte das Ding schiefgehen, ist die Saison vorbei. Die ausgeliehenen Spieler und die mit den auslaufenden Vertragen würden sich um ihre persönlichen Dinge kümmern. Der Rest holt noch 15 Punkte.

Bitte Jungs, lasst es anders kommen!

J Dazu ein unberechenbares Publikum (15.000 Zuschauer die diese Saison nicht regelmäßig im Stadion sind).

Die sind absolut berechenbar: Die haben die Parety der Hinrunde nicht erlebt, die haben das Viertelfinale nicht erlebt: Wenn's nicht läuft und der Rest nicht dagegen hält wird es Pfiffe geben.

Deswegen muss jeder, der ne Karte hier hat, einfach nur Gas geben! Rockt die Hütte!

Wir wollen 100% auf dem Rasen, also muss es auch 100% von den Rängen geben, und zwar schon beim Warmmachen.

Die sind absolut berechenbar: Die haben die Parety der Hinrunde nicht erlebt, die haben das Viertelfinale nicht erlebt: Wenn's nicht läuft und der Rest nicht dagegen hält wird es Pfiffe geben.

Schwachsinn.

Die DK-Inhaber werden größtenteils nur vernünftige Leute mit Karten versorgt haben. So viel Ratio sollte man schon zugestehen.
Wie hier immer von fremden Leuten gesprochen wird, die angeblich keinen Bezug haben.

Nach den letzen Auftritten kann doch nur der Gedanke ans Halbfinale der Grund sein. Und jetzt will ich verdammt nochmal, dass die sich am Dienstag den Arsch aufreißen, kämpfen, rennen und siegen. :mecker:
Man man man, ich will gar nicht wissen, was bei einer erneuten Niederlage in Duisburg los ist...

Man man man, ich will gar nicht wissen, was bei einer erneuten Niederlage in Duisburg los ist...

Was soll dann los sein???? Das selbe wie immer...es wird gemeckert, gezetert und getobt. Wir werden enttäuscht sein. Werden uns über ne Menge Kohle freuen und aufregen weil wir nicht doch noch mehr Kohle geholt haben die uns gut tun würde. Nach ein paar Tagen haben wir uns von dem Schock erholt und hoffen das die Jungs dann mit freiem Kopf die letzten Spiele umso besser hinlegen werden.

Also alles wie immer, denn wir sind ja doch leidensfähig ;)

Was soll dann los sein???? Das selbe wie immer...es wird gemeckert, gezetert und getobt. Wir werden enttäuscht sein. Werden uns über ne Menge Kohle freuen und aufregen weil wir nicht doch noch mehr Kohle geholt haben die uns gut tun würde. Nach ein paar Tagen haben wir uns von dem Schock erholt und hoffen das die Jungs dann mit freiem Kopf die letzten Spiele umso besser hinlegen werden.

Also alles wie immer, denn wir sind ja doch leidensfähig ;)

Hört sich stark nach den Leidensweg der EV Duisburg Fans an:D

Die DK-Inhaber werden größtenteils nur vernünftige Leute mit Karten versorgt haben.

Genau das füchte ich auch:

Ganz ehrlich: Wenn ein Team, zu dem Du keinen weiteren Bezug hast, schlecht spielt und gar in Rückstand gerät, ist es ALLES außer vernünftig, aufzuspringen und "wer ist der Schreck vom Niederrhein" zu brüllen oder gar "Meidericher SV" zu singen.

Wir brauchen im Zweifelsfall eben unvernünftige Leute... ;).

ok - dann eben noch den 4. Post in Reihe:

Ich kann mir viel vorstellen, aber nicht, dass die Jungs das am Dienstag SO abschenken - und sollte Koch tatsächlich fehlen (was ich noch nicht glaube), dann dürfte zudem wohl niemand gefährdet sein, überheblich zu werden.

Ich erwarte felsenfest das Team, was wir diese Saison bislang immer gesehen haben, wenn es darauf ankam:

Keep on Rollin'!

http://www.dailymotion.com/video/xdw5kw_limp-bizkit-rollin-air-raid-vehicle_music

@ shanghai deine Zeilen in Gottes Ohr!
Momentan bin nur alle und deprimiert. Ich habe mich nach der Auslosung schon in Berlin gesehen. Mit diesem Leistungseinbruch habe ich nicht gerechnet.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekannt zuletzt!

Von der MSV-Homepage:

Sasic setzt auch ohne Koch am Dienstag auf sein Team. Der Kroate in einem flammenden Appell in der Pressekonferenz: „Wenn jemand den Verlust von Julian kompensieren kann, dann sind es unsere tollen Fans. Mit ihnen gemeinsam wollen wir gegen Cottbus für Julian gewinnen.“

Wir sind gefordert!

Link

Wat soll er auch sonst sagen .... toll wir sind gefordert... klar ...wir geben Dienstag mal ALLES.Schei_ss Ossi Pack , die müssen dran glauben.Alle für einen Verein !

Füe Dienstag gibts eigentlich nur eins, ganz egal, wer spielt oder nicht:

VOLLGAS! Auf den Rängen, auf dem Rasen muss die Luft brennen!
ALLE, ich wiederhole: ALLE müssen 90, 120 oder mehr Minuten ALLES GEBEN!
Dazu gehört natürlich auch die Mannschaft, von der ich das Gleiche erwarte.
Zusammen werden wir Cottbus aus dem Stadion schreien, singen, kämpfen und schiessen.
NICHTS anderes darf Dienstag zählen.

ALLES für Duisburg, ALLES für den MSV!

Au weia ! Was ist nur mit dem MSV los? 3 Spiele 0 Tore. Nach der Auslosung war der MSV für mich klarer Favorit im HF. Das sieht mittlerweile ganz anders aus. Die Euphorie die uns alle erfasst hatte, ist völlig weg. Mittlerweile hab ich auch ganz viel Angst vor dem Spiel und von der Vorfreude auf das Spiel ist nix mehr geblieben. Den Aufstieg kann man ab heute schonmal knicken und Dienstag vielleicht auch Berlin und Europa.

Eines ist klar, eine Niederlage Dienstag und die Saison ist dann irgendwie im Arsch auch wenn man, völlig überraschend, im HF gestanden hat.

Also ich befürchte für Dienstag das Schlimmste. Gerade in den wichtigen Spielen versagt der MSV in schöner Regelmässigkeit und die letzten Spiele haben mich auch schon wieder verdammt an den "alten MSV" erinnert. Ich dachte eigentlich die Zeiten hätten wir hinter uns. Scheint aber nicht so. Lass mich aber gerne überraschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von unsere HP:

Sasic setzt auch ohne Koch am Dienstag auf sein Team. Der Kroate in einem flammenden Appell in der Pressekonferenz: „Wenn jemand den Verlust von Julian kompensieren kann, dann sind es unsere tollen Fans. Mit ihnen gemeinsam wollen wir gegen Cottbus für Julian gewinnen.“

Zitat von unsere HP:

Leider hat Milan so was Ähnliches schon vor Oberhausen gesagt. Ergebnis war offensichtlich, dass sich zum Union oder Ingolstadt oder Augsburgspiel nichts geändert hat. Gegen Aue hat man durch gute Standarts gewonnen, ebenso gegen Lautern. Das letzte wirklich gute Spiel war gegen Osnabrück. Da sind zuviele mit ihren Verträgen beschäftigt (Sahan, Banovic, Maierhofer, Trojan) oder im Formtief (Baki, Sukalo).
Damit fällt unser Mittelfeld und unser Sturm leistungsmäßig fast komplett aus.
Ich befürchte eine Niederlage nach 90 Minuten, gerade nach dem heutigen Cottbusser Sieg in letzter Minute.
Ich hoffe es nicht.

3 Spiele nicht so gespielt wie zuvor und schon ist Trauerstimmung :eek:
Ich liebe Duisburg einfach:D
Dienstag wird :kotz:bus geschlagen. Die Mannschaft weiß auch,das es für viele von ihnen vllt die einzige Chance sein wird, in ein Finale einzuziehen. Die Jungs werden sich zerreißen, die letzten Spiele werden kein Maßstab für Dienstag sein.

Einer für alle - Alle für unseren Verein!
Gemeinsam nach Berlin, nur so darf die Losung für Dienstag lautern;):zustimm::zustimm:

ey jungs, mal ein bisschen mehr optimismus hier!
in allen wichtigen spielen bisher versagt?
gegen köln gewonnen, gegen k'lautern gewonnen, gegen aue gewonnen, gegen augsburg zumindest nicht verloren (ohne Maierhofer und Sukalo).
wäre kotzbus jetzt eine mannschaft die unten in der tabelle steht würd ich mir mehr sorgen machen, da sich der msv gerade gegen die sehr schwer tut aber trotzdem können sie gegen "gute" mannschaften immer mithalten, deshalb denk ich dass sie dienstag eine der besten leistungen der saison abrufen werden und uns nach berlin schießen!

Man wat soll dat .
Ein MSV Fan ist diese auf und ab Geschichten vom Verein doch gewöhnt.
Mund abwischen und sich selbst in den Arsch treten dann wird dat auch was am Dienstag.
Dies negative Angststimmung bei einigen hier ist ja kaum auszuhalten.
Lampenfieber vor dem Spiel O.K.
aber doch bitte nicht mit nem Köttel in der Hose aufm Platz

In diesem Sinne
Haut sie weg die SBZler

JETZT sind wir gefragt!

Vorher war Begeisterung einfach!

Würdet Ihr Euch trauen Maierhofer ins Gesicht zusagen: Ihr verliert das! Ihr packt das nicht.

Würde er das sagen?

Ennatz, Ewald Lienen, Stig Töfting, Toto Wohlert, Joachim Hopp?

Würden die jetzt abschenken?

Wollt Ihr nochmal Tränen in Michael Tönnies Augen sehen:

Dann zieht das Ding jetzt durch!

Julian muss nach Berlin! Das hat er sich einfach verdient!

Hab Ne Idee !

Moin Moin Leute,

meint ihr man könnte mal im Stadion gegen Cottbus folgendes an stimmen :

"Endspiel, Endspiel, wir wollen ins Endspiel" ?!

sagt mir doch mal was ihr dazu meint !

Also ich finds cool :D

Berlin ... Berlin "WIR" fahren nach Berlin !!

Das Spiel am Dienstag ist eine einmalige Chance aus dem Alltag 2.Liga herauszutreten .:rolleyes:Diese Chance darf (und wird) man sich nicht entgehen lassen.
WIR spielen zu Hause vor über 31.000 Zuschauern und Maierhofer schießt uns ins Finale .. fertig AUS !
Der Kick heute Abend spielt da NULL Rolle.Wenn die Jungs am Dienstag einlaufen und über 28.000 Duisburger die Hymne singen ,geht die Post ab !
So kurz vor Berlin werden wir nicht abkacken.

ich kanns nicht oft genug sagen.... es gibt so oft die situation, dass die mannschaften die oben stehen gegen "schwache" manschaften aus dem tabellenkeller schlecht spielen, nur dass uns das momentan ständig passiert. dennoch haben wir gegen gute mannschaften immer gut gespielt und so wird es auch dienstag sein!

Was für eine S C H E I S S E!!!
Genau das was ich mir von dem Kackspiel bei den Kanalratten erhofft hatte, passiert in Cottbus. Treffen die aus den neuen Kolonien doch noch in der Nachspielzeit und sind jetzt top motiviert.
Unsere trauern dem Ausfall von Koch nach.

Leck fett, wird das ein Dienstag. ICH kann meine Nervosität am Bierstand bekämpfen, die Spieler nicht.

Ausgerechnet jetzt nehmen die sich kollektiv 'ne Auszeit. MANN.

Der 12. Mann muss jetzt Gas geben für 13!!!

Nein, ich will und kann nicht glauben, dass die Jungs gerade jetzt eine schwache Phase haben. In allen Hinterköpfen hat das Halbfinale irgendwo eine Rolle gespielt. Und am Dienstag werden sie heiß sein und alles geben. Da bin ich mir sicher. Julians Stärken müssen wir mit unserem gnadenlosen MSV - Support ersetzen. :msvschild:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben