Pille
3. Liga
@ Billioners
Um 20:30 Uhr Sonne???![]()
Unter gewissen Umständen scheint bei mir auch um 22.30 Uhr die Sonne.....und zwar aus dem A****, sollten wir gewinnen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Billioners
@ Billioners
Das Wetter spielt auch mit mir 9 grad und Sonne.
Der MSV wird ins Pokalhalbfinale einziehen. Ich will Geschichte erleben !
Der MSV wird ins Pokalhalbfinale einziehen. Ich will Geschichte erleben !
Also, ich will ins Finale...der MSV wird ins Pokalhalbfinale einziehen. Ich will Geschichte erleben !
Es ist der Vortag eines unsagbar wichtigen Ereignisses für Verein und Stadt. Und wir belügen uns selbst, wenn wir sagen, es wäre nur ein Spie echte Emotionen, Verbundenheit und Leidenschaft gefunden.
Einfach der knaller der Sasha, bin mir sicher das du mehr als hunderte aus der Seele gesprochen hast.
1000![]()
Eigentlich ist das nur ein Spiel.
Es ist das Spiel des Jahres, natürlich unsere Arena am Dienstag ausverkauft. Früh kommen lohnt sich, denn Zebra-TV zeigt 100 Minuten Programm: Darin alle MSV-Pokaltore, Fangrüße und letzte Infos aus der Kabine von Ivo Grlic. Durchs Programm führen die Stadionsprecher Stefan Leiwen und Christoph Schulze. In der Halbzeitpause gibt es ein Wiedersehen mit MSV-Legende Bachirou Salou
Fertig...![]()
Sag niemals wieder es ist nur ein Spiel![]()
...Schreit Euren Klos im Hals heraus und findet Euch früh genug im Stadion ein! Das Wedaustadion soll schon weit vor Anpfiff ein Hexenkessel sein, ...
Mit der Solidarität für den Osten ist es endgültig vorbei!
...
Mit der Solidarität für den Osten ist es endgültig vorbei!
mal so ne Frage ab wann öffent die Arena morgen ? eher als im Ligabetrieb vorm Spiel ?
wollte um 19:00h da sein sollte reichen denke ich mal mit digicam HD die werde ich mitnehmenmit genung Speicherkarten ich hoffe der Akku hält lange habe nur einen
Luette und Südlicht werden schon für gutes Material sorgen.
...
Alles für den MSV im Zusammenschluss mit unseren Jungs und ewige Jubelchöre für den Spieler, der uns nach Berlin schießen wird!
mit digicam HD die werde ich mitnehmenmit genung Speicherkarten ich hoffe der Akku hält lange habe nur einen
@Old School
Bist du irgendwie Journalist oder Redenschreiber?
Hört mal lieber auf mit der Filmerei. Die Mannschaft braucht nicht Eure Bilder und Filme, sondern Eure Stimmen! Luette, Südlicht und Co. werden schon für gutes Material sorgen. Also packt die Handys und Cams weg.
PS.: 2 Stunden vor Anpfiff sollte das Stadion (wie gewohnt) öffnen.