Aktion für Julian

Gekko

Landesliga
Ich weiß nicht ob man hier für ein extra Thema aufmachen soll aber ich finde Julian hats verdient.

Mein Vorschlag für Dienstag ist , daß beim verlesen der Mannschaftsaufstellung nach jeder Nummer immer mit Julian Koch geantwortet wird!! Denke die anderen Spieler wären nicht sauer und vielleicht pusht es sie auch nochmal zusätzlich.
Weiß aber nicht wie bzw. wer das in den Blöcken kommunizieren könnte.

Was haltet Ihr von der Idee? Oder vielleicht ein tolles Banner?

Die anderen 11 Spieler haben ab der 1.Spielminute unsere volle Unterstützung!! Es geht um die Geste für Julian!!

Nette Idee, aber ehrlich gesagt finde ich es falsch: die Mannschaft auf´m Platz braucht uns! Jeder einzelne Spieler! Also werden diese angefeuert und nicht jemand der im Krankenbett liegt.

Bitte nicht falsch verstehen: ich finde es toll, Julian Koch zu unterstützen. Aber bitte alles zum richtigen Zeitpunkt. Sprechchöre für Julian vor dem Spiel, Genesungsschreiben etc. pp.. Macht was Ihr wollt, aber am Dienstag müssen wir hinter denen stehen, die es richten sollen.

Just my cup of tea!

Meines Erachtens ist das verlesen der Aufstellung vor dem spiel und nicht während!! Der normale support leidet keinen Falls darunter. Und vielleicht können die Jungs aufm Zaun das ja vorher ansagen?

das könnte man doch vielleicht gegen bielefeld machen dienstag gilt wie schon geschrieben die ganze unterstützung den jungens die spielen(wird schwer genug)

Sehe ich genauso. Erstens ist bis Bielefeld noch etwas mehr Zeit irgendwas vorzubereiten, und zweitens ist Dienstag einfach zu wichtig, als dass man sich auf irgendwas anderes als das auf dem Platz konzentrieren sollte. Ich denke, Julian würde das auch nicht wollen. Gegen Bielefeld ist Platz und Raum dafür.

Tolles Signal an die Mannschaft. :rolleyes:

Yilmaz war verletzt. Ivo ist verletzt. Baljak war verletzt. Wo waren die Aktionen für diese Spieler?

Ich mag es nicht bestimmte Spieler in einem Mannschaftsgefüge, was gerade diese Saison wunderbar zusammen spielt, irgendwie über den rest der Mannschaft zu stellen.

Julian ist ein wichiger Spieler diese Saison und zeigt eine unglaubliche Leistung. Und doch ist er nur ein TEIL der Mannschaft.

So eine Aktion kann bei den anderen Spielern auch eher kontraproduktiv ankommen. Erst recht durch so eine Aktion.

Die Absicht in Ehren und ich kanns auch verstehen. Halte es aber für falsch.

Na gut überredet, damit es nicht zu Missverständnissen kommen kann: :D

Dann also mit Julian nach Berlin.

Aber war halt so gemeint, das alle alles dafür geben sollen das Finale zu erreichen, damit er dort dann wieder mitspielen kann.

Also ich finde eine Aktion für Koch vor oder während des Spiels affig. Die erste Elf hat unseren 100%tigen Support verdient! Jeder von uns muss nach dem Spiel heiser sein und sich die Stimmbänder auskotzen!

Pele Wollitz muss nach dem Spiel heulend über den Platz kriechen!

Wenn Julian dann auf Krücken auf den Rasen gehumpelt kommt können wir ihn immer noch feiern und freuen uns gemeinsam auf das Finale in Berlin!

Aber bis dahin ist es noch ein langer langer Weg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tagchen!
Mit Julian Koch wird definitiv ein super-wichtiger Spieler fürs Halbfinale fehlen!
Selbst der Trainer sagt ja, dass er nur mit uns Fans ersetzbar ist.
Aber ein genauso wichtiger Spieler wird ebenfalls fehlen: UNSER Leitzebra IVO!
Seine Umsicht, seine Erfahrung, seine Ruhe...
... hoffe, dass er wenigstens so gewürdigt wird wie der Julian!!!

Julian, als "Jungspund" hatte DIE Möglichkeit, in seinem Alter ein Halbfinale zu spielen, Ivo als "Vor-Ruhe-Ständler" ebenfalls!
Beiden wurde die Chance verletztungsbedingt verwehrt.

Beide Spieler sind auf ihre Weise mega-wichtig, aber, wie vor mir schon geschrieben wurde, auch "nur" ein Teil der Mannschaft!!!!
Und genau diese gilt es zu unterstützen....
... laut, lauter, M S V

Das das einfach wird habe ich nie behauptet. Das wieder ein großer Kampf von Nöten ist, sollte jedem klar sein. Aber wir wissen, das die Mannschaft das kann, wenn es darauf ankommt. Und diesmal wird das auch wieder mit dem 12. und 13. Mann auf den Rängen der Fall sein.:zustimm:

Zurück
Oben