Alles nach dem Halbfinale gegen Cottbus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, was soll man zu solch einem großartigen Abend noch groß sagen? Meine Nachbarn und ich haben noch mit 1 oder 2 ;) Gerstensaftkaltschalen zusammen gesessen und so nach etwa 1 Stunde fiel endlich dieses Anspannung ab. Wir drei sind in den letzten 10 Minuten des Spiels um mindestens 100 Jahre gealtert. Aber das war es uns wert ... und wie ich uns kenne, werden in Berlin noch einmal 100 Jahre dazukommen! Seufz, was nimmt man nicht alles für den einzig wahren Verein im Revier auf sich ...

mal ne kleine Träumerein um das Finale in Berlin und unseren Gegner...

ich weiß das sich jeder hier so sehnlichst die Revanche von 98` wünscht und auch ich tue dies...auch wenn ich zu dem zeitpunkt erst 10 wahr sahs ich mit meinem Dad vor dem TV und wir haben uns das spiel angesehen und dies Bayern verflucht...es wäre ein traum revanche zu nehmen...doch mal ehrlich wie hoch sind die chancen das aus diesem Wunsch der Revanche nicht wieder ein Trauma wird...
mal davon abgesehn das unsere einziges bestreben dies wäre nächste saison international zu spielen. schön wärs aber das kann nicht im ernst alles sein.

Schon oft genug haben die kleinen mannschaften auch gegen große das pokal finale gewonnen und wenn wir dahin fahren dann sollte es oberstes ziel sein den pott zu holen...um diesen traum vielleicht ein bisschen näher zu kommen würde ich sagen das in diesem falle S04 der besser gegner wäre.
So wie die spielen, so wie die auf dem absteigenden ast sind und wenn wir so spielen wie bisher im pokal, das feuer die leidenschaft mitnehmen, alle für einen und einer für alle, wenn wir das zeigen was gestern abging, wenn wir eine Mannschaft sind, eine wand, hat unsere mannschaft die chance gegen :kacke: zu gewinnen und zum ersten mal in unsere Geschichte ein Pokal zu holen und mit dem sieg würden wir auch international spielen...

mir wäre im moment die möglichkeit auf den pott lieber als eine revanche in der wir 10% chance haben diese auch zu gewinnen oder für uns zu entscheiden...

aber gut das sind nur meine gedanken...
und egal wer es wird...es zählt nur der MSV...:-D und ich bin stolz auf die jungs egal wie das finale ausgeht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und S04 wird dann auch die für sie letzte Chance nutzen um international zu spielen. ist nicht so, dass es für die nur Schaulaufen ist. Für die gehts auch um richtig Kohle, falls sie gegen uns spielen sollten. :zustimm:

nee nee, die Bayern sollen mal ruhig kommen. :huhu:

mir wäre im moment die möglichkeit auf den pott lieber als eine revanche in der wir 10% chance haben diese auch zu gewinnen oder für uns zu entscheiden...

aber gut das sind nur meine gedanken...
und egal wer es wird...es zählt nur der MSV...:-D und ich bin stolz auf die jungs egal wie das finale ausgeht...

Wenn man zum Finale fährt will man gewinnen egal wer der Gegner ist. Mit den Bayern haben wir eine Rechnung offen und das man die schlagen kann haben die Kölner bewiesen. Im Finale ist alles möglich :cool:

Und S04 wird dann auch die für sie letzte Chance nutzen um international zu spielen. ist nicht so, dass es für die nur Schaulaufen ist. Für die gehts auch um richtig Kohle, falls sie gegen uns spielen sollten. :zustimm:

nee nee, die Bayern sollen mal ruhig kommen. :huhu:

ja gut aber ich habe gerade so bei :kacke: das gefühl das die uns richtig unterschätzen könnten :-D das die so überheblich werden auch durch magath das die denken das die ihre chance locker nutzen werden und im gedanken schon locker international spielen :-D

aber gut im finale ist echt alles möglich es komme wer will :-D

ja gut aber ich habe gerade so bei :kacke: das gefühl das die uns richtig unterschätzen könnten :-D das die so überheblich werden auch durch magath das die denken das die ihre chance locker nutzen werden und im gedanken schon locker international spielen :-D

aber gut im finale ist echt alles möglich es komme wer will :-D

Denke auch das die Schalker weniger Klasse haben als der FCB (logisch) aber auch leichter einen Gegner unterschätzen (siehe zB die Klatsche beim FCK). Ich hoffe mal das :kacke: noch was in der CL weiterkommt, das könnte für Uns ein weiterer Vorteil sein... sofern sie denn heute keinen drauf kriegen :D

Aber egal, wir hauen weg was uns in den Weg kommt...die Zeit ist reif für den ersten großen Vereinstitel!!!

:schal: :erster: :schal:

Gegen :kacke: hätten wir sicher eine größere Chance,auch wenn die sicher anders auftreten werden,wie zum Beispiel bei zahlreichen Gurkenspielen in der Liga.Mir wäre aber Bayern lieber,wegen der EL.Letztendlich sind wir gegen beide Mannschaften nur krasser Aussenseiter.

Hier steht was von "Sahan zu Hertha".Die spinnen doch wohl,was?

http://www.bz-berlin.de/archiv/duisburg-duselt-ins-pokal-finale-article1130830.html

Quelle:BZ-Online

ich bin immer noch betrunken,
habe immer noch keine Stimme,
aber in erster Linie
bin ich einfach nur stolz!

Stolz, das gestern erlebt haben zu dürfen!
Stolz, auf diese Mannschaft!
Stolz, Duisburger zu sein!
Stolz, behaupten zu dürfen alles mir mögliche getan zu haben, dass unser Traum wahr wird!

Traumhafte Vorbereitung auf das Spiel (Bratwurst & 20l-Fass mit den Jungs),
mit geölter Stimme zum Stadion, dort eine unfassbar geile Athmo aufgenommen,
schon 1 Std. vor dem Spiel eine wahnsinnig explosive Stimmung,
spätestens jetzt war dem Letzten klar, dieser Tag ist etwas ganz besonderes

Kurz vor Anpfiff noch wie ein Kriegsherr vor der Schlacht durch die 5 Reihen mit Leuten marschiert, die ich mit Karten versorgt habe und jeden einzelnen auf bedingungslosen Support eingeschworen;

Worte wie "Ehre", "Mission" und "Privileg" sind gefallen.

Zum Spiel ist alles gesagt: Einfach nur geil!

Nachher noch die VIP gestürmt und bis zum Umfallen gesoffen!

2h im bett, keine Ahnung wie, Frau "restlos begeistert" :rolleyes::D

heute: Siehe oben!

Ich bin noch immer völlig berauscht von den gestrigen Ereignissen.

Ein riesen Dank an die Jungs und Mädels, die sich für die absolut geile Coreografie verantwortlich zeigen. Ihr habt damit den Einstieg in einen unvergesslichen Pokalaben bereitet.....Gänsehaut...

Was unsere Jungs dann auf dem Platz gezeigt haben, kann man fast nicht in Worte fassen. Dieser unbändige Wille, die Leidenschaft und das noch gepaart mit wirklich schönen Spielzügen....geil....

Das die Stimmung ins komplette Stadionrund getragen wurde, hat mich persönlich am meisten überrascht, ich war auf der Sparkassentribüne und hätte dort nicht damit gerechnet, dass die Zuschauer so mitziehen, singen, schreien, hüpfen und sich in den Armen liegen.

Danke für diesen unvergesslichen Fussballabend

Gestern haben unsere Jungs den Grundstein zur Unsterblichkeit gelegt, noch ein Sieg, egal wie!

Habe kein Sky. Besteht eine andere Möglichkeit?! Evtl. sogar über ein Zebra, welches das Spiel unter weiser Voraussicht archiviert hat? Habe selber leider nicht die Möglichkeit gehabt. Wäre über eine PN diesbezüglich sehr erfreut ;)

Ich kann Dir nur das Zebra-TV empfehlen. Kostet zwar Kohle, du kannst Dir aber alle Spiele der laufenden Saison nochmal ansehen und das aktuelle immer kurz nach Abpfiff.

Zum Spiel:
Ich bin immer noch heiser. Ein toller Abend. Verdient gewonnen.
Und Yeldell wird immer besser. Alter Schwede dieser Reflex bei dem letzten Torschuss war genial.

Alles in allem war dieses Pokalhalbfinale einfach nur LEGENDÄR!!!!

So, mit ein klein wenig Abstand zum gestrigen Abend geht der Blick schon wieder nach vorne. Neben all den bereits hier geposteten Berichten von persönlicher Befindlichkeit und all den Spielanalysen noch zwei zusätzliche Gedanken ...

1. GELD: Man kann nur hoffen, dass möglichst wenig des (unverhofft) verdienten Pokalschotters in den Taschen bekannter Blutsauger versickert. Sondern vielmehr zum Abbau der Verbindlichkeiten UND zum weit gehenden Zusammenbleiben der Mannschaft reinvestiert wird.

2. FANS: Hier ist (nicht allein) durch den gestrigen Abend und das, was da in Berlin wartet, EINIGES bewegt worden. Ich frage mich oft, wie sich gerade junge Leute zwischen 15 und 25 fühlen, denen in den letzten Jahren doch überwiegend Papiertiger vorgesetzt worden sind. Tönerne Konstrukte, die immer wieder in sich zusammenfielen, weil ein Größenwahnsinniger ohne Fußball-Sachverstand regierte und auch noch tolldreist meinte, er sei "doch einer von uns". Das und der mangelnd nachhaltige Erfolg der Mannschaft hat die bekannte Entfremdung vom Verein lange genug befeuert und eine (halbe?) Fan-Generation frustriert.

JETZT - mit diesem Erfolg und dieser Mannschaft - ist nach extrem langer Durststrecke auch ein richtungweisender Weg zur (Re)Aktivierung der Fanszene eingeschlagen worden. Kein dummes Gefasel von selbstherrlichen Gernegroßen mehr, sondern vielmehr Leistung und Leidenschaft auf dem Platz. Spieler zum Identifizieren. Dazu ein bescheidener Trainer, der glaubwürdig ist. DAS alles hat uns schon NEUE Fans gebracht und wird noch manche mit dem Zebravirus infizieren.

AUF & WEITER voran! Für unsere Stadt. Für unseren Verein. Für unsere Liebe. :msvdh:

Die Zusammenfassung vom ARD hört bei mir plötzlich auf... Habs mehrmals neu geladen. Laut Statusbalken des Players ist das Video auch am Ende, aber da ist das Spiel noch ganricht zuende :confused:

Hier noch ein Link vom Spiegel mit Video und Artikel (der Artikel wurde definitiv von einem nicht fussballinteressiertem geschrieben. achtet auf den letzten satz...) Video ist mit Interviews von Maierhofer, Sasic und Wollitz:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,748520,00.html

Hi Cosmo, meine Tochter hat auch am 20.05. das Licht der Welt erblickt. Allerdings jährt sich das in 2011 zum 4. mal!

Na? klingelts?

Der 20.05.2007 war der schönste Tag meines Lebens. Um 11.31 Uhr wurde meine Tochter geboren und ein paar Stunden später schiessen wir Essen in die 3. Liga und steigen selbst in die 1.Bundesliga auf.

Ich wurde just an diesem Tag volljährig... Auch geilster Tag meines Lebens. Ein Tag später in der Schule in der Nähe von Münster nur Glückwünsche von allen Seiten...

So verlockend die EL-Teilnahme mit Bayern als Finalgegner ja ist, ich wünsche mir trotzdem irgendwie Shice!!!

Warum???

Ich hasse den Verein einfach von ganzem Herzen:o und dann ein Sieg....

Ach was ein Traum:D

Nä wat seit Ihr böse :D :D
Alberner Käse da :rolleyes:
Und gerade das kommt von Kotzbus :D

Duisburg. Nach einer Attacke von Hooligans auf den Mannschaftsbus von Energie Cottbus ist ein Streit zwischen Cottbus-Trainer Wollitz und der Polizei entbrannt. Letztere kritisiert, dass der Bus an einem Treffpunkt gewaltbereiter MSV-Fans vorbeigefahren war.

Fangruppe seit 1980 immer wieder auffällig :D

Korrekte Antwort vom MSV:
MSV-Sprecher Martin Haltermann, der aber auch darauf hinwies, dass es üblich sei, bei brisanten Spielen wie einem Pokal-Halbfinale über den Sicherheitsbeauftragten des Heimvereins eine Polizeieskorte anzufordern: „Nicht aus Sicherheitsgründen, sondern wegen des Verkehrs.“ Das sei hier offensichtlich nicht geschehen

Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/dui...e-von-MSV-Fans-auf-Cottbus-Bus-id4351756.html

geil. einfach nur geil.

ich hatte die ehrenvolle aufgabe im block r zu 'sitzen'. ich wurde zumindest oft aufgefordert mich wieder hinzusetzen, da ich stand, schrie und siegte.

da ich ziemlich nah an den cottbuser stand war es mir nicht zu vernehmen mir ständig 'blickkontakt-duelle' mit denen zu liefern. haha, nur nach dem 1:0 war da nichts mehr, komisch. bis auf eine kaputte trennwandscheibe und bierduschen war da nichts von den pissern.

den tag werde ich nie vergessen

Bin einfach nur stolz und kann den gestrigen Abend noch gar nicht verarbeiten!
Zum Thema Finalkarten, eine bitte an die offiziellen unseres Vereins:Bitte nehmt nur ein Kontigent von 15000 Karten an oder gebt allen eine Karte die gegen Bielefeld im Stadion sind, denn der Rest will sich nur mit den Federn des Erfolges schmücken und hat sonst mit UNSEREM MSV nicht viel am Kopp-traurig aber wahr, und auf diese Leute kann ich in Berlin sehr gut verzichten!
Meine beiden Tickets die ich übrig habe bekommen zwei Glasgow Rangers Fans, die mir schon sehr oft Tickets für Rangers Europapokal- Auswärtsspiele besorgt haben!
Jetzt könnt ihr alten Möchtegern-Fans rumheulen!:huhu:

Zur Wollitzgedächtnisminute 9 hab ich auch noch eine kleine Anmerkung. Der Lamento-König stellt ja die These auf, dass es für seine Energielosen anders gelaufen wäre, hätte man da den Elfer bekommen. Derselbe Schiedsrichter, der in dieser Szene auf Strafstoß erkannt hätte, wäre dann aber auch wohl beim Foul an Maierhofer zum selben Pfiff bereit gewesen und schon hätten beide Mannschaften wieder bei null angefangen (vorausgesetzt, dem MSV wäre in der Zwischenzeit wirklich nichts mehr gelungen).
Nein, "liebe" Leute in Dunkeldeutschland. Bedankt Euch lieber beim Schiri, dass er euch den Elfer später noch gegeben hat- und besonders den dazu kropfüberflüssigen Platzverweis- sonst wärt ihr zu diesem Zeitpunkt MAUSETOT gewesen.
Erst diese Szene um die 80.Minute brachte Unordnung ins MSV- Spiel.

Von Allergie Rotzfluss war 80 Minuten nichts zu sehen.Vielmehr hätte es zu diesem Zeitpunkt 3:0 stehen können/müssen, wenn der Olcay bei seinem Kopfball ein wenig mehr Glück gehabt hätte. Auch nur eine ähnlich hochkarätige Chance gleichen Kalibers suchte man bei den Lausigen bis dahin ja wohl vergeblich.
Jetzt rumzuheulen ist mehr als armselig! Nicht immer habt ihr, wie beim 2:2 im letzten Meisterschaftsspiel, den Papst in der Tasche:rolleyes:

Ich möchte jetzt hier nich irgendwie die Stimmung drücken, aber wir sollten in der Erfolgseuphorie auch an ne andere Gruppe MSV-Fans denken...
Und zwar die, die immer hinter dem Verein standen und das nich mehr erleben konnten, weil sie kürzlich oder schon länger von uns gegangen sind...

Das gestern war auch für euch,Leute! :)

So, endlich kann ich die Beiträge von euch lesen. Die Rückreise nach Arnsberg hab ich erst heute angetreten.

Nach dem Spiel auf dem Weg zu meinem Kumpel in Essen haben wir noch in 2 Kneipen auf dieses Spiel, den Finaleinzug und diese Truppe angestoßen. Und uns haben sogar mehrere RWE-Fans gratuliert. :eek:
In der Nacht lief das Spiel noch mal komplett auf Sky und ich hab es mir mit einem letzten Köpi auf der Couch liegend dann auch noch mal auf dem Bildschirm reingezogen.

Diese Jungs da auf dem Platz sind für mich spätestens nach diesem Spiel unsterblich. Was sich da in den letzten 10 Minuten abgespielt hat, wie sie sich zerrissen haben, damit ihnen keiner mehr diesen sooo verdienten Finaleinzug nimmt, war nicht nur im Stadion der Wahnsinn. Auch bei der Nachbetrachtung im Fernsehen war es für mich unbeschreiblich.

Und ja, ein paar Tränen kommen mir auch jetzt zwischendurch noch.

Und wir fahren wieder nach Berlin. :bier:

In Regensburg/Bayern hab ich es als Zebra nicht leicht.
Ich werde oft belächelt, ausgelacht usw. :depp:

Aber seit dieser Saison begegnen mir die Leute mit Respekt!
Die tollen Ergebnisse und Spiele MEINES MSV, in der Liga und im Pokal, machen mich stolz! :schal:
Leute, die Fußball so viel interessiert wie der berühmte Sack Reis in China, haben mich heute morgen in der Arbeit angesprochen:
"Hey, du bist doch der MSV-Fan!? Wahnsinn, was da gestern lief. Habs mir angesehen. Super Mannschaft, Leidenschaft, Teamgeist. Und die Stimmung! Warum spielt ihr eigentlich nur in der zweiten Liga? Glückwunsch zum Finaleinzug!"
Solche Sachen hab ich heute oft gehört!

Endlich weiß man in Deutschland wieder, wo Meiderich liegt, wo Meiderich siegt!

Danke dafür!

LOL....der Wollitz ist ja wohl mal nen verstrahlter!

Alle von ihm trainierte Mannschaften stechen durch überharte Spielweise und Schauspielkünste heraus.

Sollten dann seine Spieler mal was auf die Socken bekommen, dann sind es die bösen Gegner und/oder Schiedsrichter.

Bei jedem Luftzug fallen die seinen um wie Kartenhäuser. Besagte 9. Minute kann man sehen wie man möchte, aus meiner Sicht 50:50 eher noch eingefädelt vom Ossi. Die 11-Metersituation war auch son Ding. Bruno kreuzt, stolpert und rudert dabei Halt suchend mit den Armen, berührt den roten leicht an der Schulter und plötzlich trifft es diesen wie ein Blitz. Allerhöchste Schauspielschule sage ich da nur. Das war weder 11er noch Platzverweis. Ich war selber jahrelang Schiedsrichter und war in der Lage zu erkennen ob ein Spieler vorsätzlich handelte oder ob es eher unglücklich war und der Spielsituation angemessen, wie besagte Situation mit Bruno. Schade, da wurde der arme Kerl ums Finale betrogen.

Zurück zum Choleriker Pele Lorant Wollitz.....der soll für die Zukunft mal nen Benimmkurs belegen, Fairness lernen und einfach mal respektieren wenn andere besser waren. Diese "bösefensterklopfendefans", "polizeitutnix" und "schiripfeifftnix" SHICE soll er einfach mal sein lassen. Ist ja wirklich erbärmlich.

Sorry, angesichts der Bedeutung des Spiels fand ich Wollitz absolut ok!

Die Banovic-Situation war ein klarer Elfer, ebenso wie der Check an Maierhofer.

Und ich sag ja immer noch auch die trojan-Situation in der 4.: Wie zu meiner Bestätigung wurde Trojan später ja absolut exakt das gleiche Tackling gegen einen Cottbuser (einfach mal Bein zwischen Gegner und Ball schieben) bei einem STEHENDEN Spieler im Mittelfeld abgepfiffen - in vollem Lauf im Strafraum soll es aber sauber gewesen sein... .

Wollitz hat einfach eine Schauinslandarena Allegrie. Hier isser mit Onsa abgestiegen und hier durfte er gestern seine Hoffnungen begraben einmal richtig als Trainer im Rampenlicht zu stehen. Da darf er labern was er will. Hört einer hin?

Ja, es ist geschafft, ich aber auch, heute Vormittag von Duisburg wieder in meinen Blackforrest und unterwegs nur MSV - Songs auf der CD gehört.

Was für einen Wahnsinn, den im " Öffentlich Rechtlichen " also ohne Sky, knapp 4.5 Mio. Menschen gesehen haben, das war ein Marktanteil von 14,5 % !

Mehr und bessere Werbung für den MSV und unser Stadion gibt es nicht !

So richtig habe ich es auch erst heute geschnallt, wir sind im Endspiel in Berlin, mit einem Trainer, den einige hier im Forum damals schon :confused: wegloben wollten, mit einer :confused:Mannschaft, die zustande kam, weil die finanziellen Mittel fehlten !

Und diese Truppe hat am 01.0.3.2011 das " Wunder von der Wedau " vollnracht, zum 4. !!! Mal wird eine Manschaft des MSV im Pokalfinale stehen und wieder die Chance haben, den Pott zu holen.

Aber was gestern jedem wirklich bewußt wurde, wie Mannschaft und Fans zusammen gewachsen sind. Als nach dem Schlußpfiff die Spieler auf den Zaun gingen, Mann oh Mann, wann gab es das zum letzten Mal in Duisburg ??

Und eines sollte jedem klar sein, es gab mal 128 Mannschaften, die gestartet sind, um diesem Pott zu holen und davon sind aktuell noch 3 übrig, der dritte wird sich heute Abend verabschieden. Und unser MSV ist dabei !!!

Die Leistung war gnadenlos, so wie die abgingen, da war man zwar noch nicht sicher, aber man hatte ( lässt man die 80. - 94.............Minute aus, nie unbedingt das Gefühl, wir verlieren dieses Spiel.

Habe noch enige Bilder gemacht, muss mal sehen, wo ich die hier hintue !

Zum Thema Wollitz noch eine Randbemerkung, hat der etwa gedacht, Milan Sasic ist doof, als er den Jula der Presse als verletzt meldete und der stand dann auf dem Platz wie Phönix aus der Asche !!

Cottbus hatte 11 gegen 11 auch nicht den Hauch einer Chance.

Alle die das leugnen, und irgendwas von Antifußball etc.ppp. und "hätte GANZ anders laufen können", faseln, denen kann ich nur sagen:

Kann einfach nicht jeder das Glück haben, Duisburger zu sein! Ihr seht uns in Berlin!

finaaaaaaaallllllllllleeee ohhhhoooooooo

Videos sagen alles.....:D:D:D:D:D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=Q92kdLegh8U aufstellung

http://www.youtube.com/watch?v=4yu1SkpMod0 Choreo zum teil

http://www.youtube.com/watch?v=3pQQwG9toJ0 Mannschaft einläuft mit mein Sohn ... Leider nur bei Cotzbus egal das wird der nieeeeee vergessen

http://www.youtube.com/watch?v=z2EbAicxFFM ab der 88min bis zum Bitteren Ende :D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=B37CaK4nfdI Die Party danach:huhu::huhu::huhu::huhu:

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

OOOOOOOOhhhhhhhhhhh wie das Schööööööööööönnnnnnnn sowas hat man lange nicht gesehnnnnnnnnnnn

Riesen Respect an die Leute die diese Mega fette geile Choreo da auf die Beine gestellt haben...Die war mehr als Sauuuuuuuuuuuuuuuu geil...

THX....IHR DÜRFT STOLZ SEIN JUNGS

Das erinnert mich an die Abfahrt zum Lautern-Spiel, hatte ich schon gepostet, aber weil's so passend ist:

Wie sagten die beiden Bayern Fans, die ich zufällig morgens am Ulmer Bahnhof traf, sie auf dem Weg nach Aachen, ich nach Duisburg:

"Wir sehen uns in Berlin."

Danke, wir warten! :D

Habe kein Sky. Besteht eine andere Möglichkeit?! Evtl. sogar über ein Zebra, welches das Spiel unter weiser Voraussicht archiviert hat? Habe selber leider nicht die Möglichkeit gehabt. Wäre über eine PN diesbezüglich sehr erfreut ;)

Ein Freund von mir hat das Spiel aufgezeichnet. Allerdings bekomme ich die CD erst in 2-3 tagen da er Mittagschicht hat.

PS:::::: WIR FAHREN NACH BERLIN>>>>> LIEBE ZEBRAS LASST UNS WEITER TRÄUMEN :-)

Zum Thema Finalkarten, eine bitte an die offiziellen unseres Vereins:Bitte nehmt nur ein Kontigent von 15000 Karten an oder gebt allen eine Karte die gegen Bielefeld im Stadion sind, denn der Rest will sich nur mit den Federn des Erfolges schmücken und hat sonst mit UNSEREM MSV nicht viel am Kopp-traurig aber wahr, und auf diese Leute kann ich in Berlin sehr gut verzichten!
Was für ein Schwachsinn. Ich habe leider weder die Zeit, noch das Geld, jede Woche 9000 km Hin und wieder Zurück zu fliegen und auch anderen Fans, die vielleicht nicht ganz so weit entfernt wohnen, dürfte es ähnlich gehen :huhu:
Ich bin seit 1990 regelmässig bei Heim und Auswärtsspielen dabei gewesen und habe einige Klassiker miterlebt, war erst im Dezember in Köln dabei und jetzt masst du dir an, mich als Möchtegern Fan zu bezeichnen und gibst deine Karten lieber (sorry) irgendwelchen Inselaffen? Da fällt mir nicht viel zu ein :mecker:

Zum Spiel: das Schiedsrichter Gespann war unter aller Sau, der Elfer war fraglich, 2 andere Elfer waren deutlicher, die Cottbusser hätten 1 rote Karte bekommen müssen (Tritt ins Gesicht bei Maierhofer, Ellbogen ins Gesicht bei Maierhofer), dazu mehrere fragliche Abseits Entscheidungen...

Letztendlich war das so schlecht, dass weder wir, noch Kotzbus davon profitiert hat, unser Team hatte lediglich mehr Herz und den grösseren Willen, von daher sind wir völlig verdient im Finale.

Gestern nach dem Spiel hat unser Goran Sukalo in einem Interview gesagt:" Ich habe noch nie in so einer Mannschaft gespielt".
Diese Mannschaft muss zusammen gehalten werden.
Wäre es jetzt nicht mal an der Zeit, daß sich die großen Duisburger Firmen noch mehr finanziell engagieren?
Hier kann in Duisburg etwas großes wachsen. Eine Mannschaft, die alle gutern Tugenden lebt, wie:
Teamgeist, Kameradschaft, unbändigen Willen, Kampfgeist.
Wäre diese Mannschaft nicht ein wunderbarer Sympathieträger für unsere so arg gebeutelte Stad Duisburg?
Also ihr Duisburger Unternehmen, worauf wartet ihr noch?

soooooooo jetzt gehts wieder :D

was ne geile ******* ich glaubs einfach immer noch nicht zwick mich ma jemand . in der 87 min mußte ich raus es ging einfach nicht mehr . da hockte ich blöd vorm block 10 die mütze ins gesicht gezogen und einfach nur noch warten und beten das es reicht . ein paar minuten später der abpfiffffffff der jubel der so laut war das berlin den noch gehört hat . ich steh auf mir kullern die tränen runter mich springen fremde menschen an die mit heulen dann kommt der kleine kame und wirft mich fast n oberrang runter :D kranker scheiß .

danke jungs für so geile emotionen so soll duisburg sein :cool:

alle auf nach berlin :zustimm:

Danke an das Team:zustimm: , Danke An die tollen Fans und Freunde Des Msv duisburg. Danke an das trainerteam. Danke an bruno Hübner .
Danke für diese geile choreo .Ich kann es immer noch nicht glauben wir stehen wirklich im finale .

:party:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben