DuisburgNord
Kreisliga
Ich kann nur sagen : Danke Ihr Helden !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir wäre im moment die möglichkeit auf den pott lieber als eine revanche in der wir 10% chance haben diese auch zu gewinnen oder für uns zu entscheiden...
aber gut das sind nur meine gedanken...
und egal wer es wird...es zählt nur der MSV...:-D und ich bin stolz auf die jungs egal wie das finale ausgeht...
Und S04 wird dann auch die für sie letzte Chance nutzen um international zu spielen. ist nicht so, dass es für die nur Schaulaufen ist. Für die gehts auch um richtig Kohle, falls sie gegen uns spielen sollten.
nee nee, die Bayern sollen mal ruhig kommen.![]()
ja gut aber ich habe gerade so beidas gefühl das die uns richtig unterschätzen könnten :-D das die so überheblich werden auch durch magath das die denken das die ihre chance locker nutzen werden und im gedanken schon locker international spielen :-D
aber gut im finale ist echt alles möglich es komme wer will :-D
Habe kein Sky. Besteht eine andere Möglichkeit?! Evtl. sogar über ein Zebra, welches das Spiel unter weiser Voraussicht archiviert hat? Habe selber leider nicht die Möglichkeit gehabt. Wäre über eine PN diesbezüglich sehr erfreut![]()
Hi Cosmo, meine Tochter hat auch am 20.05. das Licht der Welt erblickt. Allerdings jährt sich das in 2011 zum 4. mal!
Na? klingelts?
Der 20.05.2007 war der schönste Tag meines Lebens. Um 11.31 Uhr wurde meine Tochter geboren und ein paar Stunden später schiessen wir Essen in die 3. Liga und steigen selbst in die 1.Bundesliga auf.
Ich wurde just an diesem Tag volljährig... Auch geilster Tag meines Lebens. Ein Tag später in der Schule in der Nähe von Münster nur Glückwünsche von allen Seiten...
Ein riesen Dank an die Jungs und Mädels, die sich für die absolut geile Coreografie verantwortlich zeigen. Ihr habt damit den Einstieg in einen unvergesslichen Pokalaben bereitet.....Gänsehaut...
Als nach dem Schlußpfiff die Spieler auf den Zaun gingen, Mann oh Mann, wann gab es das zum letzten Mal in Duisburg ??!
Habe kein Sky. Besteht eine andere Möglichkeit?! Evtl. sogar über ein Zebra, welches das Spiel unter weiser Voraussicht archiviert hat? Habe selber leider nicht die Möglichkeit gehabt. Wäre über eine PN diesbezüglich sehr erfreut![]()
Und vor allem, Achtung, ganz dicker Favorit für Willi Will´s Wissen
DANKE DAVID YELLDELL, heute seeeeeeehr geil!
Auf Sky Sport HD 1 kommt jetzt noch einmal das komplette Spiel von gestern!![]()
Was für ein Schwachsinn. Ich habe leider weder die Zeit, noch das Geld, jede Woche 9000 km Hin und wieder Zurück zu fliegen und auch anderen Fans, die vielleicht nicht ganz so weit entfernt wohnen, dürfte es ähnlich gehenZum Thema Finalkarten, eine bitte an die offiziellen unseres Vereins:Bitte nehmt nur ein Kontigent von 15000 Karten an oder gebt allen eine Karte die gegen Bielefeld im Stadion sind, denn der Rest will sich nur mit den Federn des Erfolges schmücken und hat sonst mit UNSEREM MSV nicht viel am Kopp-traurig aber wahr, und auf diese Leute kann ich in Berlin sehr gut verzichten!