MSV im Finale des DFB-Pokals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas feiges ... nix mit Rosa??

Aber rot ist doch prima .. erinnert an das schöne Spiel gegen die Barzis :D wie ging das nochmal aus? :D

Ist ja beinahe Magenta. Haben die Gazpromskis etwa mal wieder ihre Jahres-Telefonrechnung nicht bezahlt? :nunja:

Na ja, wenigstens eine Signalfarbe - damit man sich im Tal der Tränen dann auch gegenseitig wiederfindet. :D

Wichtig ist das wir Pokalsieger werden. Alles andere ist dann nur Beigabe. Ob Gesindelkirchen im nächsten Jahr EL spielt oder nicht, ist mir Jacke wie Hose. Von mir aus können die gerne über die karpatischen Dörfer gurken. So richtig viel zu verdienen gibt es in der EL eh nicht. Peanuts gegenüber der CL.

der verlierer wird zwar fast immer was über den schiri zu meckern haben, aber mit dieser ansetzung bin ich ausnahmsweise mal sehr zufrieden!;)

Stark hatte eine schwache Hinrunde und stand öfter in der Kritik.

Dazu stand er und gelobte Besserung. Die Leistung in Madrid war sehr gut. Ob er mit den heißblütigen Ruhrpöttlern klar kommt wird man dann sehen.

Gute Wahl, einen Automatismus auf eine fehlerfreie Leitung gibt es aber nicht.
Vielleicht brauchen wir auch ein paae SchiRi-Fehler?;)

Natürlich nicht, Hauptsache keine "Strampe":eek:-"Leistung":eek::eek:!!!

Schön das jetzt auch die Medien, hier z.B. RTL, ernormen Druck auf ******** aufbauen.
"Schlacke muss am 21.05 umbedingt gewinnen,
damit die auch nächstes Jahr wieder international dabei sind".
Ach, was spielt uns das in die Karten:zustimm:
Also liebe Medien: Feiert entweder Schlacke schon als sicheren Pokalsieger oder
baut so ernormen Erfolgsdruck auf, damit die schön daran zerbrechen:huhu:
Der Pokalsieger 2011 kann und wird nur MSV Duisburg heißen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute auf WDR2 haben die das GEsocks gefragt wie das Finale ausgeht und alle natürlich gesagt das das Glasklar für Schlakke ausgeht. Nicht ein Wort von könnte spannend oder eng werden:rolleyes:
Für die Affen is der Sieg nur ne Formsache.

Habe heute ne Mail bekommen.
Interessant für leute die das ganze WE in Böööörlin feieren.

[FONT=&quot]MADE IN DUISBURG[/FONT]
[FONT=&quot]DIE OFFIZIELLE POKALHELDEN-PARTY IN BERLIN[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Duisburgs Party-DJ Nr.1 AKKI hat zum Pokalfinalwochenende ein ganz besonderes Highlight für alle angereisten Partypeople. Unter dem Motto „MADE IN DUISBURG“ findet am Vorabend des Pokalfinals im Club Annabelle`s eine fette „Warm Up“-Party statt. Gemeinsam mit den Duisburger KULT-DJs Akki, DJ BEST, DJ BK und MSV-Legende Joachim Hopp, der auch an diesem Abend an den Turntables stehen wird, steigt die Nacht der Pokalhelden ab 21 Uhr.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Made in Duisburg! - Einer für alle! - Alle für einen Verein! [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Mit dem großen Ziel vor Augen feiern wir all night long![/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]http://www.facebook.com/event.php?eid=218779481470921&ref=ts[/FONT][FONT=&quot][/FONT] [FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Made in Duisburg[/FONT]
[FONT=&quot]Die offizielle Pokalhelden-Party[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Freitag, 20.05.2011[/FONT]
[FONT=&quot]Doors open 21.00 Uhr [/FONT]
[FONT=&quot]Location:[/FONT]
[FONT=&quot]Annabelle`s Club[/FONT]
[FONT=&quot]Mecklenburgische Str. 22a[/FONT]
[FONT=&quot]10713 Berlin[/FONT]
[FONT=&quot]U-Bahnstation: Heidelberger Platz[/FONT]

Welche Suchbegriffe kann man eingeben? Klappt einfach nicht trotz Anmeldung bei FB.

Also bei mir klappt der Zugriff ohne Probleme.

Es drängt sich mir nur wieder der Verdacht auf als wolle jemand aus der verbotenen Stadt hier für NÖPPES an Finalkarten kommen. Bin da sehr vorsichtig geworden bei Leuten die sich erst kürzlich hier angemeldet haben.

ich bin mal so frei, das foto von FB hier zu posten =)
fodoozvt.jpg

Es drängt sich mir nur wieder der Verdacht auf als wolle jemand aus der verbotenen Stadt hier für NÖPPES an Finalkarten kommen. Bin da sehr vorsichtig geworden bei Leuten die sich erst kürzlich hier angemeldet haben.

Ob sie so weit gehen würden?
Naja, am Wedaustadion ist auch ein fliegender Händler, der Anti-Schlacke-Schals verkauft und auf seinem Auto einen Schlacke-Aufkleber hat. Halt ehrloses Pack, das ganz schnell aus unserer Kurve eilen wird, wenn es dort Einlass begehrt.

Muss ja nicht unbedingt was mit dem Anmeldedatum zu tun haben.Ich bin auch in anderen Fan Foren angemeldet um mitzulesen.
Aber MSV Fans sehen sich ja bekanntlich nicht im Forum.
Wenn ich eine Karte abzugeben hätte würde ich mich im Stadion/Kurve treffen wollen.

Ob sie so weit gehen würden?

Ich traue denen alles zu!

Mann ich könnte würgen wenn ich an meinen Arbeitskollegen denke. Keine vernünftige Antwort als ich ihn fragte warum er Schlacker ist, was er/ihn als KLEver mit GEsindelkirchen verbindet. Und dann sagt der noch dass der in Meiderich geboren wurde. Also wie verdorben kann man sein?!

Und hier bei diesem Spezi denke ich einfach mal dass der einen nicht so hasserfüllten Kumpel oder Familienmitglied hat welches MSV-Fan ist, dort das Bild machen durfte, welches so lustig es auch sein mag, auf mich insziniert erscheint. Denn auch jeder Hund in Duisburg hat soviel Ehre dass er selbst zum shicen niemals auf ein Schlacketrikot laufen würde!

Guck in den Hintergrund alles MSV Spielertrikots. Die hat kein Schalker.

Guck in den Hintergrund alles MSV Spielertrikots. Die hat kein Schalker.

Ich traue denen alles zu!

Und hier bei diesem Spezi denke ich einfach mal dass der einen nicht so hasserfüllten Kumpel oder Familienmitglied hat welches MSV-Fan ist, dort das Bild machen durfte, welches so lustig es auch sein mag, auf mich insziniert erscheint. Denn auch jeder Hund in Duisburg hat soviel Ehre dass er selbst zum shicen niemals auf ein Schlacketrikot laufen würde!

Und zum guten Schluß würde kein echtes Zebra den Namen der verbotenen Stadt hier oder sonst wo aussprechen oder schreiben, so wie du es oben getan hast.:D

Liedgut am 21.Mai

Nur mal so einen Vorschlag als Alternative zum "******* 04", das wohl als ":kacke:" wahrgenommen würde:

Wie wäre es mit dem Schlager aus dem ManU-Spiel: "que sera que sera what ever will be will be..."?

Das ist relativ simpel und wäre wohl psychologisch sehr wirkungsvoll bzgl der Gesindelspieler.
Schließlich wurden die zu diesen Gesängen, hoffnungslos unterlegen, mit 4:1 geschlagen.
Im Unterbewusstsein dürfte das wohl sehr für Verunsicherung sorgen und für negative Assoziationen hervorrufen.

Das könnte man also mal zu Beginn des Spieles singen (und Sonntag proben) und ansonsten natürlich die altbewährte Unterstützung für unser Team. Wenn dabei alle so mitziehen wie in Köln, wird das unglaublich laut.

Und zum guten Schluß würde kein echtes Zebra den Namen der verbotenen Stadt hier oder sonst wo aussprechen oder schreiben, so wie du es oben getan hast.:D

OK werde es ab sofort unterlassen. Nein mal im Ernst ich möchte hier doch keine verarschen. Ich habe gestern mit meinem Kumpel diese Sache fotografiert. Wir wohen in OWL. Also Exil Zebras!

OK werde es ab sofort unterlassen. Nein mal im Ernst ich möchte hier doch keine verarschen. Ich habe gestern mit meinem Kumpel diese Sache fotografiert. Wir wohen in OWL. Also Exil Zebras!

Sorry für FQ.

Also ich traue dem Braten nicht. Aber auch egal, da ich mir bei der SiL-Aktion gedacht habe, nur 1 Stimme (=gefällt mir) zu vergeben und diese bereits das oberaffenturboti.ttengeile Balkon- /Terassengeländer bekommen hat!

Muss halt jeder für sich entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben