MSV im Finale des DFB-Pokals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

ich empfehle für solche Anlässe ein gepflegtes Sixpack vor dem Spiel und dann 2 Stunden vor dem Anstoß gar nix mehr trinken. Das ergibt dann eine gewisse Grunddichte mit Luft nach oben und körperlich ist man noch völlig intakt und zunehmend leistungsfähiger ;) Was nicht geht is Angst vorm Abloosen :rolleyes:

Sky hat :kacke: schon zum Sieger gekührt. Ohman bei deren Leistungen würde ich kein müden Penni auf Schlake setzen. MSV 2:0 Lautern => Lautern 5:0 Schlake und 1:0; Köln 1:2 MSV => Köln 2:1 Schlacke im Rückspiel immerhin 0:3 gewonnen. :kacke: hat die letzten 6 Partien verloren und wir kommen mit 3 Siegen und 3 Niederlagen mit einer deutlich breiteren Brust nach Berlin. Ferner haben wir unsern geilen Stefan der definitiv auflaufen wird (meine Prognose). Außerdem ist :kacke: dem Abstieg gerade so entronnen. :rolleyes: Da wäre Magath fast 2 mal abgestiegen.

Mal aus nem Schlakker Forum, bezogen auf unser Portal hier.
Hallo liebe Schalker,
wie aus meinem Namen ersichtlich bin ich MSV Fan. Aber eben ein Fan und nicht ein Pöbel-wasweißich.
Ich denke man sollte das MSV Forum nicht zu ernst nehmen. Die offiziele Seite des MSV hat den Link zum Forum schon damlas entfernt und sich davon distanziert. Der Grund ist wohl jedem ersichtlich.
Im allgemeinen sind die echten Fans vom MSV (nicht die A***) alle Pro Revierfussball.
Natürlich wollen wir das Finale gewinnen.( Wer nicht?) aber wir wissen auch zu gut das die Chance sehr gering ist.
Ich hoffe daher auf ein gutes Spiel (mit dem besseren Ausgang für uns ) und wünsche mir das das Pöbelvolk von unserer und euerer Seite ruhig bleibt.
Solche Leute gibt es ja leider überall.
In diesem Sinne
Auf ein gutes Spiel und der Ruhrpott rockt Berlin

Gruß Ein MSV Fan
Und sowas nennt sich auch noch MSV Fan.

Die K**ner und Lautern hatten auch ganz sicher gg uns gewonnen im Vorfeld :rolleyes:.

Hallo liebe Schalker,
wie aus meinem Namen ersichtlich bin ich MSV Fan. Aber eben ein Fan und nicht ein Pöbel-wasweißich.
Ich denke man sollte das MSV Forum nicht zu ernst nehmen. Die offiziele Seite des MSV hat den Link zum Forum schon damlas entfernt und sich davon distanziert. Der Grund ist wohl jedem ersichtlich.
Im allgemeinen sind die echten Fans vom MSV (nicht die A***) alle Pro Revierfussball.
Natürlich wollen wir das Finale gewinnen.( Wer nicht?) aber wir wissen auch zu gut das die Chance sehr gering ist.
Ich hoffe daher auf ein gutes Spiel (mit dem besseren Ausgang für uns ) und wünsche mir das das Pöbelvolk von unserer und euerer Seite ruhig bleibt.
Solche Leute gibt es ja leider überall.
In diesem Sinne
Auf ein gutes Spiel und der Ruhrpott rockt Berlin

Gruß Ein MSV Fan

Aber echt ey ihr Assis ;). Die New Kids sind gegen euch Chorknaben.
Sind ebend nciht alle "Wir haben uns Lieb" Fußballfans oder ich Drück Verein XY die Daumen weil es der letzte deutsche Vertreter ist. Die ganzen Forenhengste waren wohl noch nie in einem Stadion.

PS: Nur Duisburg rockt Berlin das war 98 so und wird Samstag so sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Schxxxx kann garnix gewinnen nur alles verlieren :zustimm:
Mit den Namen gegen einen erstatzgeschwächten Zweitligisten ist doch alles außer ein Kantersieg eine Niederlage :rolleyes:
Wir haben keine Chance aber die werden wir nutzen :D

Wir sehen uns in Berlin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben