Hallo zusammen

George

Kreisliga
7937986george.jpg

Und ich begrüße euch :) Ich bin der George, 33 Jahre und wohne in Zoonähe. Bin geboren in Südafrika, lebe aber seit meinem 4. Lebensjahr in Deutschland. Mein Vater (Deutscher) war als Entwicklungshelfer tätig und heiratete eine Einheimische. Die Zustände und Anfeindungen innerhalb der weissen Bevölkerung, aber auch der farbigen, wurden untragbar so dass meine Eltern beschlossen nach Deutschland zu ziehen.
Das gestaltete sich zunächst aber schwerer als erhofft, da die Behörden des damaligen Südafrikas nicht nur Steine in den Weg legten, sondern ganze Bergmassive. Der Papierkrieg zog sich fast ein ganzes Jahr hin, bis wir im Sommer '82 endlich in der Heimat aufschlugen.
Fussballverrückt bin ich seit ich denken kann, immer dem MSV die Treue gehalten, in guten wie in schlechten Zeiten. Betrachte mich aber nicht als "Hardcore MSV-Fan", sondern in erster Linie als Fussballfan mit Priorität MSV.
Aufgrund einer Erkrankung kann ich leider nicht mehr live im Stadion sein, war aber Jahrelanger Dauerkarteninhaber noch zu Wedaustadion Zeiten.
Meine Semmel verdiene ich als Schreiberling für ein Computermagazin. Ansonsten interessiere ich mich für Filme, Musik, Hörbücher, Internet & PC allgemein sowie Wrestling seit über 20 Jahren :)
Bin ein freundlicher Zeitgenosse, Kompromissbereit, aber mit eigener Meinung.

Genug Lebensgeschichte :rolleyes: :huhu:

Gruß
George

Danke fürs schnelle freischalten.

Was treibt Dich so spät hierher?

Ich lese schon lange, sehr lange mit und bin aktiv in einigen anderen, allgemeinen, Fussiforen. Da ich vermutlich nie wieder ein Stadion von innen sehen werde möchte ich wenigstens so die Möglichkeit haben mit Fans meines Vereins in Kontakt zu bleiben, da mein Umfeld wenig bis gar nichts von Fussball hält.
Ich bin halt gerne in Foren unterwegs wo sich Fans aller Vereine treffen und man Meinungen austauschen kann, unabhängig davon welchen Verein man selber im Herzen trägt. Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich mich eher als Fussballfan seh, statt "nur" als MSV-Fan. Ich guck quasi alles, würd mir sogar die U16 Partie "Kirgistan - Usbekistan" anschauen, solang ein Ball rollt ;)
In meiner aktiven Zeit war ich oft in der Sportschule wenn da Veranstaltungen waren, bin zum FCR gegangen, 2. Liga, Bundesliga, MSV II, nach TuRa an die Kammerstrasse, zur GSG in Großenbaum, nach Taxi oder zur Eintracht an der Wedau und ich hab mir vor einigen Jahren sogar noch die Spiele der Menschen mit körperlichen und geistigen Behinderungen angeschaut. Mir ist vor nix "fies", ausser mich bei unseren Nachbarn im Revier zu registrieren :cool:

oder doch nur wieder ein Schalker der Karten für das Finale "ergaunern" will? :confused:

Quatsch :rolleyes:

Zurück
Oben