Wie soll das Endspieltrikot aussehen?

kroesamaja

Landesliga
1998 spielten wir ja bekanntlich auch schon mit den neuen Trikots.

Jetzt könnte man noch Einfluss nehmen.

Wie soll das Endspieltrikot aussehen?

Eure Vorschläge sind gefragt.

Wie immer, ich würd da nix besonderes machen.
Es sei denn der MSV hat durch den Verkauf eines weiteren Trikots erhöhte Einnahmen.

Fast jeder Club hat in den letzten 10 Jahren zum Finale ein neues Trikot getragen.
Finde die Idee auch nicht verkehrt, auf der ganz großen Bühne mal was Besonderes zu machen.
98 war das der Hammer, wer erinnert sich noch an die geilen goldenen Schuhe?
Bei Didi Hirsch passten die auch bestens zu den Holzfüßen:D.

Logisch sollten die Blau-Weiß-quergestreift sein. Vielleicht mal wieder ein paar dickere Querstreifen?
Womöglich müssen wir ja auch die Auswärtsdinger tragen. Abwarten.

:D Ich glaube weniger, dass ein spezielles Endspieltrikot gemacht wird, aber.................sollten wir den Pott holen, dann gibt es sicherlich vom Verein ein spezielles T - Shirt !

PS: Das sind dann die, die die siegreichen Spieler nach dem Match sofort auf dem Platz anziehen !!

Beispiel : Aktuell nach dem Halbfinale gegen Kotzbus :D

Die Trikots können erst nach der Auslosung durch den DFB festgelegt werden.
Die Auslosung ergibt, wer das Heimrecht hat, wo im dem Stadion der Schalker- u. Duisburgerfanblock ist, usw.

Leute schaut noch mal in die Satzung wie unsere Vereinsfarben sind.
Das ist ja echt nicht mehr auszuhalten, a never ending Story, leider.
Es sollten nur diejenigen Pokalkarten bekommen die wenigstens ein Grundwissen haben was den MSV angeht, zumindest wissen welche Vereinsfarben wir haben :D
;):huhu:

ich wäre dafür alles so zu belassen wie es ist...keine neuen trikots keine goldenen schuhe...einfach so wie es bisher gelaufen ist die serie fortsetzen...
ich bin da nen bissel abergläubig und es hat doch so auch alles bombe gepasst...

also nocheinmal die gleiche montur anziehen und noch einmal siegen was die danach tragen is mir vollkommen egal :-D

ich find wir sollten die bundesweite TV-Präsenz nutzen und die Zielgruppe auf Frauen erweitern. Die Trikots werden Pink und das Zebra im Logo durch Hello Kitty ersetzt :D

Wenn wir als Auswärtsmannschaft gelost würden, würden wir ja normalerweise die schwarzen Trikots tragen. Könnte aber wegen des relativ dunklen Blaus der Schalker Probleme geben. Spielen wir dann mit den grünen Dingern? Das wäre ziemlich gruselig.

So dumm ist der Thread gar nicht.
Nachdem die Trikots der letzten beiden Jahre fast identisch waren und der Trikotverkauf in diesem Jahr dadurch ziemlich mager lief, sollte mal wieder etwas neues auf den Tisch.

Das hier, natürlich weiss-blau, wäre mal etwas anderes.
Der Rubel muss ja rollen.

zebra.jpg

Wenn ich die Story dieser Saison richtig lese, dann sind wir soweit gekommen, weil wir in jedem Spiel Leidenschaft, Willen und Demut an den Tag legten, die Grundbedingung jeglichen Erfolgs und die Tugenden, aus denen dieser Verein einstmals hervorgegangen ist. Deswegen passt ja auch dieses "Meidericher SV" so gut zu dieser Saison. Sollten sie sich also entscheiden, ein spezielles Trikot für dieses Endspiel zu gestalten, dann würde ich es so klassisch wie möglich halten und mich an den alten Trikots des "Meidericher SV" orientieren, also so "old school" wie es geht. Ganz klassisch und im Gedenken an all die Helden, die dieser Verein hervorgebracht hat und in dem Wissen, welches Geistes Kind dieses Team ist...

Wir haben zwar Heimrecht, aber sowohl die Wahl der Kurve, als auch die Trikotauswahl wird erst am 16.03.2011 per Losentscheid getroffen!
Da sehe ich aber echt Probleme. Die dämlichen Schalker haben ein blaues, ein dunkelblaues und ein weißes Shirt. Denkbare Kombinationen wären nur Weiß gegen Schwarz oder Beliebig gegen Grün...

Das Pokalendspiel bietet uns noch einmal eine exponierte Bühne, uns Fußballdeutschland und darüber hinaus zu präsentieren. Zebrastreifen und das - richtige gefärbte blauweiße- Zebra sind da ja wohl unsere Markenzeichen. Es wäre unklug und für Außenstehende eher verwirrend, wenn wir nun ausgerechnet im Endspiel anfingen zu experimentieren. Der Meidericher SV Duisburg ist der Verein mit den blau-weißen Zebrastreifen und das muss so bleiben, besonders im Endspiel.
Was einige hier fordern-" Meidericher SV" als zusätzlichen Aufdruck fände auch meine volle Zustimmung (Habe seinerzeit lange gebraucht, bis mir das" MSV Duisburg" zügig von den Lippen ging). Wenn ich mich recht erinnere, war es damals aber ja wohl die Stadt Duisburg, die an der Wirkung durch die Außendarstellung des Verein partizipieren wollte. Die Stadt würde also wohl wenig lustig reagieren, wenn nun eine Teil- Kehrtwendung vollzogen würde.

Wieso Probleme, wenn wir das Trikot-Heimrecht bekommen, dann müssen die Schlacker sich halt ein neues nähen lassen, oder mit dem orangefarbenen Müllabfuhr-Dress spielen, das ist uns doch dann egal!
Probleme dahingehend, ob da nicht im Vorfeld schon gemauschelt wird. Oder versucht wird, ein Kompromiss zu finden. Oder, oder, oder...

Haben die in der aktuellen Saison noch die orangenen Dinger? Im Online-Fanshop habe ich die bei denen nicht gesehen. Aber unsere grünen gibt es ja auch nicht zu kaufen. Wenn die noch als Müllabfuhr auflaufen können, sind wir ja an Ausweichmöglichkeiten auf einem Level.

Zurück
Oben