Wie soll das Endspieltrikot aussehen?

Probleme dahingehend, ob da nicht im Vorfeld schon gemauschelt wird. Oder versucht wird, ein Kompromiss zu finden. Oder, oder, oder...

Warum sollte das passieren, sowohl Uhlsport, Adidas, wie auch die Vereine sind doch darauf aus, das in deren Heimtrikots gespielt wird! Ist ja auch ein nicht unwesentlicher Marketingtechnischer Aspekt;)
 
...wir sollten die Trikots tragen mit denen wir es bis nach Berlin geschafft haben...

Ne, sorry aber das aktuelle Trikot sehe ich (z.B. im Vergleich zu dem der Vorsaison):

- mit biegen und brechen verändert, damit die eingefleischten Fans noch einen Grund haben es sich zu kaufen
- unkreativ
- nicht so gelungen

Rhein-Power darf/kann/soll ja ruhig auf den Final-Trikot drauf stehen. Zebrastreifen gehören auch dazu...aber das Styling kann doch bitte mal ein bischen überdacht werden.

Vor allem könnte man dann aus Marketingtechnischen Gründen mal viel mehr Trikots zum "Normal-Preis" verkaufen als am Ende der Saison immer bis auf 50 % (oder mehr) runter zu gehen, damit die letzten ihre Abnehmer finden.
 
Ne, sorry aber das aktuelle Trikot sehe ich (z.B. im Vergleich zu dem der Vorsaison):

- mit biegen und brechen verändert, damit die eingefleischten Fans noch einen Grund haben es sich zu kaufen
- unkreativ
- nicht so gelungen

Ich würd dat Dingen gar nicht mehr verändern! Perfekt so, wie et ist. Schlicht, Zebrastreißfen weiß- und blau.

Wat willse da kreativ machen? Lila Herzen oder wat? Ne, bevor da wieder so nen Stuss raus kommt wie bei dem Evonik- Teil zu magenta Zeiten, lieber so nen schickes Ding wie die letzten beiden Jahre. Zumal auch dat Auswärts- Dingen mittlerweile wieder richtig Geil ist.

Und "Rheinpower" find ich persönlich auf nem Trikot mega geil, wenn schon Werbung. "Hier kommt die Rheinpower". Netto ist dagegen natürlich viel schöner drauf anzusehen:rolleyes:
 
ist mir vollkommen egal in welchen trikots wir den anderen komischen verein,der im finale mit uns auf dem platz stehen darf,wegputzen
 
Naja also der Koch ist na nicht verstorben(Gott behüte).

Würde das eher nicht mit dem Enke vergleichen,das war damals ne ganz andere Situation

Bitte nicht uebertreiben mit der Personalie Koch, hier wird ja jeder der sich etwas heraushebt sofort zum Mythos ernannt. Nach paar schlechten Spielen oder einem laengeren Durchhaenger kraeht wie immer kein Hahn mehr nach solchen Spielern...:zustimm:
 
Probleme dahingehend, ob da nicht im Vorfeld schon gemauschelt wird. Oder versucht wird, ein Kompromiss zu finden. Oder, oder, oder...

Soweit ich informiert bin wäre alles wohl kein Problem, wenn es nicht irgendwelche "Heulsusen" geben würde.

D.h. wenn Schlacke keinen Einwand vorgebracht hätte, dann würden wir nicht nur auf dem Papier das Heimrecht haben, sondern das "komplette" incl. Trikot- und Kurvenwahl.

Da wir alle aber wissen dass die Knappen besonders gut mit dem DFB können, würde ich jede Wette abschliessen dass am 16.03. bei der "Wahl" die Trikot-/Kurvenwahl bei dem Gesindel liegt.

BTT, ich wäre auch für ein Remake des '98er Trikots, ein bischen aufgepimpt.
 
oder man verwendet elemente von allen drei trikots die bisher in den endspielen zum einsatz kamen, was natülich hinfällig wär, wenn man nicht in blau weiß antreten darf
 
msv-auswaertstrikot_2009-150x200.jpg
:D:rolleyes:

das ist mir soooo egal mit welchen trikot wir spielen, hauptsache am ende haben wir endlich endlich dieses scheiß drecks pott in der hand!:huhu:
 
Ich fände aus farblichen Gesichtspunkten "ROSA" ganz toll, dazu als Applikation "Grüne" Punkte mit "Gelber" Umrandung.

Die Farbe der Nähte würden in "rot" ganz toll aussehen und die Nummer und Namen werden in "babyblau" gehalten!!!!!!!!!

:eek::cool::D:D:D:D:cool::eek:
 
Man sollte sich jetzt nicht mit so einem Kinderkikki aufhalten. Es gibt wichtigeres zu tun. Ausserdem finde ich das Heimtrikot,genauso wie das schwarze Auswärtstrikot richtig gut. Damit sind wir ins Finale gekommen und gut ist. Kann mir auch nicht vorstellen das genügend davon verkauft werden damit sich das ganze lohnt.
 
Gab's doch vor einiger Zeit auch schon, ich glaube, bei Frankfurt.

Die Wölfe haben ja auch kein traditionsreiches Trikot.
Aber wie gesagt: Bei unserem Heimtrikot gibt's für mich keine Kompromisse. Blau-weiß gestreift, je schlichter, desto besser. Da gibbet nix zum kreativ entwerfen.

Wurde die Frage nach einem speziellen Final- Trikot auf dem Fanabend gestellt?
 
so eine abstimmung fände ich auch geil
aber dann bitte mit dem Namen Meidericher SV
 
Gibts in FFM ja auch schon seit Jahren.

Und was gibts klügeres als die potenziellen Käufer abstimmen zu lassen bzw. in den Prozess mit einzubeziehen - schließlich sind die Fans ja die, die mit den Dingern rumlaufen!
 
Zurück
Oben