Krokodil
Landesliga
Das wichtigste am Freitag ist für mich , das endlich mal wieder unser MSV unterstützt wird . Die Jungs haben sich ins pokalfinale gespielt !!! Ok ,die Spiele gegen RWO und Bielefeld waren eine Katastrophe aber die Stimmung von uns Fans war nicht besser !!!Meiner Ansicht nach haben wr seit langem mal wieder eine Truppe die immer alles gibt und es sich daher verdient hat , von uns vernünftig unterstützt zu werden. Alles für den MSV
![]()
Genau!!
´Die Mannschaft hat nicht gut gespielt, klar, aber wir waren in diesen Spielen auch von der Stimmung her nicht unbedingt besser.
Also lasst es uns unserer Mannschaft vormachen und wie in der Hinrunde lautstark supporten, vielleicht findet die Mannschaft so auch zurück zu ihrer alten Stärke, oder zumindest ist es gut für die Motivation!
Also, alle am Freitag lautstark singen!!
Meiner Ansicht nach haben wr seit langem mal wieder eine Truppe die immer alles gibt und es sich daher verdient hat , von uns vernünftig unterstützt zu werden. Alles für den MSV

...ich hoffe für Dich, dass Du gerade betrunken bist

beim MSV geht mal von über 22.000 aus ..
Danach sind die für mich wieder so wichtig wie
am Wegesrand !

Typische Ausreden, Montags zu spät, Freitags müssen se Arbeiten? Samstags und Sonntags sind die bestimmt zu besoffen von den Feiern am Vortag.. Die sind sich um keine Ausrede verlegen