Zebra - Warm - Up Party, Freitag 20.05.2011 in Berlin!!

Welches Essen soll bestellt werden?

• All-Incl. Paket für 21,50 €

Stimmen: 15 45.5%
  • Gegrillte Haxe à 22,50

Stimmen: 6 18.2%
  • Große Currywurst (180gr.) à 22,50

Stimmen: 15 45.5%
  • Wiener Schnitzel à 22,50 €

Stimmen: 6 18.2%
  • Rinderroulade à 22.50 €

Stimmen: 3 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    33
Ich kann nur soviel schon verraten, wenn der MSV bei unserer Idee so mitspielt, wie wir uns das vorstellen, wird es am Brandenburger Tor die größte Fanansammlung ( die Fussball - WM / Sylvesterparty `mal ausgenommen ), nach dem Mauerfall geben :D:D:D

Dazu noch eine :) gewisse Medienpräsenz und Berichterstattung in die Heimat, dann haben wir eine " EINSTIMMUNG " auf unser HEIMSPIEL im Olympiastadion Berlin, wie es besser nicht sein könnte !!!
Darum bin ich auch stolz ein MSV (Zebra) Fan zu sein.
Ich würde nie zu
fcb.gif
gehen, für kein Geld der Welt.
Schon wegen so coole sachen gemacht werden.
So was kann man nur machen wenn man eine große Zebra Familie ist uns so Fans gibt die so was auf die Beine stellen.

Ich kanns nicht einfacher ausdrücken:

Ihr seid die Geilsten! :dankeschön:

(Und egal, was da gerade in Mailand passiert...)

Berlin, 20./21.5.2011: das wird unvergesslich! :D

Muss leider meine Bustour absagen. Alle 3 Plätze. Schotte und 2 mal Blondi. Reisen nun doch erst Samstags an.
Habe schon überwiesen. Wäre schön wenn die Plätze noch weggehen. Wenn nicht haben wir halt mit finanziert :o

Muss leider meine Bustour absagen. Alle 3 Plätze. Schotte und 2 mal Blondi. Reisen nun doch erst Samstags an.
Habe schon überwiesen. Wäre schön wenn die Plätze noch weggehen. Wenn nicht haben wir halt mit finanziert :o

Es sind doch paar Zebras auf der Warteliste wenn welche nicht können.

Es steht hier schon mehrmals, aber ich muss auch nochmal ein FETTES lob und danke an Mike und Old School abgeben!!!!
Was ihr hier abzieht, ist der Hammer und schon aus diesem Grund ist es schon fast egal wie das Spiel endet, es wird einfach eine geniale Party der Zebrafamilie in BERLIN. :cool: :tanz: :dankeschön: :respekt:

Zebra - Tour - Bus 1

1.) Mike Oldmann 2x
2.) Old School 3x
3.) Streifenpony 1x
4.) Zebrafuchs 21 x ( plus 1 Kind 7 Jahre ) Bezahlt
5.) Sniper1967 2x
6.) Pega 2x
7.) cookingseppl 5x
8.) Marcus_B13 2x
9.) Gerlbacher 6x
10.) MH-BlockH 4x
11.) exilDUer 2x
12.) embe 4x
13.) Lucky 2
14.) Niaiö 2x
15.) MARLEY 5x
16.) StyrumerJung 2x

Anmeldungsphase für Bus 1 ist abgeschlossen !!!

Damit ist der erste Bus zu !!!!!!!!!!!

Zebra - Tour- Bus 2 :

1.) Maurice 3 x
2.) didi 2 (2x)
3.) oliforpresident (10x)
4.) Kersch (2x)
5.) Timbo 2x
6.) Dirk (8x)
7.) Raggi (4x)
8.) robbe69 (6x)
9.) Mazine 3
10.) Steini 4
11.) Lucky 2
12.) Lateralus 9 Personen
13.) phildabei (2x)
14.)jogi123 (4x und 2kinder 8und2 jahre)
15.) Bennyfrandsen 1 bezahlt

Anmeldephase Zebra - Bus 2 ist abgeschlossen !

Frage von Lucky an die Busfahrer in Bus 1 :D

Er hat noch 2 Leute in Bus zwei und würde gerne tauschen !

Wer also von Bus 1 in Bus 2 mit 2 Personen wechseln könnte / würde, bitte kurz posten !

Danke im Namen von Lucky :huhu:

:D Wer die Busliste von Bus 1 liest, stellt fest, Pega kommt mit uns mit. Dank an Old School, sie wird mit ihrer Kamera die Bustour begleiten und sicherlich nicht nur dort, sondern auch am Brandenburger Tor grandiose Bilder machen können !

:D So ein Ereignis muss ja schließlich für die " Nachwelt " festgehalten werden !

So langsam wird es richtig rund und 2 user ( Old School + ich ), hoffen, dass die " Raketen ", die wir momentan " gezündet " haben, auch erfolgreich abheben, damit wir Euch bald hier an dieser Stelle wirklich Einmaliges berichten können !:huhu:

Wir wollen nicht zu viel verraten -zumal noch sehr viele Ideen in der Schwebe sind.

Sehr erfreulich ist, dass wir DIE Duisburger Fotografin Gabriele Petrick (Pega) für uns gewinnen konnten. An den Fotomotiven wird weiterhin gebastelt und wenn der MSV uns hilft, dann wird es etwas richtig Gutes, was man da beim Fotoshooting am Brandbenburger Tor ablichten kann. ;) Gestern nach der JHV wurde bereits beim MSV vorgefühlt.

Wir haben im Moment durchaus mediales Interesse geweckt (auch aus TV-Sicht), aber man wird sehen, wie sich das alles entwickelt.

Wir versuchen jedenfalls möglichst viele MSV-Fans zum Brandenburger Tor 24 Stunden vor Anpfiff zu locken. Gemeinsames Einstimmen auf das große Finale! Berlin wird blau-weiß-gestreift!

Echt Super, was ihr so auf die Beine stellt.
Bei so einem Programm nicht mitzumachen, müsste man schon die eine oder andere Schraube locker haben - vorausgesetzt man fährt nach Berlin -:)

Zebra - Tour - Bus 1

1.) Mike Oldmann 2x bezahlt :danke:
2.) Old School 3x bezahlt :danke:
3.) Streifenpony 1x
4.) Zebrafuchs 21 x ( plus 1 Kind 7 Jahre ) Bezahlt Danke
5.) Sniper1967 2x bezahlt :danke:
6.) Pega 2x ( Gäste von Mike Oldmann + Old School ) :D
7.) cookingseppl 5x bezahlt :danke:
8.) Marcus_B13 2x bezahlt :danke:
9.) Gerlbacher 6x
10.) MH-BlockH 4x bezahlt :danke::danke:
11.) exilDUer 2x bezahlt : Danke
12.) embe 4x
13.) Lucky 2 bezahlt :danke:
14.) Niaiö 2x bezahlt :danke:
15.) MARLEY 5x bezahlt :danke:
16.) StyrumerJung 2x bezahlt :danke:
17. Blondi 2x bezahlt :danke: > Rücküberweisung

Zebra - Tour- Bus 2 :

1.) Maurice 3 x
2.) didi 2 (2x)
3.) oliforpresident (10x)
4.) Kersch (2x) bezahlt :danke:
5.) Timbo 2x bezahlt :danke:
6.) Dirk (8x)
7.) Raggi (4x) bezahlt :danke:
8.) robbe69 (6x)
9.) Mazine 3
10.) Steini 4
11.) Lucky 2 bezahlt :danke:
13.) phildabei (2x) bezahlt :danke:
14.)jogi123 (4x und 2kinder 8und2 jahre)
15.) Bennyfrandsen 1 bezahlt :danke:
16.) Schotte 1 x bezahlt :danke: > Rücküberweisung Blondi
17.) Omega 1x

Diese Liste wird jeweils alle 2 - 3 Tage aktualisiert :D:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D So, die ersten 60 Karten für die Bus - Tour sind verschickt und sollten in den kommenden 2 - 3 Tagen ankommen !

:o da ich in den vergangenen 5 Tagen an die 80 PN`s bekommen habe, weiß ich nicht genau, welche Anschriften mir momentan noch fehlen.

Ich werde also am Sonntag komplett nochmals alle durchgehen und Euch dann hier kurz auflisten, von wem mir noch die Daten fehlen.

Es soll :D ja schließlich jeder seine bezahlten " Fahrkarten " bekommen !!

:D:D:D

Ich bitte doch jetzt bereits alle " Busfahrer " am 21.05.2011 top rasiert zu erscheinen, die sicherlich wunderbar werdenden Fotos von Pega sollen doch keine unrasierten......................sehen, wir sind doch Zebras, kommen aus Duisburg und nicht aus Herne West :mecker:

Aber, Spaß beiseite, wer sich schon einmal ( außer mir natürlich ;) ) mit der Tour, die wir fahren werden beschäftigt hat, wird wissen, dass wir sehr interessante Punkte in Berlin anfahren werden, somit auch sicher Fotos erstellt werden können, die man so wahrscheinlich nie wieder bekommt.

Beispiele : Alle rund 140 Zebras vor der Siegessäule, oder vor dem russischen Ehrenmahl, oder im Hintergrund das Schloss Belevue !!:)

Wir werden, in Absprache mit Pega, darüber nachdenken, ob es aufwandsmässig und kostenmässig zu vertreten wäre, wenn von der ganzen Tour mit natürlich dem Brandenburger Tor, eine Foto - CD erstellt werden könnte / kann ??

Wenn möglich, werden wir hier Euer Interesse dafür abfragen !!

Bräuchte noch 3 Plätze für den Bus, ist da noch was frei?

Der Michael führt die Liste, aber wahrscheinlich wird das nur möglich sein, wenn andere Teilnehmer kurzfristig abspringen. Derzeit sind die Busse voll.

Bei dieser Gelegenheit nochmal die Liste

Anmeldungen Zebra - Party in der Berliner Republik, Freitag, 20.05.2011, ab etwa 21 Uhr
(1902% Schlacke-freie Zone)

1.) Old School 3x
2.) Streifenpony 1x
3.) Mike Oldman 3 x
4.) Zebrafuchs 6 x ( plus Kind )
5.) Steppenzebra 4x
6.) neunzehnnullzwo 2x (evtl. 4x)
7.) AndreasMoers 4x
8.) Marcus_B13 2x
9.) cookingseppl 5x ( Vielen Dank für die Mühe, freu mich schon)
10.) exilDUer 2x
11.) MSV-Supporter 5x
12.) embe 4x
13.) Lucky + 3
14.) Gerlbacher 6x (6x Menü 2)
15.) Niaiö 2x
16.) MARLEY 3x (evtl. 5x)
17.) ruhrpottrover 3x (inklusive Menue 2)
18.) StyrumerJung 2x (wie bei bustour)
19.) Maurice 2x (evtl. 3x)
20.) Inka 9x (evtl. auch mehr)
21.) Omega
22.) MH-Styrumer 4
23.) didi2 ( 2x)
24.) oliforpresident (8x)
25.) Hessenzebra 2x (evtl. 4x)
26.) Timbo 2x
27.) Raggi 4x
28.) MILLWALL FC x8-10(evtl.16-18)
29.) Mazine 2x ( evtl. 3 )
30.) JohnnyF 2x (2x Menü 2)
31.) Lateralus 9x
32.) Guido 1x (evtl. +1)

Anmeldestand 114 ( evtl. + 19 )

Bei Ergänzungen bitte kopieren und weiterführen ! Danke !

Reviersport

Noch 43 Tage bis zu "Unserem Revierfinale in Berlin". Und Berlin darf sich auf eine regelrechte Zebra-Invasion gefasst machen.

Rund 30 000 Duisburger werden sich auf den Weg in die Hauptstadt machen, wobei längst nicht alle ein begehrtes Ticket für das Spiel besitzen. Dabei haben die MSV-Fans für den Tag vor dem Revier-Finale eine gemeinsame Sightseeing-Tour durch die Stadt, sowie eine Zusammenkunft vor dem Brandenburger Tor inklusive Fotosession geplant. Zu guter Letzt steigt dann noch die Zebraparty in der Location „Berliner Republik“.
http://www.reviersport.de/152545---unser-revier-finale-zebrainvasion-berlin.html

Es läuft an!

1.) Old School 3x
2.) Streifenpony 1x
3.) Mike Oldman 3 x
5.) Steppenzebra 4x
7.) AndreasMoers 4x
8.) Marcus_B13 2x
10.) exilDUer 2x
11.) MSV-Supporter 5x
12.) embe 4x
13.) Lucky + 3
15.) Niaiö 2x
21.) Omega
22.) MH-Styrumer 4
23.) didi2 ( 2x)
26.) Timbo 2x
27.) Raggi 4x
31.) Lateralus 9x
32.) Guido 1x (evtl. +1)
33.) mind. 2 max 5 - der Titel ist fällig!

Anmeldestand 116 ( evtl. + 22 )

Willkommen "an Bord" Schmattes... :D
Die Liste etwas bereinigt:

Anmeldungen Zebra - Party in der Berliner Republik, Freitag, 20.05.2011, ab etwa 21 Uhr

1.) Old School 3x
2.) Streifenpony 1x
3.) Mike Oldman 3 x
5.) Steppenzebra 4x
7.) AndreasMoers 4x
8.) Marcus_B13 2x
10.) exilDUer 2x
11.) MSV-Supporter 5x
12.) embe 4x
13.) Lucky + 3
15.) Niaiö 2x
21.) Omega
22.) MH-Styrumer 4
23.) didi2 ( 2x)
26.) Timbo 2x
27.) Raggi 4x
31.) Lateralus 9x
32.) Guido 1x (evtl. +1)
33.) Berlin Support 2 ( mind. 2 max 5 - der Titel ist fällig!)

Bitte kopieren und fortführen.

Ich finde die keine Karten bekommen, sollten trotzdem nach Berlin fahren. Schon wegen das Foto und Party.
Wir müssen den Scheixxer zeigen dass der MSV auch Fans hat.
Weil ich habe gehört, dass auch Scheixxer ohne Karte nach Berlin fahren.

Und live bei dem geschehen dabei zu sein ist doch auch super.
Vielleicht feiern wir MSV den Pokal Sieg .
Und dann macht MSV Fans Berlin die Nacht zum Tage.
Vielleicht mach ja auch Berlin Public Viewing auf der Fan Meile.

Zebra - Tour - Bus 1

1.) Mike Oldmann 2x bezahlt :danke:
2.) Old School 3x bezahlt:danke:
3.) Streifenpony 1x
4.) Zebrafuchs 21 x ( plus 1 Kind 7 Jahre ) Bezahlt :danke:
5.) Sniper1967 2x bezahlt :danke:
6.) Pega 2x ( Gäste von Mike Oldmann + Old School ):danke:
7.) cookingseppl 5x bezahlt :danke:
8.) Marcus_B13 2x bezahlt:danke:
9.) Gerlbacher 6x
10.) MH-BlockH 4x bezahlt:danke:
11.) exilDUer 2x bezahlt : :danke:
12.) embe 4x
13.) Lucky 2 bezahlt:danke:
14.) Niaiö 2x bezahlt:danke:
15.) MARLEY 5x bezahlt
16.) StyrumerJung 2x bezahlt:danke:
17. Blondi 2x bezahlt > Rücküberweisung

Zebra - Tour- Bus 2 :

1.) Maurice 3 x bezahlt Danke
2.) didi 2 (2x)
3.) oliforpresident 6 x bezahlt Danke
4.) Kersch (2x) bezahlt:danke:
5.) Timbo 2x bezahlt:danke:
6.) Dirk (8x) bezahlt Danke
7.) Raggi (4x) bezahlt:danke:
8.) robbe69 (6x)
9.) Mazine 3 bezahlt:danke:
10.) Steini 4
11.) Lucky 2 bezahlt :danke:
13.) phildabei (2x) bezahlt :danke:
14.)jogi123 (4x und 2kinder 8und2 jahre) bezahlt Danke
15.) Bennyfrandsen 1 bezahlt :danke:
16.) Schotte 1 x bezahlt > Rücküberweisung Blondi
17.) Omega 1x bezahlt :danke:
18.) RasenBallsport 3 x bezahlt Danke

Diese Liste wird jeweils alle 2 - 3 Tage aktualisiert

Also, :D es gibt noch Anfragen, nach Busplätzen, die ich allerdings momentan nicht positiv beantworten kann, da beide Busse voll sind und wir für :) eventuelle 2 - 3 Überraschungsgäste noch diese Plätze frei halten müssen, bitte daher um Verständnis !

Allerdings sind noch ein paar Zahlungen offen, ich hoffe, dass die Kollegen jetzt auch überweisen, bzw. überwiesen haben, ansonsten würden wirklich Plätze frei !!!!!!

Sollte jemand, der defintiv überwiesen hat, sich auf der Liste als bezahlt vermissen, bitte PN !! Der Stand ist von heute aktuelle Kontoeingänge !

Einen zusätzlichen Bus zu mieten, über ein anderes Busunternehmen, wäre vielleicht noch möglich, ist aber eher unwahrscheinlich und...................wir müssten diesen Bus auch voll bekommen, weil sonst die User den 3 fachen Preise zahlten müssten, was nicht im Sinn der Sache liegt.

Also bitte ich alle noch offenen Kartenüberweisungen, in den nächsten 2 - 3 Tagen zu erledigen, da ich auch in Vorlage gegangen bin !!

Wie sieht es eigentlich mit dem Essen in der Berliner Republik aus? Du musst doch bestimmt ungefähr angeben, wieviele Leute Menü 1 oder 2 nehmen, damit sie ihren Einkauf darauf abstimmen usw., oder?
Noch ne Liste? :D

Wie sieht es eigentlich mit dem Essen in der Berliner Republik aus? Du musst doch bestimmt ungefähr angeben, wieviele Leute Menü 1 oder 2 nehmen, damit sie ihren Einkauf darauf abstimmen usw., oder?
Noch ne Liste? :D

:D Sicher, noch ne Liste, aber ich bin am 27.04.2011 in der Berliner Republik, um eine Punkte abzuklopfen ( Musik / Beamer / Biersorte vom Fass / Bierbörse etc. etc. ) Dann werde ich mit denen eine " kleine Karte " zusammen stellen. Dort wird es dann einige Gerichte zu für die Hauptstadt vernünftigen Preisen geben.

An dieser Stelle nochmals der Hinweis, aber auch Apell an alle, die mitkommen in die Berliner Republik, wir müssen denen einen vernünftigen Umsatz bringen und der geht einach leicher zu erreichen mit einem Essen dazu !!

Das wird dann die Basis für die :D neue Liste sein, auf der sich dann möglichst alle ( viele ), auch eintragen wollen. Bei soviel Leuten, brauchen die einfach Vorlauf.................und es wäre doch schade, wenn nach der 50. Bestellung die Curry Wurst aus wäre :o:huhu:

An dieser Stelle nochmals der Hinweis, aber auch Apell an alle, die mitkommen in der Berliner Republik, wir müssen denen einen vernünftigen Umsatz bringen und der geht einach leicher zu erreichen mit einem Essen dazu !!

Deswegen wollte ich mal nachfragen. Gut, dann machen wir bald eine weitere Liste. :tanz: :D

Die kannst Du ja ins Leben rufen, wenn es nötig ist.

Wenn ich das hier alles lese, dann wird alleine dieser Abend die Party des Jahrhunderts. 250 Zebras machen aus der Berliner Republik die Duisburger Botschaft.

Es wird gesungen, getanzt und hat hoffentlich den Charme eines schottischen Pubs kurz vor Spielbeginn. Menschen die sich 600 km weiter treffen, obwohl sie nur 30 km weit voneinander entfernt sind und das in der Hauptstadt. Der Duft des Machbaren liegt in der Luft, der Reiz des Gegners kommt dazu, der Stolz des Erreichten, meine Güte wir stehen im Finale.

Diese Mannschaft hat uns diesen Saisonabschluss geschenkt und er wird genial, er wird Kraft und Augenringe kosten. Es wird die Party überhaupt in der Berliner Republik...und das Beste, es wird nur der Anfang eines unvergesslichen Wochenendes in BERLIN!!!

Mein Herz verlangt danach, der Titel ist fällig!!!

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Also wir sind auch langsam dran.
Unser Verein MSV Arbeit sauber und hat nicht so hohe schulden wie ein Scheixxer 05 Verein.
Und wir machen den Pott nicht kaputt, wie es die Scheixxer 05 schon mal zustande gebracht hatten.

Mal ne Frage zur Bierbörse .. die Börse ist aber an dem Samstag geschlossen, oder? ;)

"Die Kurse können dabei z. B. von EUR 1.60 für das 0,3 l-Glas Bier bis zu einem astronomisch hohen, nach oben vollkommen offenen Preis reichen. Das Angebot unserer 18 Biersorten sorgt dafür, daß sich die weniger nachgefragten und georderten Biere mit günstigen Preisen um die Gunst unserer Gäste bemühen."
http://www.die-berliner-republik.de/restaurant/bierboerse/

Damit könnte ein KöPi doch recht teuer werden, wenn die Kneipe voller MSV Fans ist ...

Mal ne Frage zur Bierbörse .. die Börse ist aber an dem Samstag geschlossen, oder? ;)

"Die Kurse können dabei z. B. von EUR 1.60 für das 0,3 l-Glas Bier bis zu einem astronomisch hohen, nach oben vollkommen offenen Preis reichen. Das Angebot unserer 18 Biersorten sorgt dafür, daß sich die weniger nachgefragten und georderten Biere mit günstigen Preisen um die Gunst unserer Gäste bemühen."
http://www.die-berliner-republik.de/restaurant/bierboerse/

Damit könnte ein KöPi doch recht teuer werden, wenn die Kneipe voller MSV Fans ist ...

:D Also Samstag betrifft nur die Zeit von 00.01 Uhr bis 06.00 Uhr, bezogen auf unser Interesse !

Es ist richtig, würde überwiegend Köpi bei uns ausgeschenkt, bei geöffneter Bierbörse, würde es teurer !

Das liegt aber grundsätzlich bei uns, d.h. wir entscheiden vorher, ob wir :

a) Die Bierbörse " nur " quasi zur Show laufen lassen wollen und dan würden die in der Getränkekarte aufgeführten festen Preise genommen !

b) Wir lassen die Bierbörse original laufen und jeder muss dann die gerade aktuellen Bierpreise bei seiner Bestellung akzeptieren.

Der Rat des Gastronomen lautet bei einer " geschlossenen Geschichte " wie bei uns, die Bierbörse nicht zu aktivieren !

Zitat :

" Rund 30 000 Duisburger werden sich auf den Weg in die Hauptstadt machen, wobei längst nicht alle ein begehrtes Ticket für das Spiel besitzen. Dabei haben die MSV-Fans für den Tag vor dem Revier-Finale eine gemeinsame Sightseeing-Tour durch die Stadt, sowie eine Zusammenkunft vor dem Brandenburger Tor inklusive Fotosession geplant. Zu guter Letzt steigt dann noch die Zebraparty in der Location „Berliner Republik“."

Link : http://www.reviersport.de/152545---unser-revier-finale-zebrainvasion-berlin.html

Aufgrund der Nachfragen, hier eine 3. Busliste für die Zebratour, allerdings momentan ohne Gewähr der Realisierung ( Busknappheit / Anzahl Fans ) :)

Möglicher 3. Bus Zebra - Tour Berlin 20.05.2011

Diese Idee kann leider nicht realisiert werden, mangels eines noch freien Doppeldeckerbusses " oben Ohne "

Daher kein dritter Bus möglich !!!

1. Kunoo 4 x

Bei Interesse, bitte eintragen und weiterführen ! Danke

Für die :D:D:D Unentschlossenen unter Euch, die noch nicht wissen, ob sie sich zur Zebra - Party anmelden sollten, oder nicht, hier eine kleine Information zum Standort, der mühelos mit öffentlichen Verkehrsmitteln errieichbar ist !

Berliner Republik

Die Zebras erorbern Berlin

Freitag 20.05.2011 ab ca. 21.00 Uhr
Wo Sie uns finden?
Direkt im Herzen von Berlin!
Unmittelbar an der Spree und nur eine Gehminute von dem
Bahnhof Friedrichstrasse entfernt und damit direkt im Zentrum.
Auch der Reichstag und das Brandenburger Tor
sind lediglich einen Katzensprung von uns entfernt.
Das ist das Regierungsviertel!

Also bis bald, in der Berliner Republik
!​

Aufgrund der Nachfragen, hier eine 3. Busliste für die Zebratour, allerdings momentan ohne Gewähr der Realisierung ( Busknappheit / Anzahl Fans ) :)

Achtung, eine Gruppe von möglich 10 - 18 Zebras hat auch Interesse, d.h. wirkliche Interessenten, bitte eintragen, wäre momentan wichtig, ob wir noch einen Bus vollkriegen, bekommen und buchen sollten !!!!!

1. Kunoo 4 x

1.) Old School 3x
2.) Streifenpony 1x
3.) Mike Oldman 3 x
5.) Steppenzebra 4x
7.) AndreasMoers 4x
8.) Marcus_B13 2x
10.) exilDUer 2x
11.) MSV-Supporter 5x
12.) embe 4x
13.) Lucky + 3
15.) Niaiö 2x
21.) Omega
22.) MH-Styrumer 4
23.) didi2 ( 2x)
26.) Timbo 2x
27.) Raggi 4x
31.) Lateralus 9x
32.) Guido 1x (evtl. +1)

Eine gro0e Bitte an euch alle :

Diejenigen User, die noch in Klammern ggfs. + x Personen hier eingetragen haben, sollten möglichst ihre Gesamtzahl aktualisieren, lieber nach oben als nach unten:D

Wir sollten noch besser planen können, wenn mehr Leute kommen, bzw. wissen, dass wir noch Sonderwerbemaßnahmen starten müssten.
Ihr kennt das " Problem " mit dem Erreichen des Mindestumsatzes !!
:danke::danke::danke:

1.) Old School 3x
2.) Streifenpony 1x
3.) Mike Oldman 3 x
5.) Steppenzebra 4x
7.) AndreasMoers 4x
8.) Marcus_B13 2x
10.) exilDUer 2x
11.) MSV-Supporter 5x
12.) embe 4x
13.) Lucky + 3
15.) Niaiö 2x
21.) Omega
22.) MH-Styrumer 4
23.) didi2 ( 2x)
26.) Timbo 2x
27.) Raggi 4x
31.) Lateralus 9x
32.) Guido 1x (evtl. +1)
34.) Naddel 5x ( + 5x menü 2 )

Anmeldestand 121 ( evtl. + 22 )

1.) Old School 3x
2.) Streifenpony 1x
3.) Mike Oldman 3 x
5.) Steppenzebra 4x
7.) AndreasMoers 4x
8.) Marcus_B13 2x
10.) exilDUer 2x
11.) MSV-Supporter 5x
12.) embe 4x
13.) Lucky + 3
15.) Niaiö 2x
16.) MARLEY 4x (mind. 2 mal Menu 2)
21.) Omega
22.) MH-Styrumer 4
23.) didi2 ( 2x)
26.) Timbo 2x
27.) Raggi 4x
31.) Lateralus 9x
32.) Guido 1x (evtl. +1)
34.) Naddel 5x ( + 5x menü 2 )

Anmeldestand 122 ( evtl. + 20 )

1. Kunoo 4 x
2. Aufsteiger04/05 10x

Weiss nicht ob das so ne gute idee is das ihr das so in der öffentlichkeit breit trettet(revier Sport) Da könnt so mancher auf dumme ideen kommen und das ganze geplante versauen !!! ES werden ja auch freitag genug scheixxer schon in berlin sein!! Was is mit sicherheits vorkehrung???

Weiss nicht ob das so ne gute idee is das ihr das so in der öffentlichkeit breit trettet(revier Sport) Da könnt so mancher auf dumme ideen kommen und das ganze geplante versauen !!! ES werden ja auch freitag genug scheixxer schon in berlin sein!! Was is mit sicherheits vorkehrung???
hab ich mir auch schon gedacht, zumal ich schon von einigen 03+1ern gehört habe, dass die sich auf ein treffen am brandenburger tor freuen! :eek:

Zurück
Oben