na dann stelle ich mich auch mal vor

rennne

Kreisliga
ein wunder schöne tag, sagt euch der rene aus hamburg ich 31 seid dem ich 13 bin bin ich ein msv fan durch und durch.

ein hallo erstmal ich suche leute aus hamburg die auch msv duisburg fans sind und interesse an einer freundschaft haben dann könnte ja man mal nach duisburg fahren und spiele anschauen ich kann euch auch kostenlos mit dem zug mit nehmen da ich ein schwerbehinderten ausweis habe das heist nur ich bin sehbehindert und nicht blind

wäre nett wenn sich einer meldet.

:rolleyes: vielleicht erklärt das einiges...

Super Rene, ich hoffe es findet sich jemand aus dem Norden, der dich mal in unsere schmucke Arena mitnimmt.

Dir sei eine gute Zeit hier gewünscht!

:):)
Super Rene, ich hoffe es findet sich jemand aus dem Norden, der dich mal in unsere schmucke Arena mitnimmt.

Dir sei eine gute Zeit hier gewünscht!

ich glaube du hast mich falsch verstanden ich wohne seit ein paar wochen erst in hamburg ich habe voher in dinslaken gewohnt und war schon im stadion fast jedes heimspiel.

Herzlich willkommen und lass es Dir gleich gesagt sein, Hunde die bellen, die beißen nicht..............:D:D:D

herzlich willkommen beim einzigartigen, einmaligen nicht zu toppenden MSV Duisburg !:huhu: und seiner Herde den Zebras :)

Moin moin an die Waterkant,

wie kann es, dass Du freiwillig von Dinslaken nach Hamburg gehst? Hier in Dinslaken, am Puls der Zeit, leben wo andere Urlaub machen.

In welchem Stadtteil hast Du denn gewohnt?

Moin moin an die Waterkant,

wie kann es, dass Du freiwillig von Dinslaken nach Hamburg gehst? Hier in Dinslaken, am Puls der Zeit, leben wo andere Urlaub machen.

In welchem Stadtteil hast Du denn gewohnt?

ich habe in stadtteil dinslakenbruch hedwigstr ich dir sagt das was und die arbeit sog mich nach hamburg ich wäre auch lieber in dinslaken geblieben und es kotzt mich an das ich jetzt keine karte fürs finale bekomme werde.

Zurück
Oben