Dir ist schon aufgefallen, dass vor uns drei Mannschaften stehen, die weniger Tore haben als wir?
Der Vergleich hinkt, aber gut... Fürth hat 3 Tore weniger, Aue 9 und Bochum 1, aber Cottbus hat 13 mehr, Augsburg 10 mehr und Berlin 15 mehr geschossen als wir.
Ich glaube einfach, du musst einen so guten Sturm haben, der auch in einem Scheixx-Spiel mal die entscheidene Bude aufgrund ihrer Klasse machen kann, eine Chance, drin das Ding... das war gegen Union, RWO, Arminia und KSC nicht so, aber auch in anderen Spielen. Ich will ja auch gar nicht die aktuelle Saison oder den Kader schlecht machen, um Gottes Willen, wir haben ein geiles Jahr (wenn auch mit einem Stürmer im Winter der Aufstieg womöglich drin gewesen wäre).
Nur: In der kommenden Saison steht doch das Thema Aufstieg mehr auf dem Programm und dafür.. also fürs nächste Jahr... sehe ich die Notwendigkeit nach einem Knipser mehr, der eben für 15+ Buden das Zeug hat. Da sind wir diese Saison zu dünn besetzt gewesen.
Beim Aufstieg 06/07 hatten wir mit Abstand die 2.meisten Tore mit 66 Buden, 2 Spieler auf Platz 6 der Torschützenliste mit 12 Treffern (Lavric & Mokthari), da waren also viel mehr Tore verteilt, aber insgesamt sehr, sehr trefferstark.
Beim Aufstieg 05/05 hatten wir nur den 5.besten Sturm mit 50 Buden, aber dafür in der Torschützenliste Ahanfouf mit 17 Toren und Kurth mit 11 weit oben, da war es ein echter TopSturm, wo wir zwar insgesamt weniger Tore gemacht, die zwei aber immer gestochen haben, wenn es nötig war.
Will sagen: Wir brauchen nach Jula auf jeden Fall noch einen guten Stürmer, wenn wirklich der Aufstieg Thema sein soll.
