Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieg oder Niederlage? ..

Nach dem jüngsten personellen Tiefschlag kann ich nur hoffen, dass die für das Pokalfinale noch zur Verfügung stehenden Spieler geschont und durch geeignete Alternativen - wir haben wenig genug davon - ersetzt werden...
Und BITTE den Reiche rein, der braucht auch Spielpraxis.

Jetzt muss ein Stürmer, das völlige Vertrauen bekommen von Sasic.
Exslager oder Schäffler! Immerhin noch 6 Spiele, um Form zu finden.
Und BITTE den Reiche rein, der braucht auch Spielpraxis.

Jetzt muss ein Stürmer, das völlige Vertrauen bekommen von Sasic.
Exslager oder Schäffler!

man will sich gar nicht vorstellen was wäre, wenn reiche sich verletzt in dem spiel![]()

...Sasic sollte jetzt immer wieder mal den jungen Spielern eine Chance geben, sich zu beweisen. Vielleicht zaubert er ja auch noch einen oder zwei Spieler aus der Reserve oder A-Jugend hervor. ...
Das Meiste, was mich an dem Spiel interessiert ist die Frage wer für Veigneau aufläuft.
Ich hoffe ,dass Milan nun endlich mal die Mannschaft spielen lässt, die auch im Finale aufm Platz stehen wird! Also Reiche + Exe(Schäffler) rein!
Ich denke mal Banovic wird hinten links auflaufen...

Und ausserdem werden unsere JUngs alles geben was sie haben und zwar 100 % . Reiche, Exslager und Theißen sind junge gute spieler. Ich glaube fest daran das Der MSV alles gibt um die richtig gut zu machen. Und ab jetzt verletzt sich keiner mehr

Aachen macht das Konzept eigentlich so wie ich es mir vor der Saison gedacht habe, viele junge Spieler holen die spielen lassen und gucken was passiert, so schlecht ist es ja bei denen nicht gelaugen.

Goldene Ananas, Schaulaufen, Freundschaftsspiel. Ganz großes Kino....![]()

Die Spiele einfach laufen lassen und am Ende eventuell noch hinter Aachen,60 und D,dorf landen ... NEE Bitte nicht!
Goldene Ananas, Schaulaufen, Freundschaftsspiel. Ganz großes Kino....![]()

Also ich freu mich auf morgen!!!
- Lecker Bierchen, mit anderen Zebras quatschen, bei Toren sich in den Armen liegen und mit einer guten Laune nach dem Sieg ins Wochenende gehen... das kann ich auch, wenn wir nur um Platz 7 spielen... so sieht's aus 
Ist mir zu unsicher. Wir reden bei uns von einem jungen Kader, dabei wissen wir alle, dass die Realität ganz anders aussieht. Jedoch bin ich mir bei einer guten Mischung sicher, das wir uns in der Grundmeinung einig sind.
Ich stell mir grad das Laufduell Banovic-Stieber vor, wenn ersterer auf der LV-Position spielt... Ohweija...
Scheiß drauf, geht um nix mehr !