Maierhofer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan wurde der Arzt von Rooney ja empfohlen, er hat dies allerdings abgelehnt. Ich hätts vielleicht auch besser gefunden, wenn dieser Wunderheiler sein Glück versucht. Aber ist Stefans Gesundheit, er entscheidet zu welchem Arzt er geht.

die sache ist die...wird maierhofer ausfallen so nimmt ein anderer spieler seinen platz ein und der wird das 150 fache aus sich raus holen weil er weiß was für eine riesen bürde, aber auch chance auf ihm lasten würde

Stefan wurde der Arzt von Rooney ja empfohlen, er hat dies allerdings abgelehnt. Ich hätts vielleicht auch besser gefunden, wenn dieser Wunderheiler sein Glück versucht. Aber ist Stefans Gesundheit, er entscheidet zu welchem Arzt er geht.

wat soll der auch bei denen? wir haben mit müller-wolfahrt den beste arzt den es gibt,da braucht der keinen von den inselaffen.

Einen vergleichbaren Fall gab es im Jahre 2006 vor der WM.
Am 30.04.2006 bricht sich Wayne Rooney mehrere Knochen am Mittelfuß. Und am 15.06.2006 wird er im 2. Vorrundenspiel gegen Trinidad in der 58. Minute eingewechselt. Seine Pause betrug demnach "nur" 46 Tage.
Stefan hätte sogar 48 Tage zeit und die Medizin entwickelt sich ja nicht rückwärts.

Soll uns das jetzt Hoffnung machen? Rooney und England haben eine grottenschlechte WM gespielt.

Maierhofer nach OP: „Fühle mich gut“

Stefan Maierhofer ist nach seinem Mittelfußbruch operiert worden. Am rechten Fuß wurden zwei Schrauben eingesetzt.

„Ich fühle mich schon wieder ganz gut“, sagte Stefan am Dienstagmittag, 05. April 2011, nach dem Eingriff, der am Morgen unter Vollnarkose von Dr. Ludwig Seebauer in München-Bogenhausen vorgenommen worden war, „ich habe die OP wirklich gut überstanden.“

Die Verletzung hatte er sich in einem Zweikampf beim Auswärtsspiel in Fürth am vergangenen Samstag, 02.04.2011, zugezogen. Der Mittelfuß ist nun mit zwei Schrauben stabilisiert worden.

Maierhofer hofft, schon in den kommenden Tagen aus der Münchner Klinik entlassen zu werden und nach Duisburg zurück kehren zu dürfen; allerdings wird der österreichische Nationalstürmer seinen Fuß mehrere Wochen lang nicht belasten dürfen.

„Ich möchte“, richtete er vom Krankenbett aus, „mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mir Genesungswünsche gesendet haben. Das war überwältigend. Und vor allem bitte ich euch: Unterstützt euren, unseren MSV!“

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3176

Absolut richtig! Aber wir sind ja nicht England, wir sind ein Team!
Dennoch halte ich es persönlich ja auch nicht für richtig, es mit aller Gewalt zu versuchen.

Zumindest ein Platz auf der Bank wäre sicher keine "Verschwendung". Nicht zuletzt, weil es uns mittlerweile ja doch an Alternativen mangelt.

Jetzt bin ich mir fast sicher, dass dieser Irre am 21.Mai in Berlin irgendwie auf dem Platz stehen wird.

Wenn er dann noch das Siegtor schießt, dann wird das in die Analen der Fußballhistorie eingehen und Stefan kann sich den Status der nächsten Legende des MSV sicher sein!

Berlin:

Der MSV nutzt die Schalker unaufmerksamkeit nach dem Anpfiff und geht früh durch ein Tor von Banovic in Führung. Die verdutzte Schalker Mannschafter spielt zunächst völlig konstantieniert weiter. Nach der Pause dann der Ausgleich durch Schlitzohr Raul nachdem er die komplette Innenverteidigung einfach stehenlässt und vollkommen ungehindert den Ball an Yelldell vorbeischieben kann. In der Folge drängt :kacke: auf den Siegtreffer doch die Verteidigung steht sicher. Die Verlängerung muss entscheiden. Ein unglücklich abgefälschter Schuss landet unhaltbar im Kasten von Yelldell. Der MSV kämpft verbissen aber man merkt ihnen die fehlenden Mittel. Unruhe macht sich unter den Fans breit. Warum wechselt Sasic nicht. 120. Minute lenkt Neuer einen Schuss von Grlic über die Latte. Eckball für den MSV. Die meisten Fans haben das Stadion schon längst verlassen als es passiert. Milan Sasic wechselt zum dritten mal und man glaubt den Augen kaum. Stefan Maierhofer schmeisst die Krücke weg und humpelt auf den Platz. Kopfschütteln im kompletten Stadion. Ecke von Trojahn und der 2m Recke reckt sich gen Himmel und haut das Ding in die Maschen. Der Schiri pfeifft ab und die Fans des MSV feiern den Treffer wie den Pokalsieg. Das Elfmeterschiessen plätschert dahin. Sowohl Yelldell als auch Neuer halten einen 11m als Raul anläuft und den Ball in den Berliner Himmel Jagd. Der letzte Duisburger Schütze muss nur noch treffen doch wer hat nach einem solchen Spiel noch die Nerven. Meierhofer übernimmt das Zepter. Humpelt zum 11m Punkt...fordert die Fans zum Jubeln auf und läuft an. Toooooooor . Duisburg ist Pokalsieger.

Maierhofer schreibt bei Facebook:
Der Maierhofer ist schon ein cooler Spieler. Weil er weiß das wir uns sorgen um ihn machen.
Nicht dass er ihr mit list im Forum.
Also auf den weg von mir noch gute Besserung und dass du schnell wieder auf die beine kommst.
Und doch noch weiter für unsern MSV spielst.
Wat ist schon Geld, wenn du dann nur auf der bank sitzt bei einen andern Verein..
Und ihr beim MSV bist du einer und kannst immer spielen.

Wird der jetzt auch zu einem Facebook-Opfer? :huhu: :D

Aber dann ist man ja immerhin immer auf dem neuesten Stand.
Informationen aus "erster Hand" sozusagen. :D

Gut, dass er es mit Twitter kombiniert hat und ich unterwegs seine neusten Meldungen lesen kann :D

Ja Ja, der Röntgen-Kerl in München, der auch Duisburger ist :D:D

Ich sehs schon... *träum*

80min. Maierhofer immer noch auf der Bank (was schon ein Wunder an sich ist) , will Sasic immer wieder weiß machen "Ich muss drauf, lass mich aufs FELD !!! "
Aber Sasic reagiert nicht darauf und dann wird es dem Stefan zu bunt...
Kurzerhand wechselt er sich wie Netzer selber ein und macht die endscheidene Bude mit dem kaputten Knochen :D

Also ich hätte bei einer freien Auswahl die ganz rechte genommen. Hat doch was von Monica Bellucci:zustimm:

@facebook Stefan.
Good Morning!!
werd gleich von Karim abgeholt u dann gehts zum Krafttraining,aschließend Therapie u Krankengymnastik...

Wie wärs denn mal mit nem banner im Stadion wo drauf steht "STEFAN , GEFÄLLT MIR (Daumen hoch) .

Und dann ganz viele kleine daumen schilder nach oben in der kurve :)

Ist zu nah an dieser Aktion dran finde ich:
magath_fans_5x4_Diashow.jpg

Nun keine wirklichen Neuigkeiten, aber Maierhofer meinte heute gegenüber Sky, dass bislang alles optimal verlaufen sei und er noch 43 Tage habe. Er zählt die Tage, arbeitet rund um die Uhr für seine Genesung und will natürlich am 21.05. unbedingt dabei sein.

116924464702jubelbeide.jpg

(Foto entnommen von der MSV - Homepage)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ohne flachs...
die beiden Typen (Maierhofer und Koch) habe ich sowas von ins Herz geschlossen...
Weil es wie gesagt einfach "Typen" sind die eine Mannschaft, ein Verein, und auch die Fans brauchen. Mir blutet schon ein wenig das Herz, wenn ich daran denke, dass die beiden kommende Saison nicht mehr in unserem Trikot auflaufen werden.
Gerade solche Typen haben diese Saison unserer Mannschaft leben eingehaucht...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben