ZDF sticht Sat.1 im Kampf um die Champions League aus

Darkane

3. Liga
Überraschend hatte das ZDF um die Übertragungsrechte der Champions League ab der Saison 2012/13 mitgeboten - nun erhielt der Sender offenbar tatsächlich den Zuschlag. Nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes (SID) setzte sich das "Zweite" im Poker gegen den bisherigen Rechte-Inhaber im Free-TV, Sat.1, durch. Die Kosten werden auf rund 50 Millionen Euro geschätzt. Geld, das nicht über Gebühren finanzierte Sender kaum einspielen können.

:rolleyes:

http://sport.msn.de/news/fussball/c...tml?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Inwiefern das nun mit dem von Caly geposteten Vertragsabschnitt vereinbar ist wird man sehen.
Wenns so kommen würde wäre ich aber froh diese unsäglichen "Sportreporter" ala Andrea-Kaiser und Konsorten nichtmehr ertragen zu müssen! :zustimm:

Endlich tun die "öffentlich-rechtlichen" mal was für ihr(unser) Geld und zeigen Dinge die uns interessieren!

Jetzt weiß man wenigstens, wofür die nächste Gebührenerhöung ist, die mit Sicherheit kommen wird.
Ich finde es ein Unding, das mit den Gebühren,die alle zahlen müssen,die TV schauen, etwas finanziert wird, was lange nicht alle haben bzw sehen wollen.

Ich seh da 2 ganz klare Vorteile für mich wenn das ZDF die CL zeigt:

1. Weniger oder keine Werbung!

2. CL in HD und das kostenlos(mal abgesehen von den GEZ-Gebühren)!!!

achso und die Gewinnspielfrage wird wohl deutlich an Niveau dazu gewinnen:)

Da hatte man ENDLICH nach all den Jahren mal den mit Abstand besten deutschen Kommentator namsn Wolff Fuß für die CL und dann kommt das ZDF und macht wieder alles kaputt. Ich kann mir doch die ganzen Vollversager wie Béla Réthy jetzt nicht auch noch Mittwochs geben.. Boah ey.

hssliche-schlampe-wrd-ich-nicht-knallen.jpg

Als Fan eines armen Zweitligsten sehe ich das Ganze sehr kritisch. Wenn ein Privater sich bei den Geldern verzockt was solls. Aber ein öffentlich-rechtlicher Sender? Die Gelder gehen ja in der Mehrheit an ausländische Clubs. Es wäre besser gewesen, das halbblinde Zweite hätte die Millionen dafür locker gemacht den Abstand zwischen erster und zweiter Linga in Deutschland zu verkürzen. Dafür wird das Mitternachtsstudie äh Sportstudio wohl auch bald Geschichte sein. Ich sehe die CL nicht durch den öffentlicht-rechtlichen Auftrag gerechtfertigt.

:happy:
Das Beste daran ist das Beste darin: Noch mehr erotische Zwiegespräche zwischen Herrn Kahn und Frau Müller-Hohenstein!

Wat hab ich verpasst? Machen die sich an? :D

Ist doch geil, CL in HD im FreeTV ,werd ich wohl das HD Paket bei SKY abbestellen :)
Da wird sich SKY noch umgucken ,denn ihr HD Monopol im Sport wird somit jetzt auch angesägt.
Die "Exklusivität" schwindet weiter und mit ihr wohl die Abozahlen...

Besser als irgendwelche unlustigen Shows für Scheintote :huhu:

Wer mich ärgert sind Leute, die sagen mich interessiert CL nicht. Wenn man Fußball mag, dann guckt man sich auch CL an, den besten Fußball den es auf dem Planeten gibt. :rolleyes: Fertig aus, Fußball ist nicht nur MSV! Ich drücke wirklich jedem deutschem Team international die Daumen, damit wir mehr Geld von den TV- Einnahmen bekommen.

2.Liga ist nicht alles :rolleyes:

"Wir" ?:confused:

Du meinst die Schlacker und die Bauern:rolleyes:

Nein! Wenn wir in der Rangliste steigen, also Deutschland, dann wird deutscher Fußball automatisch attraktiver und Sender zahlen mehr Geld für Bundesliga. In England bekommt jeder Club 40.000.000,- Euro und in Deutschland ungefähr die Hälfte. Warum? Weil England schon seit Jahren den besten Fußball spielt.

Also mich langweilt Fußball total. Außer die Spiele meines Sohnes und des MSV. Nationalmanschaft penn ich auch immer ein. :D

dann wird deutscher Fußball automatisch attraktiver und Sender zahlen mehr Geld für Bundesliga.
Und woher bekommen die Sender das Geld? Da kann ich doch lieber das Geld direkt beim MSV lassen, als noch nem Sender was davon ab zu geben.
Solange die Wedau nicht ausverkauft ist, ist jeder TV Gucker ein finazieller Verlußt für den MSV.

Jo England is schon toll...

wo immer dieselben 4-5 mannschaften oben stehen, spielberichte am nächsten morgen zu sehen sind ,tickets dat dreifache kosten, irgendwelche ölscheichs den verein kontrolieren..

Und wofür ?? Damit man den Profis noch mehr Kohle in den Arsc* schieben kann :rolleyes:

Jo England is schon toll...

wo immer dieselben 4-5 mannschaften oben stehen, spielberichte am nächsten morgen zu sehen sind ,tickets dat dreifache kosten, irgendwelche ölscheichs den verein kontrolieren..

Und wofür ?? Damit man den Profis noch mehr Kohle in den Arsc* schieben kann :rolleyes:

Aha. Bei uns ist es mehr oder weniger eine. Bayern München nämlich. Dann gewinnt alle 2 bis 3 Jahre mal eine andere Mannschaft. Engländer haben Ölscheichs und wir RasenBallsport, Hopp und Gazprom. Ist da ein Unterschied, außer das die in England einfach mehr zahlen, damit die Vereine konkurenzfähig sind. Außerdem findet in England auch ein Wechsel statt. Liverpool kackt ab und Tottenham steigt auf. Natürlich geht es nicht ohne Geld, ist beim MSV aber nicht anders.
Manche verstehen es nicht, dass Geld die Welt regiert, auch den Fußball. Es gibt keine Fußballromantik mehr :rolleyes:

Kahn
Erotik
Müller-Hohenstein

Wer findet den Fehler?

Bei der Kohle kann das ZDF auch gleich mal Frau Kaiser aquirieren.:)

Fußball ist nicht nur MSV!
2.Liga ist nicht alles

:eek: Echt jetz? Manno, das ist ja schon etwas ..... nee.

Manche verstehen es nicht, dass Geld die Welt regiert, auch den Fußball. Es gibt keine Fußballromantik mehr

Logisch gibts die. Früher war nämlich nix besser, nur schlimmer und anders.

Übrigens hat auch Doofmund vor ein paar Jahren nur rumgekrebst, auch in den 70ern und 80ern.
Määnz hat bis vor kurzem nur am Rande des Universums existiert, Lautern war in den 80ern und 90ern eine sehr feste Größe, Hannover und Freiburg zeigen auch mal wie es ohne Millionengräber geht.
Harte und kompetente Arbeit, gemischt mit viel Geduld kann sich auszahlen - muss aber nicht.

Übrigens stimme ich voll zu: der beste Fußball findet regelmäßig in der CL statt.
Wer sich dafür nicht interessiert tut mir leid. Bevor mich jemand schlägt: jedem sein Vergnügen, kann ja nicht jeder den gleichen Kram gut finden. Ich habe auch noch andere Hobbies, ist legitim. ;)

Wer mich ärgert sind Leute, die sagen mich interessiert CL nicht. Wenn man Fußball mag, dann guckt man sich auch CL an, den besten Fußball den es auf dem Planeten gibt. :rolleyes: Fertig aus, Fußball ist nicht nur MSV! ...

2.Liga ist nicht alles :rolleyes:

Ich schaue die sogenannte CL nicht mehr, seit es eine bessere Euroßa Liga ist, in der es nur ums Geld geht. Ich bin vllt nen Fußballromantiker, aber für mich gehören in die CL die Meister aller Länder der UEFA und nicht die 2. oder 3. oder 4. der Zahlungskräftigsten Ligen.
Und ob man da wirklich den besten Fußball des Planeten sieht, naja,das wage ich einfach mal zu bezweifeln...
Für dich ist Fußball vllt mehr als der MSV, für mich zählt nur der MSV, einzig und allein.

Dann nen mir mal eine Sendung die ALLE haben oder sehen wollen?
Allen kann man es eh nicht recht machen.

Richtig, aber mir fällt außer Fußball nicht wirklich was ein, wo das ZDF mal eben 50 Mio bezahlt ...
Allein auf grund dieser Summe ist das für mich nicht gerechtfertig.

Wenn man Fußball mag, dann guckt man sich auch CL an, den besten Fußball den es auf dem Planeten gibt. :rolleyes: Fertig aus, Fußball ist nicht nur MSV! Ich drücke wirklich jedem deutschem Team international die Daumen, damit wir mehr Geld von den TV- Einnahmen bekommen.

Selbst wenn die CL den besten Fußball der Welt zeigt, ich finde, die schadet der Bundesliga auch.
Regelmäßig sind es doch die üblichen Verdächtigen, die sich für die CL qualifizieren, dann völlig übertriebene Summen erhalten und das Kohlegefälle in der BL noch vergrößern. Glaubste wirklich, die Meisterschaft wird spannender, wenn Bayern München (die wirtschaften ja so gut :rolleyes:) da jedes Jahr noch mehr Geld zugeschoben kriegt?

Schade, Bela Rethy gegen Wolf Fuss, eine klare Verschlechterung :(

Schlechter als Wolff Christoph Fuss geht in meinen Augen (Ohren) nicht.
Keine Ahnung was der Typ raucht aber dat Zeuch muss richtig gut sein.
Gestern hat der auch wieder Klamotten rausgehauen:
S05 :D
Ich übergebe mich zu unserem Experten F.Beckenbauer :eek:
Die Schlaker spielen jetzt Komode :)

Ich freue mich zwar auch nicht auf Rethy, aber jeder ist besser als dieser Fuss.

S05 :D
Ich übergebe mich zu unserem Experten F.Beckenbauer :eek:

Ich glaube, wenn man 90 oder noch länger Minuten in einer Tour spricht, dann passieren auch mal solche Versprecher.
Finde seine Stimme sehr angenehm und seine zum Teil bildlichen Umschreibungen sehr gelungen ohne dabei nervig zu wirken.

Wenn ich mir dagegen z.B. den Frank Buschmann anschaue, dann nervt der mich schon nach 30 Sekunden.

Der Fuss ist eine sehr willkommene Abwechslung zu den ganzen Überintellektualisierern im Fußball! Haut gute Sprüche raus (klar, manche sind etwas übertrieben) und wirkt vor allem sehr authentisch, ich mag seine Art zu kommentieren sehr!

Aber Geschmack ist ja bekanntlich Bandbreite... trotzdem, gerade die öffentlich-rechtlichen haben was Fußballmoderatoren angeht seit Jahren nur noch Leute im Programm die einfach nach 5 Minuten schon nerven. Gerade bei Länderspielen versaut mir das manchmal fasst schon den Spaß am Fußball gucken.

Ich glaube, wenn man 90 oder noch länger Minuten in einer Tour spricht.......

Genau das nervt mich, der erzählt wirklich 90 Minuten in einer Tour.
Ab und an ist weniger mehr.
Einige Sprüche von ihm finde ich auch gut, inklusive Versprecher.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Beim Buschmann stimme ich dir zu 100% zu. ;)

Zurück
Oben