MSV-Sonderzug nach Berlin

Vielleicht gibbet ja nochmal nen Schub, wenn die Kohle für die Finalkarten abgebucht wurde und die Leute zumindest schon mal die Rechnung in der Hand halten.
Is halt ein bisschen knapp gesetzt die Frist.

Vielleicht lässt sich die Buchungsfrist ja verlängern. Seit heute wird der Sonderzug vom MSV wieder intensiv beworben.

Aber irgendwie scheinen Sonderzüge nicht mehr so anzukommen wie 1998, als von verschiedenen Veranstaltern 6 Züge problemlos gefüllt wurden. Heute gibt es günstige Flüge, noch günstigere Zugfahrten etc. Rühmliche Ausnahme sicherlich der Sonderzug der Zebraherde und Kohorte, der zu diesem unschlagbaren Preis sehr schnell ausgebucht war. Damit scheint aber der Bedarf weitgehend gedeckt.

Wenn wirklich welche bis zur endgültigen Bestätigung der Buchung warten, und davon scheint es ja einige zu geben, siehe Kartenfred, so isset dann definitiv essig mit günstigen Flügen und Zügen, von Hotels ganz zu schweigen.
Ne Verlängerung der Frist und ein bisschen mehr Werbung sollten den Zug schon noch annähernd voll kriegen, denke ich.

Dieser Sonderzug hat seit gestern auch erheblichen Zulauf bekommen.
Stand gestern morgen ca.11Uhr war 520 freie Plätze,aktuell 116 freie Plätze.

Berlin, Berlin ... mit dem MSV-Sonderzug nach Berlin!

Das große DFB-Pokalfinale am 21. Mai 2011 in Berlin – die Fans der Zebras können dann mit einem Sonderzug in die Hauptstadt reisen!

Der von der Firma Liga Travel, dem offiziellen Reisebüro der Deutschen Fußball Liga, durchgeführte Sonderzug startet am frühen Samstagmorgen, 21.05.2011, nach Berlin und erreicht zur Mittagszeit den Bahnhof Berlin-Charlottenburg.

Die Rückfahrt ist noch in der Nacht nach dem Endspiel gegen die Mannschaft aus Gelsenkirchen geplant. Die genauen Abfahrtszeiten stehen noch nicht fest, werden aber spätestens zehn Tage vor dem Finale auf www.msv-duisburg.de bekannt gegeben.

Die Reise mit dem Sonderzug – mit Party- und Sambawagen! – kostet 73 Euro pro Person. Alle weiteren Informationen und Anmeldung online direkt bei Liga Travel.

Nur am Sonntag, 8. Mai 2011, gibt es die Fahrkarten beim Heimspiel gegen den SC Paderborn 07 auch direkt im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena!

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3178

Getränke???

Hi, hab mal ne Frage. Weiss jemand ob es möglich ist Getränke mitzunehmen?

Begleiterin nach Berlin gesucht

:)suche eine nette Begleiterin die auch nicht allein mit dem MSV Sonderzug fahren möchte.
bin der Meik 42Jahre alt sehe tagestauglich aus, und bin das kann ich sagen ein lustiger Typ
also wer nicht allein fahren möchte kann sich gern unter
meik281@t-online.de bei mir melden.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten

Der MSV Duisburg bietet seinen Anhängern eine Fahrt mit dem Sonderzug zum Endspiel in Berlin an. Sichert euch jetzt eure Fahrkarte!

Der Sonderzug zum großen Finale gegen das Team aus Gelsenkirchen startet am Samstag, 21.05.2011, um 7:18 Uhr von Gleis 11 in Duisburg HBF. Ankunft in Berlin-Charlottenburg ist um 12:48.

Von dort können alle Fans mit ihrer Eintrittskarte gleich umsteigen in die S-Bahn und zur offiziellen MSV-Pokalparty in Berlin durchstarten – ins Beach at the Box!

Feinster Quarzsand, dazu der Blick auf die glitzernde Spree und das grüne Ufer gegenüber - der Beach at the Box ist Berlins exklusivster Stadtstrand mitten im Herzen Berlins, nur zwei Fußwegminuten vom S-Bahnhof Tiergarten (vom Bahnhof Charlottenburg drei Stationen mit S3, S75 oder S5) entfernt.

Ab 14 Uhr gibt es dort dann auch den großen DFB-Pokal-Talk von MSV und Radio Duisburg mit Legenden der Zebras – und mit aktuellen Überraschungsgästen ganz nah an der Mannschaft. Lasst euch überraschen!

Der Sonderzug fährt nach eurer ausgiebigen Siegesfeier am Sonntagmorgen, 22. Mai 2011, um 1:30 Uhr wieder von Berlin-Charlottenburg (Gleis 4) zurück und erreicht Duisburg HBF um 06:32 Uhr.

Die Reise mit dem Sonderzug – mit Party- und Sambawagen! – kostet 73 Euro pro Person. Alle weiteren Informationen und Anmeldung online direkt bei Liga Travel

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3253

Dat wird ma ne Heftige Tour, da brauchste ordentlich Kondition damit te nicht unterwegs liegenbleibst.

Ehrlich gesagt, wenn ich mit dem Sonderzug fahren würde, würden mir diese Abfahrtszeiten besser gefallen als die des "privat" organisierten...

Wo bleiben die Karten?

Bin ich der einzige bei dem die Fahrkarten noch nicht angekommen sind?

Die sollen ja am 13.05.2011 verschickt worden sein und heute ist nichts in der Post!

Ich bekomme langsam Angst...:(

Bin ich der einzige bei dem die Fahrkarten noch nicht angekommen sind?

Die sollen ja am 13.05.2011 verschickt worden sein und heute ist nichts in der Post!

Ich bekomme langsam Angst...:(

Wir haben auch noch nichts.Na und?Dann steigen wir Samstag ohne in den Zug.Der Perso sollte dann ausreichen.

Kann man das beach at the box auch ohne den Sambazug betreten?
Wir reisen privat an, würden dort allerdings gerne hin.

Von dort können alle Fans mit ihrer Eintrittskarte gleich umsteigen in die S-Bahn und zur offiziellen MSV-Pokalparty in Berlin durchstarten – ins Beach at the Box!

Wie kann man denn mit der Eintrittskarte direkt um kurz vor 13 Uhr umsteigen, wenn diese laut Aufdruck erst ab 15 Uhr zur Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel gültig ist :confused:

Zurück
Oben