Flaschenwurm
Landesliga
Hier sieht man wieder wie egoistisch das land ist . wenn ich nix krieg soll der andere auch nix kriegen. dann wird ein krisengebiet mit mallorca verglichen ,großes kino hier. es ging mir hier nicht darum das es keine 'geschenke' gab, sondern das man mal antworten kann. mag sein das das wegen dem pokal untergegangen ist. viel besser sind allerdings die sprüche vom einigen hier die zufällig noch finalkarten suchen. denen sag ich nur warum sollte ich euch ne karte geben? wer noch nicht mal 5,50€ im monat für ne mitgliedschaft übrig hat, die ja dem msv zu gute kommen, und keine freunde hat die einen versorgen (fällt was auf ?) der braucht auch nicht nach berlin . vom sinn ist es das gleiche . ps: ich schreib alles klein weil mein handy es nicht hinkriegt gross zu schreiben. schönen tag noch ich bin hier raus![]()
Merkst du eigentlich das Du vom Thema ablenkst, erst beschwerst du Dich das es keine Geschenke für deinen Freund gibt. Und nun, da Du ja anscheinend nicht weiter kommst, schiebst du es jetzt weiter auf die Finalkarten. Das sind aber zwei unterschiedliche Sachen, bei Dir ging es doch darum, dass der MSV keine Fanarbeit leistet oder nur schlechte. .
Nimm es jetzt nicht persönlich,gebe ich Dir Recht, das man wenigstens antworten kann. Aber ich denke, deine Mail ist sicher nur untergangen oder auf Grund von zu starken Anfragen noch nicht bearbeitet. Habe bis jetzt immer auf meine Mails eine Antwort erhalten.
Aus meiner Sicht macht der MSV auch eine gute Fanarbeit, nur man kann sicher nicht jeden Wunsch erfüllen. Denke aber das in besonderen Fällen sicher was gemacht wird , wie ich es aus eigener Erfahrung mitgekriegt habe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: