Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird verdammt schwer..

(in Berlin)

ganz ehrlich david yelldell ist ********.. ich meine er hat:
.....!
Zieh mal lieber deine dumme Hasskappe ab!Zieht mal eure dumme vereinsbrille ab der typ ist unteraller sau und das nicht seid heute ...in der hinrunde ist es nicht aufgefallen weil unsere abwehr stabiel stand... die Cottbusser haten 4 Chance heute ein Tor zumachen und davon waren 3 drin !!
Glazparaden und top reaktionen sind bei dem Mann nicht zusehen.
1-2 Fehler kann man verzeihen aber nicht was der da abliefert
Zieht mal eure dumme vereinsbrille ab

Glazparaden und top reaktionen sind bei dem Mann nicht zusehen.

Da scheint aber jemand im Halbfinale schon nach 90 Minuten den Fernseher ausgemacht zu haben....![]()
bla bla
Zieht mal eure dumme vereinsbrille ab der typ ist unteraller sau und das nicht seid heute .

Ümi schrieb:würde ich dann doch gerne mal den herzog sehen...
Ein Monat angemeldet und schon auf der Ignore- List, hat auch noch nich jeder geschafft
.
na und .. deswegen kann ich immer noch sagen was ich denke ... ich bin auf dieser seite schon seid 2007 und auch schon als es noch msvfans.de hiess und wenn interssiert es wie lange man regestriert ist und wenn ich würcklich sagen würde was ich denke.....
Ich sag was ich denke (aber in grenzen)

Dänkse würklich drüba nahch, waß duh schraibst?![]()

obwohl ich es nicht hoffe,glaube ich das wir ne kleine aufstiegsfeier sehen werden.
leider nicht unsere

Wir haben auch ein sehr sehr großes torwart problem..
ganz ehrlich david yelldell ist ********.. ich meine er hat:
-Keine Straufraum Kontrolle
-Steht nur auf der Linie
-Und wenn er mal rauskommt ist es zu 95% der fälle ein tor..
haben wir ja heute gesehen bei den 3 toren, wenn yeldell vllt. rausgekommen währe,
hätten wir nur 1 bzw 2 gegentore

haben wir ja heute gesehen bei den 3 toren, wenn yeldell vllt. rausgekommen währe,
hätten wir nur 1 bzw 2 gegentore
schonen is doch die schlechteste Methode, jeder spieler muss jetz immer spielen damit die Elf sich findet und zusammen Erfahrung sammeln kann.Chriss schrieb:-Bajic
-Veigneau
-Sukalo
-Yilmaz
bitte schonen

Ich will Herzog im Tor haben
Immer diese Torwartdiskusion hier, wir haben leider keinen besseren, sonst wäre sicher schon gewechselt worden...

Wir Feiern in Duisburg mit Berlin "deren" Aufstieg
und die Berliner feiern mit uns dann den Pokalsieg(in Berlin)

wenn wir gegen berlin so auftreten wie gegen Kotzbus wird es verdammt hch ausgehen.

Und was machen die Berliner mit uns in Berlin wenn wir Montag gewinnen?Das ist garnicht so weit hergeholt, zumal im Olympiastadion die anwesenden Berliner immer die vermeintlich schwächere Mannschaft unterstützt haben.
Wir machen sie am Montag zum 2. Ligameister, dafür feiern sie mit uns in Berlin !

Und was machen die Berliner mit uns in Berlin wenn wir Montag gewinnen?![]()
.Sukalo fällt 2 Wochen aus! (