Alles vor dem Spiel gegen Hertha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obwohl ich es nicht hoffe,glaube ich das wir ne kleine aufstiegsfeier sehen werden.
leider nicht unsere

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzig Gute an diesem Spiel wird sein, dass es danach nur noch drei Spiele bis zum Saisonende sein werden.

Ergebnis ist völlig latte !
Bitte keine verletzten mehr !
-Bajic
-Veigneau
-Sukalo
-Yilmaz
bitte schonen :)

Wir haben auch ein sehr sehr großes torwart problem..
ganz ehrlich david yelldell ist ********.. ich meine er hat:
-Keine Straufraum Kontrolle
-Steht nur auf der Linie
-Und wenn er mal rauskommt ist es zu 95% der fälle ein tor..
haben wir ja heute gesehen bei den 3 toren, wenn yeldell vllt. rausgekommen währe,
hätten wir nur 1 bzw 2 gegentore

Ganz ehrlich. Haben manche überhaupt noch ein bisschen Hirn?
Er ist Teil der Mannschaft wie jeder andere auch, muss man Spieler aus der EIGENEN Mannschaft immer beschimpfen?! Ging mir beim letzten Spiel auch schon auf den Sack als Sukalo als "*****sohn" beleidigt wurde, nachdem er den Elfer verschossen hatte!

Packt euch mal annen Kopp!!! Fehler passieren und ich glaub kaum, dass Fehler mit Absicht gemacht werden!

Manche vergessen bei Yelldell einfach ihre gute Kinderstube... Ist man hier doch schon gewohnt...

Das Yelldell seine Schwächen hat, hat wohl inzwischen jeder gesehen und bestreitet auch keiner...
Fakt ist aber auch, das wir, Stand heute, keinen besseren Torwart in den eigenen Reihen haben und aufgrund des Pokalfinales auch keine Zeit zum experimentieren (Müller) haben... Eine Verteidiung muss den Torwart kennen und wissen wie er tickt und das is bei Müller nicht der Fall... Er ist erst für die nächste Saison eine Option (Wenn denn der Vertrag verlängert wird!)...
Über Herzog brauchen wir uns dahingehend auch nich mehr Unterhalten, da er gegen Bielefeld bewiesen hat, das er in der Strafraumbeherrschung Yelldell in nix nachsteht...

Fazit:
Bis zum Ende der Saison wirds Yelldell machen, obs einigen hier passt oder eben nicht... Was danach passiert, steht in den Sternen...

Abgesehen davon, das wenn ich so einen wie Reiche vor mir rumlaufen hab, würd ich auch alles andere als sicher sein! Bei dem weißte ja auch nich, welchen Bock der als nächstes bringt...

Zum Spiel gegen Hertha:

Wir werden uns wohl ne Aufstiegsparty angucken können,leider wirds nich unsere sein!

Zieht mal eure dumme vereinsbrille ab der typ ist unteraller sau und das nicht seid heute ...in der hinrunde ist es nicht aufgefallen weil unsere abwehr stabiel stand... die Cottbusser haten 4 Chance heute ein Tor zumachen und davon waren 3 drin !!

Glazparaden und top reaktionen sind bei dem Mann nicht zusehen.

1-2 Fehler kann man verzeihen aber nicht was der da abliefert

Zieht mal eure dumme vereinsbrille ab der typ ist unteraller sau und das nicht seid heute ...in der hinrunde ist es nicht aufgefallen weil unsere abwehr stabiel stand... die Cottbusser haten 4 Chance heute ein Tor zumachen und davon waren 3 drin !!

Glazparaden und top reaktionen sind bei dem Mann nicht zusehen.

1-2 Fehler kann man verzeihen aber nicht was der da abliefert
Zieh mal lieber deine dumme Hasskappe ab!
Egal wat man von dir liest alles musst du mies machen.
Klar war Yedell heute schlecht aber er hat uns auch schon oft den A.rsch gerettet.
Und das sag Ich als Herzog befürworter

Zieht mal eure dumme vereinsbrille ab

Wat ich für dumm oder nich dumm empfinde entscheide ich! Abgesehen davon, das das nix mit Vereinsbrille zu tun hat!
Wenne mal richtig lesen würdest, wäre dir aufgefallen das ich Yelldell nich in den Himmel lobe! Ich sage nur das wir momentan keinen besseren Torwart haben und das ist fakt!!

Aber beleidigt ihr mal weiter einen eigenen Spieler und Menschen die ne andere Meinung haben... Weiterhin viel Spaß dabei :)

Lasst doch die Amas ran!!

Ganz ehrlich wen jucken denn die restlichen Spiele, anscheinend interessieren sich nichtmal die Spieler für die Liga.

Becher werfen, 0:2 werten lassen, wäre ja sogar noch besser:D

Lass lieber gucken das wir im Finale nicht zu zehnt antreten müssen...:eek:

Schade, das die Statuten nicht anders sind, ich wette die Biene Majas aus der Nähe von Lüdenscheid würden uns gerne den ein oder anderen aus ihrem Kader zur Verfügung stellen :D

Und wo ich mit den Gedanken vorhin schonmal beim Becherwerfen war - nen schlacke trikot zu besorgen und Zielübungen mit nicht verletztenden Bechern zu starten passt zeitlich auch noch...oh man...:D

So... Nur noch 1 Punkt Vorsprung zu Düsseldorf und jetzt kommt Berlin!
Mit den ganzen Ausfällen sind wir um mindestens 60% geschwächt und deshalb ist da NICHTS zu holen!
Hier nicht und im DFB-Pokal-Finale sowieso nicht.
Wie denn bitte!?
Gott sei Dank fahr ich nicht nur wegen dem Spiel nach Berlin sondern auch wegen dem ganzen Drumherum...

Wenn wir am Ende der Saison doch noch hinter Düsseldorf landen kotz ich ab!

Da scheint aber jemand im Halbfinale schon nach 90 Minuten den Fernseher ausgemacht zu haben....:mecker:

Falsch ich war da !

Und hätte unser bester Verteidiger ihn nicht von der Linie gehollt ,
wer er drin und wer hat in dieser Situation sehr Schlecht ausgesehen ? Rate mal !

Schau mal

2:41min
MSV Duisburg 2-1 Cottbus (DFB Pokal 2011) Tore & Highlights

http://www.youtube.com

also komm mir nicht so der ist und bleibt ein Fliegenfänger .

Und wer hat den Hammer Schuss von Shao abgewehrt?
Das war sicherlich KEIN Abwehrspieler....

Vielleicht solltest Du Dir auch mal die Videos ansehen, wo auch ALLE Highlights des Spiels
zu sehen sind. Deine Aussage "Glazparaden und top reaktionen sind bei dem Mann nicht zusehen"
ist schlichtweg falsch.

beleidigen würde ich keinen spieler von uns allerdings muss man dennoch sehen das unser keeper alles andere als gut ist...
er greift oft daneben und strahlt extreme unruhe aus in der abwehr.
natürlich ist er anscheinend der beste den wir momentan haben aber für den rest der saison würde ich dann doch gerne mal den herzog sehen...zumindestens mal ein spiel oder nur auch nur eine halbzeit...

Zieht mal eure dumme vereinsbrille ab der typ ist unteraller sau und das nicht seid heute .

Ein Monat angemeldet und schon auf der Ignore- List, hat auch noch nich jeder geschafft:huhu:

Viel Spaß in Liga 1, Hertha! Ach, und den Sahan könnt ihr meinetwegen Montag direkt mitnehmen;)

Ümi schrieb:
würde ich dann doch gerne mal den herzog sehen...

Ich hab ihn gegen Bielefeld gesehen, da hat er genauso graupig gehalten, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Besser als Yelldell ist der auf keinen Fall, zumal ein Torwartwechsel nur noch mehr Unsicherheit in die Abwehr bringen würde zum jetzigen Zeitpunkt.

Ein Monat angemeldet und schon auf der Ignore- List, hat auch noch nich jeder geschafft:huhu:

.

Zwar 1 Monat angemeldet hier ,
na und .. deswegen kann ich immer noch sagen was ich denke ... ich bin auf dieser seite schon seid 2007 und auch schon als es noch msvfans.de hiess und wenn interssiert es wie lange man regestriert ist und wenn ich würcklich sagen würde was ich denke wer ich ruck zuck gesperrt hier.

Ich sag was ich denke (aber in grenzen) wenn es dir nicht passt dann igno mich, mir egal

Ihr könnt euch ruhig alle auf mich einschiessen mir egal dennoch ändert sich nichts dran das unser TW ein fliegenfänger ist

na und .. deswegen kann ich immer noch sagen was ich denke ... ich bin auf dieser seite schon seid 2007 und auch schon als es noch msvfans.de hiess und wenn interssiert es wie lange man regestriert ist und wenn ich würcklich sagen würde was ich denke.....

Ich sag was ich denke (aber in grenzen)

Daß hellt sich aba echt in Gränzsen.
Dänkse würklich drüba nahch, waß duh schraibst? :D

Ich freue mich richtig auf das Spiel! Am Montag können wir mal zeigen das wir doch noch starke Gegner schlagen können.
Dieses Spiel ist verdammt wichtig fürsas Selbstvertrauen.
Also wie immer auf den Rängen: GAS GEBEN!

Reiche ist 1. Wahl fürs Pokalfinale und daher braucht er Spielpraxis...

Fällt Reiche aus, dann muss man mal gucken wen man dann reinstellt. Soviel ich weiß ist Theißen ja auch ein IV.

Hertha kann den Aufstieg klar machen, die marschieren momentan sehr souverän und werden wohl auch ein paar Tausend Leute mitbringen.

Die wollen doch nicht in Abwesenheit aufsteigem oder? Also immerhin etwas Stimmung garantiert, so oder so.

Bitte jetzt keine Selbstzerfleischung, sondern die Mannschaft unterstützen und aufbauen.
Eine Torwartdebatte ist das Letzte was wir jetzt brauchen. :rolleyes:

Bakis Verletzung ist wohl die einzige Möglichkeit, mal Schäffler länger am Stück spielen zu sehen.
Hoffentlich nutzt er die Chance.

Wir haben auch ein sehr sehr großes torwart problem..
-Keine Straufraum Kontrolle
-Steht nur auf der Linie
-Und wenn er mal rauskommt ist es zu 95% der fälle ein tor..
haben wir ja heute gesehen bei den 3 toren, wenn yeldell vllt. rausgekommen währe,

Wir haben doch nicht wegen Yelldell verloren.
Durch die Niederlage von Bochum kam der Druck Aufstieg wieder!
Die müssen nicht Aufsteigen. Die sollen aber bitte den Pokal gewinnen.:huhu:

Ich will Herzog im Tor haben :cool:

Immer diese Torwartdiskusion hier, wir haben leider keinen besseren, sonst wäre sicher schon gewechselt worden...

Einfach falsch, nach so bockmist dingern kann man da dem David keine Schuld geben.

Chriss schrieb:
-Bajic
-Veigneau
-Sukalo
-Yilmaz
bitte schonen
schonen is doch die schlechteste Methode, jeder spieler muss jetz immer spielen damit die Elf sich findet und zusammen Erfahrung sammeln kann.

@vazor

Hab noch eine Finalkarte übrig. Aber nicht für Dich.
David hält den entscheidenden Elfer.;)

Freu mich auf Hertha und zwar aus einem einzigen Grund: wir werden hier gut beobachten können, wie der dezimierte Kader gegen eine Truppe aussieht, die in etwa das Format der Verbotenen hat.

Ich seh es schon kommen. Die Kneipen in der Innenstadt voller Herthaner und Duisburger die zusammen deren Aufstieg nach unserer 0:1 Niederlage feiern :D
Könnte man sich noch mit arrangieren sofern wir die restlichen Spiele alle gewinnen :)

wenn wir gegen berlin so auftreten wie gegen Kotzbus wird es verdammt hch ausgehen.

Wie sind wir denn in Cottbus aufgetreten? Was alle hier haben. Da gab es schon wesentich schlechtere Auftritte. Wenn in der ersten Halbzeit die 2 100prozentigen reingemacht worden wären, hätten wir das Spiel haushoch gewonnen und alle hätten wieder vom Aufstieg gesprochen. So sieht's doch aus :huhu:

Erst "Eier suchen", dann Klatsche abholen... Hauptsache, es verletzt sich niemand mehr; weiß nicht, wo mein Spielerpass ist und fit bin ich auch nicht! ;) :D

Sukalo fällt 2 Wochen aus! Wer spielt nun auf der 6? Bajic? Dafür müsste Soares wieder fit werden. Oder am liebsten Säumel, dafür müsste der aber erst wieder fit werden... Langsam wird's so richtig eng. :(

Bajic auf die 6 und Hoffmann oder Theißen in die Innenverteidigung. Ist doch eh egal. Wir reißen mit dem Kader sowieso nichts mehr in der Liga. Lieber schon mal testen, wer im Pokalfinale noch so zu gebrauchen ist :D

Und was machen die Berliner mit uns in Berlin wenn wir Montag gewinnen?:D

Das wird die unheimlich frustrieren, weil dann der Aufstieg eben im folgenden Heimspiel gefeiert wird.

Im Übrigen hassen die Herthaner Schlakke traditionell wie die Pest. Warum weiß ich nicht genau, aber das ist für die der absolute Bodensatz-Abschaum-Hassgegner.

Die werden so oder so zu uns halten, nur werden sich von denen nicht allzuviele beim Pokalfinale verlaufen.
Bei deren jüngster Pokalhistorie wissen die glaub ich nicht mal, wann und wo das statt findet:D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben