Nike wird wohl neuer Ausrüster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das beste sind die Bälle von Nike! Die sind ja mal richtig geil! Bin mir aber gerade nicht sicher ob in der 2. Ten auch mit dem Adidas Ball gezockt wird! Ansonsten find ich eine gute Wahl MSV !! Hab schon nicht mehr dran geglaubt das wir oldsport nochmal los werden!:D

Auch in der 2. BL wird mit dem Adidas-Ball gespielt.

Ich wette um ne Kiste Bier, dass unsere Heimtrikots blau-weis gestreift bleiben aber ohne Ringelstutzen und die Auswärtstrikots 1x schwarz und 1x grün sind.
Wer hält dagegen? :D

hoop-spiel-trikot-nike-12-3629943.jpg

Verwundert mich wirklich das Nike da Interesse an uns zeigt, sonst gab es ja immer Aussagen ala
"Vereine wie der MSV können sich glücklich schätzen das Uhlsport als Ausrüster fungiert, Addidas oder Nike würden uns auslachen"

Verwundert mich wirklich das Nike da Interesse an uns zeigt, sonst gab es ja immer Aussagen ala

Ich glaube das is ein scheinheiliges Intresse, die wollen unbedingt Ausrüster der Nationalelf werden. Daher will Nike einfach breit im deutschen Profifussball vertreten sein um Present zu sein, um dem deutschen Fan vertraut zu sein.
Umso leichter wird es irgendwann Adidas zu verdrängen
Denn Adidas gehört zur DFB-Elf wie der Dom zu Köln.

Is meine These:D

Ich weiss gar nicht, was ihr alle an Nike so toll findet?
Noch mehr Komerz in unsere Nähe lassen? Komerz lässt den Sport sterben.

Alle Vereine die meinen, dass sie wer weiss was sind, holen sich solche ultra imperialistischen Marken ins Haus. Wollen wir denen alles nach machen?

Wir brauchen keine unseriöse amerikanische Modemarke, wir sind schon so cool genug!

Ausserdem ist die Marke Uhlsport beim MSV Tradition!

Ohne Tradition, keine Zukunft! Last uns nicht alle alten Tugenden wie Beständigkeit, Nachhaltigkeit und Loyalität über Bord werfen.

Uhlsport ist in meinen Augen eine sehr seriöse professionelle Sportmarke, welche ihren Sitz in unseren Heimatland hat. Die tun nicht so als ob. Die verschwenden ihr Potential nicht mit schicki micky und Modetrends.

Ich kriege auch einen zuviel wenn ich die ganzen bunten Plastik-Fussballschuhe sehe. Das ist der totale Fortschritt Richtung noch mehr Käsefüssen. Die sollen nicht schön aussehen an den Füssen, die sollen schönen Fussball spielen.

Wenn alle in der Manschaft wieder wie früher mit schwarzen Lederschuhen spielen würden, wäre das was besonderes, da es so etwas nicht mehr gibt. Ich stelle mir vor, dass so etwas auch noch mehr Gemeinschaftssinn in der Manschaft hervorruft. Die Gemeinschaft fängt beim Fussball nun mal an den Füssen an.

Ich habe früher mal mit Uhlsportschuhen Fussball gespielt. Die hatten eine kleine Ewigkeit gehalten und waren schön zu spielen.

Gruss
inspiron

Da muss ich wiedersprechen. Stillstand ist wie in der Wirtschaft ein Rückschritt. Nike wird sicherlich mehr Zahlen bzw. mehr bereit stellen. Außerdem könnte man mit Nike auch andere, bessere Sponsoren gewinnen.

Dass der Fortschritt nicht immer Jedermans Sache ist, dürfte jedem klar sein. Wieso sollen wir unbedingt auf Tradition verharren? Was bringt es einem, wenn es dem Verein nicht Voran bringt. Sry aber wird Zeit, das Duisburg das Image der grauen Maus ablegt. Andere Vereine schafften dies auch.

Bevor Fans den Verein vorschreiben wollen, welchen Sponsor er zu nehmen hat, sollten die Fans erstmal zahlreich ins Stadion gehen. Von den Zuschauereinnahmen kann der MSV nicht leben. Wenns dir nicht passt, such dir ein Verein in der tiefsten Provins, die spielen vielleicht noch mit den schwarzen Schuhen.

Ich persönlich begrüße den Sponsor Nike :D:D:D.

Alle Vereine die meinen, dass sie wer weiss was sind, holen sich solche ultra imperialistischen Marken ins Haus. Wollen wir denen alles nach machen?

Wir brauchen keine unseriöse amerikanische Modemarke, wir sind schon so cool genug!

Ausserdem ist die Marke Uhlsport beim MSV Tradition!

Wir hatten früher auch mal Adidas, lange vor Uhlsport... ;)

@Tarquinius

Das die Trikot Hersteller was dafür Zahlen, dass man deren Produkte trägt war mir nicht so bewusst. Dann soll Nike doch kommen, wenn die mehr Zahlen.

Ansonsten hat jeder so seine Meinung.
Wenn es auch zum Fortschritt gehört mit Geld herum zu schmeissen und sich womöglich dann auch noch stark zu verschulden, dann sehe ich das als Rückschritt. Wir haben mit kleinen Mitteln den Klassenerhalt geschaft und sind Erfolgreich noch dazu. Fortschritt um jeden Preis sollte vermieden werden. Lieber die Verträge mit der Hellmich Marketing Agentur kappen und eine günstigere Stadionmiete aushandeln. Das bringt kleinere Eintrittspreise und mehr Besucher im Stadion. Traditionspflege bringt Sympathiepunkte und gegebenenfalls mehr Zulauf. Die Fans schreiben nichts vor, sie wünschen sich einen angemessenen Sponsor.
Sogar auf dem Bolzplatz oder in der Kreisliga rennen die mit Plastikschuhen rum.

Nicht für ungut. Eine diskusion ist der beste Weg eines Meinungsaustauschs. Nur weil eventuell bald ein anderer Trikothersteller ansteht, werde ich mich bestimmt nicht vom MSV abwenden. Ich finde der MSV ist keine graue Maus und was andere über uns denken kann uns egal sein.

...niemand mag uns, Scheiß egal...

Was Du kritisierst nennt man umgangssprachlich Profisport. Entweder man ist dabei oder man lässt es bleiben. In dieser Frage zählt (leider) nur schwarz oder weiß.
Was den Vereinen bleibt, um zu zeigen, dass man dennoch nicht sein Herz und seine Seele verkaufen muss, ist zu zeigen wie menschlich der Umgang mit Fans, Zuschauern, Trainer, Spielern und Funktionären ist.

zum Finale

warum sollten wir nicht schon im Finale die neuen tragen ?

K´lautern hat heute auch schon mit neuen Ausrüster (unser alter) gespielt !
Nike könnte sich das auch was kosten lassen um ein spiel früher einzusteigen währe doch ne geile Werbung für die ;)

Pokalsieger 2011 MSV Duisburg in Nike Trikots ein super Einstieg :D

Also, dass die Uhlsport- Trikot's ne schlechte Quali wären, kann nicht stimmen. Ihr könnt ja mal Olcay fragen, zumindest reißfest sind sie allemal:

elfersahan.png

Ich denke, man sollte vorm letzten Spiel zum Abschied auch mal Danke sagen an Uhlsport!

Zehn Jahre sind eine lange Zeit, in der habe ich nie von irgendwelchen Problemen zwischen dem MSV und Uhlsport gehört.

Wer welche Marke lieber hat - nun, das ist ja immer Geschmacksache.
Ich für meinen Teil warte jetzt erstmal gespannt auf das erste Nike- Trikot, denn für mich steht fest: Mit Qualität und vor allem Design hat Uhlsport in den letzten Jahren die Meßlatte recht hoch gesetzt. Da muss sich Nike erstmal mit messen.

Ich hoffe sehr, dass das Auswärts- Mopped weiterhin schwarz bleibt!

Sorry wenn ich Frage aber hat der MSV schon bestätigt das es Nike sein wird??

Ich glaub ich hab es verpasst

Geil wäre wirklich wenn hinten Meidericher SV drauf stehen würde.
Oder NeunZehnNullZwei.

Die Löwen haben ja auch sechszig drauf stehen.

hmmm ich kann mit Duisburg ganz gut leben
also NeunZehnNullZwei geht gar nicht das sieht extrem sch**ße aus - bei sechzig ist das in meinen Augen etwas anderes

Wenn es Nike werden sollte, dann sicher nicht vor dem 01.07.

Ich glaube eher, dass ein neuer Ausrüster bereits zum Trainingsauftakt da sein wird, denn es wäre doch extrem sinnfrei, nen ganzen Satz
Trikots und Trainingsklamotten zu bedrucken und beflocken, wenn 3 Wochen später alles in die Tonne gehauen wird. Das wird dann wohl über ne Abstandszahlung geregelt werden.

Eigentlich wollte ich das Foto nicht veröffentlichen.
Es war Samstag, der 21. Mai ca. 15:15 Uhr.
Zu diesem Zeitpunkt war die Fußballwelt MSV / Hübner
anscheinend noch in Ordnung.
Aber passt gut zum Thema Nike.
Bruno versuchte sich am Pokalnachmittag
bereits als Nike – Dressman.
klick auf das Foto
Anhang anzeigen 5603

Hübner ist genauso wie auch Neururer schon oft in Nike Klamotten auf dem Platz rumgelaufen. Das hat nichts zu sagen denk ich....Persönlicher Sponsor vielleicht.

Sieht komisch aus das Polo Shirt. Guckt mal um das MSV Logo, darunter erkennt man ein F oder so
Entweder hat der Bruno das Shirt selbst gemacht :D oder das Bild ist bearbeitet. Sieht für mich jedenfalls so aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben