Ich weiss gar nicht, was ihr alle an Nike so toll findet?
Noch mehr Komerz in unsere Nähe lassen? Komerz lässt den Sport sterben.
Alle Vereine die meinen, dass sie wer weiss was sind, holen sich solche ultra imperialistischen Marken ins Haus. Wollen wir denen alles nach machen?
Wir brauchen keine unseriöse amerikanische Modemarke, wir sind schon so cool genug!
Ausserdem ist die Marke Uhlsport beim MSV Tradition!
Ohne Tradition, keine Zukunft! Last uns nicht alle alten Tugenden wie Beständigkeit, Nachhaltigkeit und Loyalität über Bord werfen.
Uhlsport ist in meinen Augen eine sehr seriöse professionelle Sportmarke, welche ihren Sitz in unseren Heimatland hat. Die tun nicht so als ob. Die verschwenden ihr Potential nicht mit schicki micky und Modetrends.
Ich kriege auch einen zuviel wenn ich die ganzen bunten Plastik-Fussballschuhe sehe. Das ist der totale Fortschritt Richtung noch mehr Käsefüssen. Die sollen nicht schön aussehen an den Füssen, die sollen schönen Fussball spielen.
Wenn alle in der Manschaft wieder wie früher mit schwarzen Lederschuhen spielen würden, wäre das was besonderes, da es so etwas nicht mehr gibt. Ich stelle mir vor, dass so etwas auch noch mehr Gemeinschaftssinn in der Manschaft hervorruft. Die Gemeinschaft fängt beim Fussball nun mal an den Füssen an.
Ich habe früher mal mit Uhlsportschuhen Fussball gespielt. Die hatten eine kleine Ewigkeit gehalten und waren schön zu spielen.
Gruss
inspiron