Nike wird wohl neuer Ausrüster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt ja jetzt nicht sooo überraschend.
Hübner hat ja schon recht zu Anfang seiner Zeit hier gesagt, dass er mit Uhlsport qualitativ nicht sonderlich zufrieden ist, es geht da wohl weniger um die Trikots als den ganzen anderen Rest wie Schuhe, Bälle, Ausrüstung etc. Ausserdem rennt er selbst ja auch schon nen paar Tage mit Nike Klamotten rum, von daher ist auch der Ausrüster keine Überraschung.
Ich denke, bisher war der MSV einfach nicht attraktiv genug, als dass einer von den großen Ausrüstern es als nötig erachtete, sich mit den Sonderwünschen die wir haben auseinanderzusetzen, bzw einen Betrag wie Uhlsport zu leisten. Jetzt, durch diese Saison kommen diese beiden Komponenten vielleicht wieder zusammen und der MSV ist von Nike als guter Werbeträger entdeckt worden, der einen gewissen Aufwand wert ist. Von daher denke ich mal, dass Hügner und Co. da einen anständigen Deal für den MSV rausgeschlagen haben.

Ach ja: Das Frankreich Trikot ist schick, aber nicht für den MSV. Jeder 2. weisse Streifen in Blau und ich fänd es sehr gut.

Das 98er Trikot hatte auch keine traditionellen Zebrastreifen und ich finds genial...
Würd mich freuen wenn auch sowas in der Art mal wieder kommen würde.

football_shirt_5415_1_500x400x0.jpg

Mit Abstand einfach das GEIIIIIIIIIIIILSTE Trikot, leider ist meins schon arg "verwaschen"...

Gruß Marcus

Kommt ja jetzt nicht sooo überraschend.
Hübner hat ja schon recht zu Anfang seiner Zeit hier gesagt, dass er mit Uhlsport qualitativ nicht sonderlich zufrieden ist, es geht da wohl weniger um die Trikots als den ganzen anderen Rest wie Schuhe, Bälle, Ausrüstung etc. .

Dafür wurden die Spieler aber auch von der Schuhpflicht befreit.
Ausserdem hat der MSV von Uhlsport Geld bekommen, was laut Bremer ja auch selten ist.
Is die frage ob Nike uns auch bezahlt oder ob wir bezahlen.

nen Vertrag mit nem langjährigen Partner lass ich eigtl nur auslaufen wenn ich dort nicht mehr die besten Konditionen bekomme. Ich gehe davon aus das wir mit dem Nike Angebot das Beste momentan zu erreichende fix gemacht haben. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen das es ein Heimtrikot ohne Zebrastreifen geben wird... Ein Dress samt Zebrastreifen wird wohl Teil der Verhandlung gewesen sein, und sollte eigtl eine Firma wie Nike mit einer garantiert nicht 'Mini' Design Abtlg. nicht vor große Probleme stellen!

DeepSky schrieb:
Er sollte sich nur nicht an unseren traditionellen Zebrastreifen vergehen. Da verstehe ich keinen Spass. Hoffentlich kommt da keine neumodische Interpretation eines Zebradresses auf uns zu.

wenn es so interpretiert wird wie anno Berlin '98 kann ich damit sehr wohl leben;)

Warum sollte man auch ein mittelständiges deutsches Unternehmen unterstützen, welches speziell für den MSV immer Sonderwünsche erfüllt hat, wenn man doch einen US Globalplayer haben kann

weil so wie es aussieht uhlsport im fussball sowieso kürzer treten will, denn auch rwo wechselt zur nächsten saison den ausstatter, womit dann keine deutsche profimannschaft mehr von uhlsport ausgerüstet wird

Was die jetzt schon für so`n Fetzen Stoff nehmen, ist mehr als unverschämt. Sollte der neue Ausrüster mit dem großen Namen dann noch entsprechend teurer werden und zudem z. B. XXL nicht mehr als XXL sondern jugendverherrlichend tailliert auf den Markt schmeißen, bin ich in Sachen Trikotkauf aus dem Rennen!

Naja wir bekommen dann wahrscheinlich irgendeinen billigen Lappen aus der Nike Teamware Kollektion, wir sind nämlich der kleine MSV und nicht Barca oder Arsenal da wird sich Nike nicht viel Mühe geben.

auch rwo wechselt zur nächsten saison den ausstatter, womit dann keine deutsche profimannschaft mehr von uhlsport ausgerüstet wird

Was hat das denn miteinander zu tun?:D

Bin mal sehr gespannt auf die Trikots, billiger werden die sicher nicht.

Manche Clubs haben von Nike auch recht lieblose Lappen bekommen, siehe Freiburg oder KSC(?).
Da ist nichts typisches oder gar ein interessantes Design. Das bekommen wir als Europa-Truppe doch wohl besser serviert?;)

weil so wie es aussieht uhlsport im fussball sowieso kürzer treten will, denn auch rwo wechselt zur nächsten saison den ausstatter, womit dann keine deutsche profimannschaft mehr von uhlsport ausgerüstet wird

Wo hast du denn die Info her? Auf deren HP http://www.uhlsport.com/de/ werben die gerade damit das Kaiserslautern und Union Berlin ab nächster Saison in Uhlsport spielen.

Dat hat nen Touch von Frauenfußball!

Und hat nix mit unserem traditionellen Trikot zu tun. Einfach grottig.

Aber ok, das ist sicher Ansichts- und Geschmackssache. Auch das 98iger Trikot fand ich nicht ansatzweise gut.

Mal ´nen Retroshirt á la der 63iger Mannschaft, das wäre ein Trikot, das mich begeistern könnte. :D

Also Nike geht für mich eigentlich garnicht! Amischeiß und keine Fußballtradition... Naja, mal sehen wie das Trikot in der neuen Saison ausschaut...:erlinho::erlinho::erlinho:

Moin

Ich hoffe nur durch Nike bekommen sie mehr Kohle und können mal richtig investieren.

Maierhofer wäre machbar.Ohne Abstieg Wolverhampton etc.

Ich hoffe nur durch Nike bekommen sie mehr Kohle und können mal richtig investieren.

Das kannst Du direkt mal wieder vergessen! Man kann bei solchen Ausrüstern froh sein wenn man nicht drauf zahlt und die der Mannschaft die gesamte Ausrüstung stellen!
So hat es Herr Brehmer mal sehr eingehend auf einem Fanclubabend erklärt und dies wurde hier auch schon mehrfach gepostet.
Das wir drauf zahlen glaub ich nicht und wenn die dann in nem anderen Ausrüster besser spielen soll es mir recht sein ;) Ansonsten find ich es echt schade das man mit Uhlsport nicht mehr verlängert. Klar über die Quali ließ sich stets streiten aber die haben immer unsere Extrawünsche beachtet und das zu Top- Konditionen! Daher war es sehr lange Zeit eine gute Zusammenarbeit!
Ich lass mich nun überraschen was da Design mäßig kommt!

Also beim Heimtrikot darf es keine Experimente geben, was anderes als die traditionellen Zebrastreifen ist grenzt ja schon an eine Beleidigung. Auch die ganz dünnen Streifen sind nicht richtig.

Ich hoffe es bleibt jetzt bei den schwarzen Auswärtstrikots, das waren bis jetzt echt die besten. Mit dem Vorbild der Hertha-Auswärtstrikots wär es schon ne super Lösung. :)

Ich bin ja auch noch für gestreifte Stutzen ;)

(und eigentlich pro deutschem und contra ami-Ausrüster)

das größte märchen überhaupt...die sachen werden ohnehin ausrüsterunabhängig in taiwan und co von kindern gefertigt, so traurig das nunmal ist.

Bin definitiv positiv überrascht von diesem Wechsel! Gerade bei Qualität erwarte ich einen großen Sprung und auch beim Away Trikot erwarte ich sehr viel. Heimtrikot wird sich nicht viel verändern, wobei mir das generelle Design von Nike eindeutig besser gefällt als das von Uhlsport. Das machen aber wohl eher die Feinheiten. Ich lass mich dann mal überraschen aber selbst ein Away Trikot im Stile Frankreichs würd ich mir noch zulegen!

Das beste sind die Bälle von Nike! Die sind ja mal richtig geil! Bin mir aber gerade nicht sicher ob in der 2. Ten auch mit dem Adidas Ball gezockt wird! Ansonsten find ich eine gute Wahl MSV !! Hab schon nicht mehr dran geglaubt das wir oldsport nochmal los werden!:D

Das beste sind die Bälle von Nike! Die sind ja mal richtig geil! Bin mir aber gerade nicht sicher ob in der 2. Ten auch mit dem Adidas Ball gezockt wird! Ansonsten find ich eine gute Wahl MSV !! Hab schon nicht mehr dran geglaubt das wir oldsport nochmal los werden!:D
Alles hat mal ein ende, nur die Wur......!:D

Also ich trag im aktuellen Trikot XXXL. Also wirds wohl in nnächster Zeit nix für mich mit aktuellen Trikots. :(

Adidas wäre super. Aber Nike...da können wir gleich Kappa nehmen.

bin mir fast sicher, dass dies unser neues trikot sein wird, vielleicht hier und da minimale änderungen.

kann mir nicht vorstellen dass man beim home trikot irgendwelche experimente wagt, beim away trikot bin ich allerdings sehr gespannt!

freu mich drauf!

Die Hosen und Stutzen auch mit Zebrastreifen!!!! Was auch mal cool wäre, beim Trikot die Streifen vorne und hinten! :zustimm::zustimm::zustimm:

Hoffendlich wird auch an die etwas fülligeren Fans gedacht,
sonst sieht man im Trikot aus wie ein Presssack.

Dafür sind ja die Trikots was teurer, dann musse eh auf die ein oder andere Currywurst Pommes verzichten...;)

Die Stutzen müssen natürlich auch gestreift sein, dürfte ja kein Problem sein.

Kann man die Kritik auch umdrehen? Beim aktuellen Trikot hab ich M. Ich will nich S kaufen müssen ;)

Aber ob Nike jetzt wirklich besser ist? Ich wart erstmal die neuen Trikots ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben