Shao wechselt von Cottbus nach Duisburg

ich hab mit Pele Wollust kein Mitleid.

Wir müssen schließlich zusehen, wie wir aufsteigen.. :zustimm:

Cottbus hat eben keine Energie mehr.. wir dafür umso mehr..

Hihi jetz noch brenzska zurückholen und die kotzbusser werden explodieren!!!den Säcken gönn ich das ;-)))

Wieso der MSV diesen Transfer nicht bestätigt???
Laut Aussage des Beraters ist dieser Transfer fix.
Reviersport schreibt auch das 1860 München großes Interesse hatte,
aber finanziel nicht mithalten konnte :confused::confused:
Angeblich haben die ja Millionen in aussicht....

Oder wir haben den Erstligaklub ausgestochen. Wir habens ja. ;):D
Herzlich Willkommen, obwohl du bei mir ne Menge Überzeugungsarbeit leisten muss Jiayi! :)

Der Wechsel von Jiayi Shao vom FC Energie Cottbus zum MSV Duisburg ist perfekt. Der Mittelfeldspieler kommt für zwei Jahre (mit Anschluss-Option), muss bei den Zebras nur noch die sportmedizinische Untersuchung absolvieren.

Shao kommt ablösefrei von den Lausitzern an die Wedau. 'Wenn wir die Chance haben, einen solchen Spieler für den MSV zu bekommen, müssen wir zugreifen', sagte MSV-Sportdirektor Bruno Hübner. Und verdeutlichte: 'Wir sind stolz, dass Shao sich trotz eines Erstliga-Angebots für Duisburg entschieden hat, weil er vom sportlichen Konzept hier überzeugt ist.'

Auch Trainer Milan Sasic freut sich auf den Stürmer, der seit 2003 für 1860 München und Cottbus 157 Erst- und Zweitligaspiele bestritten hat. Sasic: 'Shao kennt die erste und zweite Bundesliga, hat sein Können immer wieder unter Beweis gestellt. Ich bin mir sicher, dass er uns helfen wird. Auch, weil er in unser Konzept passt, Spieler aus Deutschland zu holen - oder eben solche, die Land und Leute hier schon kennen. Das minimiert die Integrationsphase.'

Das ist Jiayi Shao

Geburtsdatum: 10.04.1980
Geburtsort: Peking
Größe: 1,88 m
Gewicht: 83 kg
Spiele/Tore Bundesliga: 67/4
Spiele/Tore 2. Bundesliga: 90/19
47 Länderspiele für China
Bisherige Vereine: Energie Cottbus, TSV München 1860, Beijing Guo´an

:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:

Das ist Jiayi Shao

Geburtsdatum: 10.04.1980
Geburtsort: Peking
Größe: 1,88 m
Gewicht: 83 kg
Spiele/Tore Bundesliga: 67/4
Spiele/Tore 2. Bundesliga: 90/19
47 Länderspiele für China
Bisherige Vereine: Energie Cottbus, TSV München 1860, Beijing Guo´an

:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:
Also das überzeugt mich nicht
Von 90 Spielen 19 Tore,das ist normal oder?
Trotzdem vie Erfolg und das es besser wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jula und Shao zusammen sind wirklich ein sehr nettes Paket. Mein Eindruck: Es wird genauso konzentriert und überlegt agiert, wie im Vorfeld der letzten Saison.

Es gibt zudem sofort eine zumindest passende Lösung für die linke Abwehrseite.

Ich bin - was die weitere Entwicklung des MSV anbetrifft - so entspannt, wie schon sehr lange nicht mehr.

Herzlich willkommen G.I. Joe

Skeptisch bin ich schon... Aber mal abwarten!
In diesem Sinne herzlich willkommen G.I. Joe!

"G.I. Joe - Geheimauftrag oberes Tabellendrittel" kann ich mir besser merken als seinen richtigen Vornamen! ;-)

:-)

Hallo Freunde. Ich wollte im Namen aller Cottbuser sprechen und mich dafür bedanken das ihr uns von den blinden Shao und hüls befreit habt, dies ist kein scherz oder bös gemeint oder irgendwie Neid. Im Gegenteil. Wir wollen schnellen Fußball aber genau die beiden machen schon immer das spiel enorm langsam. Jula trifft ab und an mal aber der junge hat null dynamik und keine Technik und Shao ist das grottenschlechste was wir überhaupt hatten, außer hin und wieder eine freistossflanke zu schießen kann der gar nichts und jeder Flucht über den, außerdem sind beide über 30 und haben eben ihr Zenit überschritten. Es ist wirklich jeder aber jeder heilfroh das diese zwei blinden weg sind. Nur schade das eure Scouts auch blind sind und dies nicht erkannt haben und der einzige Grund warum sie gegangen sind ist weil euer Verein leider Gottes so dumm ist denen mehr Geld zu zahlen, mein Beileid dafür ehrlich. Ihr werdet noch an meine Worte denken und auch wenn einige denken wir sind sauer, vergesst es, ihr habt uns den größten gefallen getan den man machen konnte. Danke Jungs ;-)))))))

Natürlich. Und frustriert über das Pokalaus seid ihr auch gar nicht. Nein, vielmehr dankbar dafür, dass wir euch diesen unsinnigen Pflichttermin in der Saisonvorbereitung abgenommen haben. Und der Petersen, der kann wahrscheinlich auch nichts. Hoffentlich geht der zu den Bayern, damit ihr nächste Saison mit eurem neuen Traumsturm aufwarten könnt! Schließlich kann man dann ja neu planen, wenn alle weg sind.

Mal ganz im Ernst: So beschissen, wie du es beschreibst, kann ein Spieler gar nicht sein. Schon alleine deshalb nehme ich dein Posting nicht ernst.

Hallo Freunde. Ich wollte im Namen aller Cottbuser sprechen und mich dafür bedanken das ihr uns von den blinden Shao und hüls befreit habt, dies ist kein scherz oder bös gemeint oder irgendwie Neid. Im Gegenteil.

Dein Einleitungssatz steht sowas von krass im Gegensatz zu dem was du danach schreibst, dass es eine wahre Freude ist.
Damit is dein Post belanglos und uninteressant, denn nichts anderes als Neid oder Ärger darüber, dass sie weg sind, liest man aus deinem Post. Da helfen weder dein Smilie noch dein erster Satz iwas. :D

Na wir werden sehen, was die nächste Saison bringt. ;)

Brauchst du auch nicht ernst nehmen, du wirst es erleben. Petersen ist ne ganz andere Baustelle , ein junger vollblutstürmer. Um ihn tut es sehr weh. Ach und wegen dem pokalaus. Das ist vorbei. Der MSV bekommt nun eh die hucke voll für die miese Aktion mit jula.

und Shao spielt schon so lange bei Energie , Wollitz fand ihn auch immer gut aber er wurde eines besseren belehrt . Nochmals danke für diesen Pflegefall und noch was, ich bin nicht der einzige der das so sieht, schau mal in unser Forum, da entstanden bei tausenden Freudentänze, glaub es oder nicht :-)))

Der MSV bekommt nun eh die hucke voll für die miese Aktion mit jula.
Miese Aktion mit Jula..? Wer im Glashaus sitzt... Ich kann mich nur an eine miese Aktion mit Jula erinnern.

Darüber, wie die Qualität von abgegebenen Spielern bewertet wird, wurde hier in letzter Zeit ja schon des öfteren geschrieben. Selbst zu Olcays Weggang gab es hier teilweise positive Resonanz. Da spielt eben viel verletzter Stolz mit rein, wenn ein Spieler sich zum Vereinswechsel entscheidet. Na ja, wir werden sehen, wie es in diesem Fall ist. Ich vertraue den Herren Hübner und Sasic jedenfalls mehr als einem daher gelaufenen cottbus28.

Hallo Freunde, ich wollte im Namen aller Cottbuser sprechen und mich dafür bedanken, dass ihr uns von den blinden Shao und hüls befreit habt,(Wo bleibt der Punkt) dies ist kein Scherz oder(mach da mal 'n Komma) bös gemeint oder irgendwie Neid. Im Gegenteil. Wir wollen schnellen Fußball, aber genau die Beiden machen schon immer das spiel enorm langsam. Jula trifft ab und an mal, aber der junge hat null dynamik und keine Technik und Shao ist das grottenschlechste(Das Wort gibt's wohl nur im Osten, was wir überhaupt hatten, außer hin und wieder eine Freistossflanke zu schießen kann der gar nichts (:esreicht:) und jeder Flucht über den, (Junge, kannst du auch mal einen Satz mit einem Punkt beenden) außerdem sind beide über 30 und haben eben ihren Zenit überschritten. Es ist wirklich jeder, aber jeder heilfroh, dass diese zwei blinden weg sind. Nur schade, dass eure Scouts auch blind sind und dies nicht erkannt haben und der einzige Grund warum sie gegangen sind ist weil(Oh je, oh je) euer Verein leider Gottes so dumm ist, denen mehr Geld zu zahlen,(Wat ist hier los,-Atempause?) mein Beileid dafür, ehrlich. Ihr werdet noch an meine Worte denke (Ja, dat werden wir auf jeden Fall machen)n und auch wenn einige denken wir sind sauer, vergesst es, ihr habt uns den größten Gefallen getan, den man machen konnte. Danke Jungs ;-)))))))

So, jetzt kannst du dich verpi....:huhu:

Je öfters ich das durchlese, desto mehr Fehler finde ich.

Miese Aktion mit Jula..? Wer im Glashaus sitzt... Ich kann mich nur an eine miese Aktion mit Jula erinnern.

Darüber, wie die Qualität von abgegebenen Spielern bewertet wird, wurde hier in letzter Zeit ja schon des öfteren geschrieben. Selbst zu Olcays Weggang gab es hier teilweise positive Resonanz. Da spielt eben viel verletzter Stolz mit rein, wenn ein Spieler sich zum Vereinswechsel entscheidet. Na ja, wir werden sehen, wie es in diesem Fall ist. Ich vertraue den Herren Hübner und Sasic jedenfalls mehr als einem daher gelaufenen cottbus28.

Was sollst du jetzt auch anderes sagen. Aber ich bin nicht hier um Stunk zu machen sondern um es einfach mal gesagt zu haben. Du kannst ja auch nichts für den Einkauf der Opi's :-) Vielleicht werden Sie ja noch ;-))))

noch was, ich bin nicht der einzige der das so sieht, schau mal in unser Forum, da entstanden bei tausenden Freudentänze, glaub es oder nicht :-)))

Zu Jula: Dafür das du ihn hier so schlecht sprichst, wollen aber sehr viele bei euch einen gebührenden abschied feiern für ihn, und sahen seine leistung bisher Positiv.

Zu Shao: Herrlich wie ihr einen Spieler der jahrelang euer wappen getragen hat so am verspotten seit, nächste Saison wird er gegen euch richtig Motiviert sein und euch mal zeigen was der Milan aus ihm gemacht hat ;).

Aber bei solchen "Fans" hätte ich auch nach jahren keine lust mehr...

BTW: Guckt euch mal euren altersdurschnitt und des MSV an , viel unterschied gibbet dort nich ;).

Zu Jula: Dafür das du ihn hier so schlecht sprichst, wollen aber sehr viele bei euch einen gebührenden abschied feiern für ihn, und sahen seine leistung bisher Positiv.

Zu Shao: Herrlich wie ihr einen Spieler der jahrelang euer wappen getragen hat so am verspotten seit, nächste Saison wird er gegen euch richtig Motiviert sein und euch mal zeigen was der Milan aus ihm gemacht hat ;).

Aber bei solchen "Fans" hätte ich auch nach jahren keine lust mehr...

BTW: Guckt euch mal euren altersdurschnitt und des MSV an , viel unterschied gibbet dort nich ;).

Rein Menschlich ist das n toller Kerl nur leidet reicht das beim Fußball nicht...

So, jetzt kannst du dich verpi....:huhu:

Deine Posts strotzen auch nicht gerade immer voller Gymnasiasten Rechtschreibung. Mit sowas machst du dich nur lächerlich. Ganz ehrlich. Bist zwar Duisburg aber in Forum auf Rechtschreibfehler achten geht gaaaaaaarnicht. Wenn jemand garnicht schreiben kann okay,aber so nicht. Da hast du bestimmt bessere Argumente als solche. Deine Post sind ja alle ansehnlich. Gute Nacht:huhu:

Kommt mal alle wieder runter!

Ni Hao Shao!

Wollen wir mal abwarten, wie er einschlägt!

Zum "Thema" COTTBUS 28:

Wenn Spieler freiwillig von euch weg wollen, dann liegt es häufig auch daran, wie diese Spieler von den Fans behandelt werden!!!
Dein Post liest sich eher wie ein Nachruf als eine Kritik und Nachrufe bekommen nur verdiente Menschen!!!

Also doch ne Träne im Knopfloch???

Ich habe Pele Wollitz damals, als ich selber noch gespielt habe, als Spieler sehr geschätzt, weil er ein fairer Sportsmann war!
Als Trainer ist er ein Psychopath, der weggesperrt gehört!

Ein Shao und ein Jula gehen bestimmt auch wegen ihm!!!!

@Pocket

Wenn du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne per PN lösen.

Auch wenn es hier nur ein Forum ist, darf man wohl erwarten, dass User auf Schreibstil, Grammatik und Rechtschreibung achten.
Ich jedenfalls tue es, auch wenn nicht alles richtig sein wird.

Ansonsten: Gute Nacht :huhu:

Rein Menschlich ist das n toller Kerl nur leidet reicht das beim Fußball nicht...
Ich frage mich nur: Wenn Jula doch so schlecht ist und nur ab und zu mal einen Lieferwagen trifft... Warum musste man dann im Halbfinale eine Lügengeschichte um ihn spinnen, die erst mit dem Verlesen der Mannschaftsaufstellung aufgeklärt wurde. Damit unsere Spieler kurz vor Spielbeginn denken: "Super, der Jula spielt - jetzt müssen wir uns nicht mehr anstrengen!"?

Ni Hao Shao!

Wollen wir mal abwarten, wie er einschlägt!

Zum "Thema" COTTBUS 28:

Wenn Spieler freiwillig von euch weg wollen, dann liegt es häufig auch daran, wie diese Spieler von den Fans behandelt werden!!!
Dein Post liest sich eher wie ein Nachruf als eine Kritik und Nachrufe bekommen nur verdiente Menschen!!!

Also doch ne Träne im Knopfloch???
Ich habe Pele Wollitz damals, als ich selber noch gespielt habe, als Spieler sehr geschätzt, weil er ein fairer Sportsmann war!
Als Trainer ist er ein Psychopath, der weggesperrt gehört!

Ein Shao und ein Jula gehen bestimmt auch wegen ihm!!!!

Nur durch Wollitz sind die beiden überhaupt in cb geblieben. Pelé hat vielleicht n Knall aber leistet ordentliche arbeit. Wir sind der mit Abstand sauberste und vor allem schuldenfreieste verein in allen Ligen und eines der besten Teams in Liga 2. Glaub mir die Fans sind genau wie bei euch oder in anderen vereinen
Gleich. Hier heult keiner den beiden nach und schon gar nicht Shao. Der kann einfach kein Fußball spielen und Jula als Meierhofer Ersatz ist lächerlich. Aber auch du wirst es sehen. Wir wollen den jungen Stil verfolgen und spielen dank Pelé schnellen Offensiv Fußball und da passen die alten Herren auch einfach nicht mehr. Als Joker war Shao ganz ok aber er ist lange kein Leistungsträger mehr.

@Pocket

Auch wenn es hier nur ein Forum ist, darf man wohl erwarten, dass User auf Schreibstil, Grammatik und Rechtschreibung achten.

Ansonsten Gute Nacht :huhu:

Ich schreibe aber vom IPhone und mich interessiert gerade die Rechtschreibung weniger. Wenn du nicht mehr dazu beitragen kannst lass es doch einfach und beleidige andere nicht...

Wir sind der mit Abstand sauberste und vor allem schuldenfreieste verein in allen Ligen und eines der besten Teams in Liga 2.
Hm, irgendwie wirst du nicht unbedingt glaubwürdiger. Was den Punkt betrifft, würde ich zum Beispiel gerne mal eure Bilanzen mit denen der Bayern vergleichen...

Wir wollen den jungen Stil verfolgen und spielen dank Pelé schnellen Offensiv Fußball und da passen die alten Herren auch einfach nicht mehr.
Na ja, ein Pelé in seiner besten Form würde sicherlich jeder Zweitligamannschaft gut tun. Aber ich denke, dass man ihn mittlerweile auch in die Kategorie "alte Herren" packen müsste:rolleyes:

Ich frage mich nur: Wenn Jula doch so schlecht ist und nur ab und zu mal einen Lieferwagen trifft... Warum musste man dann im Halbfinale eine Lügengeschichte um ihn spinnen, die erst mit dem Verlesen der Mannschaftsaufstellung aufgeklärt wurde. Damit unsere Spieler kurz vor Spielbeginn denken: "Super, der Jula spielt - jetzt müssen wir uns nicht mehr anstrengen!"?

Das steht doch gar nicht zur Debate. Wollitz hat das hoch gepuscht aber durch seine sture Art einfach über reagiert. Jula ist einfach nicht besser und deshalb war es nun das beste. Alle Spieler die bei uns mal gut waren und meinten Sie müssen gehen haben es vergeigt. Nicht einer konnte Sich durchsetzen und den MSV in allen Ehren aber ein Top Verein ist was anderes. Es geht den alten Herren einfach um paar Euros mehr weil Sie wissen das es der letzte Vertrag ist und da Cb nicht den Fehler der Verschuldung macht zahlt Ihr einfach ein bisschen mehr. Unsere Philosophie ist schon lange junge vor allem deutsche Talente zu fördern und hoch zu bringen. Die Rennen wenigstens und tun was, das war unter Prasnicar nicht so . Danke Pelé

Hm, irgendwie wirst du nicht unbedingt glaubwürdiger. Was den Punkt betrifft, würde ich zum Beispiel gerne mal eure Bilanzen mit denen der Bayern vergleichen...

Findest du den Bayern Vergleich nicht bisschen albern??? Es ging um Schulden, nicht um Kapital.

Na ja, ein Pelé in seiner besten Form würde sicherlich jeder Zweitligamannschaft gut tun. Aber ich denke, dass man ihn mittlerweile auch in die Kategorie "alte Herren" packen müsste:rolleyes:

Sasic ist sicher der jüngere von beiden ;-)

Wenn du weiter soviel schreibst hast du bald einen höheren Status als manch anderer hier:rolleyes:

Vllt solltest du die Seiten wechseln:D

@Pocket

Ansonsten Gute Nacht :huhu:

Hab doch gesagt,das ich kein Problem mit dir habe. Aber ich finde in einem Forum braucht man nicht jeden einzelnen Rechtschreibfehler korrigieren. Ist jetzt auch egal.
Gute Nacht:huhu:

Zurück
Oben