Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hihi jetz noch brenzska zurückholen und die kotzbusser werden explodieren!!!den Säcken gönn ich das ;-)))
So langsam würde ich dem MSV als Kotzbusser auch hassen![]()
Was ich mich frage, was bedeutet dieser Transfer für den Verbleib von SM in Duisburg?
Was ich mich frage, was bedeutet dieser Transfer für den Verbleib von SM in Duisburg?
Erstligaangebot und er geht dennoch zu uns? Dann scheint es ihm tatsächlich nicht primär um Geld zu gehen.![]()
Oder wir haben den Erstligaklub ausgestochen. Wir habens ja.![]()
Wenn den Cottbusern noch Petersen abhaut steigen die sicher nächstes Jahr ab...
http://www.bild.de/sport/fussball/e...-halbe-bundesliga-petersen-17767632.bild.html
Also das überzeugt mich nichtDas ist Jiayi Shao
Geburtsdatum: 10.04.1980
Geburtsort: Peking
Größe: 1,88 m
Gewicht: 83 kg
Spiele/Tore Bundesliga: 67/4
Spiele/Tore 2. Bundesliga: 90/19
47 Länderspiele für China
Bisherige Vereine: Energie Cottbus, TSV München 1860, Beijing Guo´an
![]()
Herzlich willkommen
Aufstieg 2012 läuft gerade an![]()
KONICHIWUAH SHAO
...oder so![]()
Natürlich. Und frustriert über das Pokalaus seid ihr auch gar nicht. Nein, vielmehr dankbar dafür, dass wir euch diesen unsinnigen Pflichttermin in der Saisonvorbereitung abgenommen haben. Und der Petersen, der kann wahrscheinlich auch nichts. Hoffentlich geht der zu den Bayern, damit ihr nächste Saison mit eurem neuen Traumsturm aufwarten könnt! Schließlich kann man dann ja neu planen, wenn alle weg sind.
Hallo Freunde. Ich wollte im Namen aller Cottbuser sprechen und mich dafür bedanken das ihr uns von den blinden Shao und hüls befreit habt, dies ist kein scherz oder bös gemeint oder irgendwie Neid. Im Gegenteil.
Miese Aktion mit Jula..? Wer im Glashaus sitzt... Ich kann mich nur an eine miese Aktion mit Jula erinnern.Der MSV bekommt nun eh die hucke voll für die miese Aktion mit jula.
Hallo Freunde, ich wollte im Namen aller Cottbuser sprechen und mich dafür bedanken, dass ihr uns von den blinden Shao und hüls befreit habt,(Wo bleibt der Punkt) dies ist kein Scherz oder(mach da mal 'n Komma) bös gemeint oder irgendwie Neid. Im Gegenteil. Wir wollen schnellen Fußball, aber genau die Beiden machen schon immer das spiel enorm langsam. Jula trifft ab und an mal, aber der junge hat null dynamik und keine Technik und Shao ist das grottenschlechste(Das Wort gibt's wohl nur im Osten, was wir überhaupt hatten, außer hin und wieder eine Freistossflanke zu schießen kann der gar nichts () und jeder Flucht über den, (Junge, kannst du auch mal einen Satz mit einem Punkt beenden) außerdem sind beide über 30 und haben eben ihren Zenit überschritten. Es ist wirklich jeder, aber jeder heilfroh, dass diese zwei blinden weg sind. Nur schade, dass eure Scouts auch blind sind und dies nicht erkannt haben und der einzige Grund warum sie gegangen sind ist weil(Oh je, oh je) euer Verein leider Gottes so dumm ist, denen mehr Geld zu zahlen,(Wat ist hier los,-Atempause?) mein Beileid dafür, ehrlich. Ihr werdet noch an meine Worte denke (Ja, dat werden wir auf jeden Fall machen)n und auch wenn einige denken wir sind sauer, vergesst es, ihr habt uns den größten Gefallen getan, den man machen konnte. Danke Jungs ;-)))))))
Miese Aktion mit Jula..? Wer im Glashaus sitzt... Ich kann mich nur an eine miese Aktion mit Jula erinnern.
Darüber, wie die Qualität von abgegebenen Spielern bewertet wird, wurde hier in letzter Zeit ja schon des öfteren geschrieben. Selbst zu Olcays Weggang gab es hier teilweise positive Resonanz. Da spielt eben viel verletzter Stolz mit rein, wenn ein Spieler sich zum Vereinswechsel entscheidet. Na ja, wir werden sehen, wie es in diesem Fall ist. Ich vertraue den Herren Hübner und Sasic jedenfalls mehr als einem daher gelaufenen cottbus28.
noch was, ich bin nicht der einzige der das so sieht, schau mal in unser Forum, da entstanden bei tausenden Freudentänze, glaub es oder nicht :-)))
Zu Jula: Dafür das du ihn hier so schlecht sprichst, wollen aber sehr viele bei euch einen gebührenden abschied feiern für ihn, und sahen seine leistung bisher Positiv.
Zu Shao: Herrlich wie ihr einen Spieler der jahrelang euer wappen getragen hat so am verspotten seit, nächste Saison wird er gegen euch richtig Motiviert sein und euch mal zeigen was der Milan aus ihm gemacht hat.
Aber bei solchen "Fans" hätte ich auch nach jahren keine lust mehr...
BTW: Guckt euch mal euren altersdurschnitt und des MSV an , viel unterschied gibbet dort nich.
So, jetzt kannst du dich verpi....![]()
Ich frage mich nur: Wenn Jula doch so schlecht ist und nur ab und zu mal einen Lieferwagen trifft... Warum musste man dann im Halbfinale eine Lügengeschichte um ihn spinnen, die erst mit dem Verlesen der Mannschaftsaufstellung aufgeklärt wurde. Damit unsere Spieler kurz vor Spielbeginn denken: "Super, der Jula spielt - jetzt müssen wir uns nicht mehr anstrengen!"?Rein Menschlich ist das n toller Kerl nur leidet reicht das beim Fußball nicht...
Ni Hao Shao!
Wollen wir mal abwarten, wie er einschlägt!
Zum "Thema" COTTBUS 28:
Wenn Spieler freiwillig von euch weg wollen, dann liegt es häufig auch daran, wie diese Spieler von den Fans behandelt werden!!!
Dein Post liest sich eher wie ein Nachruf als eine Kritik und Nachrufe bekommen nur verdiente Menschen!!!
Also doch ne Träne im Knopfloch???
Ich habe Pele Wollitz damals, als ich selber noch gespielt habe, als Spieler sehr geschätzt, weil er ein fairer Sportsmann war!
Als Trainer ist er ein Psychopath, der weggesperrt gehört!
Ein Shao und ein Jula gehen bestimmt auch wegen ihm!!!!
Wenn du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne per PN lösen.
Auch wenn es hier nur ein Forum ist, darf man wohl erwarten, dass User auf Schreibstil, Grammatik und Rechtschreibung achten.
Ich jedenfalls tue es, auch wenn nicht alles richtig sein wird.
Ansonsten Gute Nacht![]()
Hm, irgendwie wirst du nicht unbedingt glaubwürdiger. Was den Punkt betrifft, würde ich zum Beispiel gerne mal eure Bilanzen mit denen der Bayern vergleichen...Wir sind der mit Abstand sauberste und vor allem schuldenfreieste verein in allen Ligen und eines der besten Teams in Liga 2.
Na ja, ein Pelé in seiner besten Form würde sicherlich jeder Zweitligamannschaft gut tun. Aber ich denke, dass man ihn mittlerweile auch in die Kategorie "alte Herren" packen müssteWir wollen den jungen Stil verfolgen und spielen dank Pelé schnellen Offensiv Fußball und da passen die alten Herren auch einfach nicht mehr.
Ich frage mich nur: Wenn Jula doch so schlecht ist und nur ab und zu mal einen Lieferwagen trifft... Warum musste man dann im Halbfinale eine Lügengeschichte um ihn spinnen, die erst mit dem Verlesen der Mannschaftsaufstellung aufgeklärt wurde. Damit unsere Spieler kurz vor Spielbeginn denken: "Super, der Jula spielt - jetzt müssen wir uns nicht mehr anstrengen!"?
Hm, irgendwie wirst du nicht unbedingt glaubwürdiger. Was den Punkt betrifft, würde ich zum Beispiel gerne mal eure Bilanzen mit denen der Bayern vergleichen...
Findest du den Bayern Vergleich nicht bisschen albern??? Es ging um Schulden, nicht um Kapital.
Na ja, ein Pelé in seiner besten Form würde sicherlich jeder Zweitligamannschaft gut tun. Aber ich denke, dass man ihn mittlerweile auch in die Kategorie "alte Herren" packen müsste![]()
Wenn du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne per PN lösen.
Auch wenn es hier nur ein Forum ist, darf man wohl erwarten, dass User auf Schreibstil, Grammatik und Rechtschreibung achten.
Ich jedenfalls tue es, auch wenn nicht alles richtig sein wird.
Ansonsten Gute Nacht![]()