Trikotsponsor 2011/12

Bitte verlängern. :bet:

Kann man sich als Pottclub was geileres wünschen als "Rheinpower" auf dem Trikot stehen zu haben?

Ich geh mal davon aus, dass es verlängert wird. So kurz vorm toreschluss noch nen Werbespot mitm Ivo drehen und dann nicht mehr sponsorn wäre schon seltsam. :)

was auch immer am ende auf der brust stehen wird:
bei unserer momentanen vereinsführung gehe ich nicht davon aus, das wir uns für die nächste saison verschlechtern werden:zustimm:

Das Pokalfinale ist natürlich toll, aber dort wird der neue Sponsor nicht werben können.
Ob eine ähnliche Präsenz im kommenden Jahr dirn sein wird steht in den Sternen.
Bin aber wie immer bis zur Selbstverachtung Optimist und sehe es positiv:
Man könnte sich ja theoretisch auch verbessern!
Obwohl ich "RHEINPOWER!" auch geil finde.

König Pilsener als Trikotsponsor wäre auch mein Favorit!
Mal auf die schnelle mit Paint;)

Ähm, ist Bierwerbung auf Fußballtrikots nicht mittlerweile sogar verboten?

Mir fällt jedenfalls so auf die schnelle kein Verein ein, der ne Brauerei auf dem Trikot hat.

Sparkasse wird es werden ;)

Dann laufen wir wieder mit dem logo von dennen auf ;)

Ich wär für "Vulkanstrasse", is ja immerhin der größte Rotlichtbezirk in NRW.
Am Geld würd es wohl nicht scheitern.
Und dazu geile Gewinnspiele: Heute verlosen wir Anuschka für 3 stunden.

Und unsere Spieler können kostenlos auch mal ne andere Trainingsweise kennenlernen :D

Auf dem Sponsorentreffen Sprachen Kentsch und der Stadtwerke Vorstand Gössling von einer tollen Partnerschaft zwischen MSV und Stadtwerken! Die Marke "Rheinpower" hätte sich binnen kurzer Zeit im nationalen Strommarkt, auch aufgrund des Engagements beim MSV, etablieren können!

Ich denke der Vertrag wird verlängert, aber spannend wird es trotzdem noch...

Dann scheint der Traum von SirHanSolo (und vielen anderen) ja in Erfüllung zu gehen. Ich persönlich hätte mir ja lieber die Hells Angels gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. :D;)

Diese Trikotmodelle tragen auch die Mannschaften des MSV Duisburg und des SC Rot-Weiß Oberhausen.

Klingt aber eher so, dass sie die Trikots, also das Design/Schnitt/Dingsbums der aktuellen Saison meinen. Also nicht Sponsor nächstes Jahr, sondern gleiches Trikotmodell in der noch aktuellen Saison.
Passt doch auch, ist halt nur nicht in schwarz und ohne Zebra.
Guckt euch mal die Trikotmodelle an:
http://www.koenig.de/sport/vereinsfoerderung/trikots/

Edit: Und meine Kronkorken geb ich nicht ab, damit wir die Sponsorsuche für den MSV in die Hand nehmen können... KöPi als Sponsor vorne drauf-- schön und gut....aber ich will Uhlsport nicht mehr :P Bin jetzt auf Nike gespannt! Endlich keine Säcke mehr ;) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.koenig.de/sport/vereinsfoerderung/index/

Also doch Köpi als Sponsor. Müssen wir Fans dann nur einleiten aber das sollte ja nicht das Problem sein :)

Was wurde denn aus dem Nike Deal ? Wenn Du mal richtig schaust steht auf den Dingern Uhlsport.

Ich interpretiere den Text anders ;)

1. Diese Trikotmodelle tragen auch die Mannschaften des MSV Duisburg und des SC Rot-Weiß Oberhausen.
2. und bis spätestens 30. Juni 2011 die folgende Adresse versenden.

Also Köpi nix Trikotsponsor der MSV Bundesligamannschaft :eek:

Mein Fazit: Ist alles Spekulatius und wir sind genau so schlau wie vorher :p

Ich seh da kein blau-weiß gestreiftes Trikot. also nur in Blau? oder nur in weiß?
gegen KöPi dafür ordentliches trikot! :zustimm:

Leute lest euch das doch mal vernünftig durch.

Da wird angeboten, dass sich Vereine, gegen einen Eigenanteil, einen Satz Trikots mit KöPi Werbung bestellen können, wenn man 1.000 Kronkorken einschickt.

Nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben