Die vorgeheuchelte Moral und Bestürztheit bei allem was politisch nicht Korrekt erscheint, ist uns doch in mühsamer kleinstarbeit seit den Weltkriegen eingeflösst worden. Wir sind gebildet worden. Bild sprach halt zuerst mit den Toten. Wenn jemand aufgewacht ist und es nicht gut heisst was hier passiert, ist es kein Grund ihn des Landes zu verweisen. Ich denke solche Leute braucht das Land. Ja- Sager haben wir schon genug.
Ich bin der Meinung, alles was mit Osama Bin Laden zu tun hat, kann ruhig angezweifwelt werden. Denn wenn man mal genau hinschaut, dann sind die grössten Massenmörder die USA und als Vasallen noch die NATO. Durch deren Interessen werden unsere Köpfe durch die Medien gewaschen. Wir plappern nur nach, was die uns vorher präsentiert haben.
Wie die Rostocker und die Dresdner mit den Thema umgehen finde ich gut. Das entkrampft dieses Thema, so das man in Zukunft auch mal seine zweifelnde Meinung dazu äussern kann, ohne gesteinigt zu werden. Ich bin der Meinung, die politische Korrektheit könnte ruhig aufgeweicht werden, damit es die Meinungsfreiheit bald wirklich gibt.
Nur der MSV!