Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:dj:

Nein, ernsthaft: Nach dessen deutlichem Signal an die Adresse des Vereins ist es doch wohl höchst unwahrscheinlich, dass wir Sukalo hier in der neuen Saison noch spielen sehen, oder?

))Mich würde interessieren, ob er weiterhin eines Ausstiegsklausel hat.

Mich würde interessieren, ob er weiterhin eines Ausstiegsklausel hat.

oder er hat halt gemerkt,das in der 1.liga doch kein so großes interesse an ihm bestehtbestimmt hatter gemerkt das er hier was aufgebaut hat.
er bleibt bis 2013
coolWas würde dagegen sprechen ? Ist doch legitim !
Nach den Abgang von Bruno
Scheiss Söldner wa![]()
Prima Nachricht !

- was natürlich legitim ist, schliesslich hatte er großen Anteil am Erfolg und ich bin sehr froh, dass er bei uns bleibt, weil ein so torgefährlicher DM schwer zu finden ist für Liga 2. Aber die ein oder andere Aussendarstellung war unglücklich und hätte er sich sparen kann...
.@ColaBier
es steht auf der msv homepage...also wird es wohl auch offiziell sein
ich würd mal sagen...offizieller gehts nicht
Wer findet den Fehler?

oder er hat halt gemerkt,das in der 1.liga doch kein so großes interesse an ihm besteht

Der Milan hat bestimmt ne spezielle Methode bei Vertragsgesprächen.![]()

.......und der nächste Teil unserer Mission kann in Angriff genommen werden![]()

Was mir aber noch wichtig ist: jeder, der ihm jetzt unterstellt, dass er verlängert hat, weil er merkt, dass er wonaders nicht unterkommt, ist naiv im Endstadium. Hallo? Bis Ende August läuft noch die Transferperiode und wir sehen doch selbst, wie langwierig teilweise die Verhandlungen sind. Und da glaubt ernsthaft jemand, der Goran hätte alle seine Optionen bereits Ende Mai ausgelotet???
Nix da, der muss sich aus Überzeugung und nicht aus lauter Not für den MSV entschieden haben und darüber freue ich mich sehr. Ende August hätte das ein ganz anderes Geschmäckle gehabt...

Wer die Presse als Sprachrohr benutzt setzt sich bewußt gewissen Gefahren aus.Da wurde wohl jemand zu voreilig an den Pranger gestellt!