Sukalo verlängert bis 2013!

Nein, ernsthaft: Nach dessen deutlichem Signal an die Adresse des Vereins ist es doch wohl höchst unwahrscheinlich, dass wir Sukalo hier in der neuen Saison noch spielen sehen, oder?

SO kann man sich sich täuschen! :nunja: :D

Hätte Sukalos Verlängerung nicht für möglich gehalten, nachdem was in der Presse über seine Einstellung zu lesen und auch nicht "korrigiert" worden war.

Vielleicht hat Sasic das ja im Zwiegespräch in den Griff bekommen. Ich hoffe das für alle Beteiligten. Dann kann die Verlängerung zu allseitigem Nutzen sein. :)
 
Geile Sache! Hoffentlich ohne Ausstiegsklausel,auch wenn ich mir es nicht wirklich vorstellen kann! :(

Endlich verlängert man mal die Verträge von Leistungsträgern! :) Wird zwar sicherlich ne Gehaltserhöhung geben,aber es ist mMn.das richtige Signal!
 
[Vermutungsmodus an:]

Goran hat ein paar Euronen auf sein Gehalt drauf bekommen, dafür wurde der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert, eine Ausstiegsklausel gibt es nach wie vor, aber nur für das Ausland oder 1. Bundesliga und liegt jetzt bei einer Million € (da wieder aktueller Nationalspieler (wenn der Verein schlau war :rolleyes:))

[Vermutungsmodus aus]
 
sehr schön : D

hoffentlich hat die unterschrift auch ne positive außenwirkung auf andere spieler, die jetzt bestätigt sehen, dass sich was aufbaut, und dass sogar 1.liga-reife spieler freiwillig hier bleiben !
 
Nach den Abgang von Bruno, endlich mal ein gutes Signal.
Persönlich habe ich damit nicht gerechnet. Aber das zeigt auch, dass der MSV endlich wieder eine Perspektive bietet und keine graue Maus mehr zur Zeit im Fussball ist. Was sicher am Umfeld und ebenfalls an den tollen Fans liegt!:huhu:
 
Was würde dagegen sprechen ? Ist doch legitim !

Da Herr Sukalo sehr von sich überzeugt zu sein scheint, kann die meinetwegen ruhig etwas höher sein als die vermeintliche vorher. Müssen ja keine "Mondpreise" sein.

Aber natürlich ein gutes Zeichen für derzeitige und zukünftige Spieler. Wenn jetzt noch Banovic weiterverpflichtet werden kann, haben wir ganz schön Qualität im Mittelfeld. Hut ab!
 
Erst hab ich nicht mit der Hübner Bombe gerechnet , und das Sukalo verlängert hätte auch auch nicht mit gerechnet , aber Gott sei dank ein positives Zeichen das mich natürlich sehr freut.
 
Also man sollte in Duisburg echt erst was glauben wenn der MSV es bestätigt hat...Die ganzen Presse berichte kannst mal gepflegt in die Tonne hauen.

Denn hier drehen die Uhren sich seid Milan Sasic anders.
 
@ColaBier
es steht auf der msv homepage...also wird es wohl auch offiziell sein ;)
ich würd mal sagen...offizieller gehts nicht
 
Mensch, da hätte er sich die letzten Tage aber viel Unmut der Fans ersparen können... erst will er ihn Liga 1, dann sagt er, man kann Verträge auflösen... dann will er noch mal zehn Tage warten und sich dann entscheiden... und jetzt wird nach 2 Tagen aus der Option +1 direkt ein fester Vertrag.

Klar ist also für mich: Er wollte mehr Kohle ;) - was natürlich legitim ist, schliesslich hatte er großen Anteil am Erfolg und ich bin sehr froh, dass er bei uns bleibt, weil ein so torgefährlicher DM schwer zu finden ist für Liga 2. Aber die ein oder andere Aussendarstellung war unglücklich und hätte er sich sparen kann...

...aber egal: Hauptsache, er bleibt nun ein Zebra und gibt weiter Vollgas! Sehr schön.
 
Endlich wieder eine positive Nachricht von unserem MSV.
Genau zur rechten Zeit und Balsam für unsere Fanseelen.

Gorans Kopfballstärke, dazu haben wir einige gute neue Leute für Standards - das könnte was werden.

Und wir können sagen: Die selbsternannten Bayern der 2.Liga haben ihn nicht gekriegt :)
Ob sie ihn jemals haben wollten oder nicht, spielt ja keine Rolle :D.

Wer will, darf daraus auch noch ableiten:
Sieh da, SD weg und schon spricht jemand mit den Spielern über Vertragsverlängerungen.
 
Noch jmd der findet, dass sich "und erzielte in der abgelaufenen Saison in 32 Ligaspielen acht Treffer für die Westdeutschen."
Etwas seltsam anhört? Wozu diese beschreibung????

Zum Hauptthema: Gut, dass es auch ohne Hübner momentan keinen totalen Stillstand gibt! :zustimm:
 
Goran wollte sein Bleiben doch unter anderem davon abhängig machen, welche Leute noch verpflichtet werden.....

Nachdem er nun verlängert hat, darf man gespannt sein, wer da noch alles kommen mag.
 
Da wurde wohl jemand zu voreilig an den Pranger gestellt!

Wie kann er von den besagten Leuten jetzt noch als Zebra unterstützt werden?! Unfassbar das ganze. Auch wenn er für die festgeschriebene Ablöse gegangen wäre, hätte er ein solches Verhalten nicht verdient gehabt.

Und da machen sich viele hier lustig über das üble Nachreden der Kotzbuser in den Fällen Shao und Jula. Aber davon weiss bestimmt niemand mehr etwas, ist ja auch schon länger als 1 Woche her.:fluch:

Ich finde es gut dass Goran verlängert hat, damit bleibt uns eine starke Waffe bei den Standards erhalten.
 
Zunächst mal: ich freu mich, dass er bleibt und zwar aus 2 Gründen
1. er steht damit (neben anderen) wenigstens für ein Minimum an Kontinuität
2. er ist als kopfballstärkster Mittelfeldspeiler der Liga eine Bereicherung

Was mir aber noch wichtig ist: jeder, der ihm jetzt unterstellt, dass er verlängert hat, weil er merkt, dass er wonaders nicht unterkommt, ist naiv im Endstadium. Hallo? Bis Ende August läuft noch die Transferperiode und wir sehen doch selbst, wie langwierig teilweise die Verhandlungen sind. Und da glaubt ernsthaft jemand, der Goran hätte alle seine Optionen bereits Ende Mai ausgelotet??? :rolleyes:
Nix da, der muss sich aus Überzeugung und nicht aus lauter Not für den MSV entschieden haben und darüber freue ich mich sehr. Ende August hätte das ein ganz anderes Geschmäckle gehabt...

Jetzt noch den Pliatsikas, 1-2 Stürmer, einen IV und evtl. einen Torwart und der nächste Teil unserer Mission kann in Angriff genommen werden :zustimm:
 
Was mir aber noch wichtig ist: jeder, der ihm jetzt unterstellt, dass er verlängert hat, weil er merkt, dass er wonaders nicht unterkommt, ist naiv im Endstadium. Hallo? Bis Ende August läuft noch die Transferperiode und wir sehen doch selbst, wie langwierig teilweise die Verhandlungen sind. Und da glaubt ernsthaft jemand, der Goran hätte alle seine Optionen bereits Ende Mai ausgelotet??? :rolleyes:
Nix da, der muss sich aus Überzeugung und nicht aus lauter Not für den MSV entschieden haben und darüber freue ich mich sehr. Ende August hätte das ein ganz anderes Geschmäckle gehabt...

Zumal er ja auch bis nächstes Jahr hätte warten können,da er noch Vertrag hatte ;)

Schön, das er sich für uns entschieden hat:zustimm:
 
Zurück
Oben