allesfahrer2011
Kreisliga
Wollte mal hören was Ihr meint wieviele Zebras in Berlin waren?
Meine Meinung gut 40000 waren wohl im Stadion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte mal hören was Ihr meint wieviele Zebras in Berlin waren?
wohl eher 20-25 k
und die waren dann 50000?Schätzen würde ich auf 22.000 im Stadion.
Fakt ist, das die Schlaker gewaltig in der Überzahl waren im Stadion. Auch auf den "neutralen" Plätzen. Locker 35.000
Wie kommen die an soviele Karten und wir nur so wenig haben die mehr bekommen vom DFB?

Wie kommen die an soviele Karten und wir nur so wenig haben die mehr bekommen vom DFB?
Im Duisburger Bereich wurden haufenweise Schlacker gesichtet. Allein unsere Leuten konnten erflogreich ca. 8 Schlacker aus unserer Kurve vertreiben.
Es ist einfach nur traurig, dass Duisburger Fans, angebliche MSV Fans, die Tickets bei Ebay verticken, wo das Gesindel an Karten ran kommt oder aber die Karten DIREKT an dieses Pack verscherbeln.
So etwas geht einfach nicht in meinen Kopf rein. Auf der Schlacker Seite war wahrscheinlich nicht ein Duisburger zu finden und bei uns treiben sich direkt haufenweise Gesindelviecher rum. Sogar deren Zaunfahnen waren zwischen unseren zu finden. Leider konnten wir diese ZFs nicht entfernen.
Unglaublich wie habt Ihr es denn geschafft diese 8 zu vertreiben?
Unglaublich wie habt Ihr es denn geschafft diese 8 zu vertreiben?
Also die gut 20Schalker die bei uns saßen haben alles gegen uns gemacht bei der Aufstellung unses MSV Arschloch gerufen und bei steht auf wenn Ihr Schalker seid standen die alle.Ich wäre fast ausgerastet.
Ja und wieso haste nix gemacht?
Auf der Schlacker Seite war wahrscheinlich nicht ein Duisburger zu finden

montur in die duisburger kurve lässt sowas is doch abzusehen

Sogar deren Zaunfahnen waren zwischen unseren zu finden. Leider konnten wir diese ZFs nicht entfernen.
Phontechnisch hatte das Gesindel 0 (in Worten: 0) Chance.

Also so sehr ich dieses Pack hasse, aber das stimmt in keinsterweise.
Das Gesindel hat einen sehr guten Support hingelegt, zumin. was ich
aus Block 18.1 raus hören konnte.
Links(von unten gesehen) neben der Kohorte, ca 30 Meter daneben. Habe ich auch gesehen und fast nen Herzkasper bekommen.

Ähm, die musst du mir mal zeigen... Um welche Zaunfahnen der ********r handelte es sich!?
Als ich heute meine Bilder durchgesehen habe, ist mir erst einmal aufgefallen, wieviel von dem GE-Pack dazu noch in unserer Kurve rumlungerte.. hässlich, ganz hässlich.

Ich vermute, es geht um diese Exemplare:
![]()
Als ich heute meine Bilder durchgesehen habe, ist mir erst einmal aufgefallen, wieviel von dem GE-Pack dazu noch in unserer Kurve rumlungerte.. hässlich, ganz hässlich.
Aus K 1 wurden 2 Schlacker erfolgreich vertrieben.

Duisburger haben das Pack aber noch verteidigt![]()

Viele Schalaker haben ihre Karten vorbestellt beim DFB weil man könnte ja ins Finale kommen.....
aus G 1 auch![]()

.aber wie kann das sein das da sogar manches gesindel fast in der zebra kurve sitz.

Insgesamt ziemlich genau 25.000 Zebras. Gut 40.000 Schlacker.

. 
. Wäre ich nicht so gut gelaunt gewesen zu dem Zeitpunkt hätte es eine "Neuerpfeife" gegeben :backpfeife:Im Block K2 habe ich nur 2Stück gesehn, die haben auch schnell das weite gesucht.
Von den Choreofahnen habe ich ca.4-5Stück zu Kleinholz verarbeitet. Der ordner wies mich immer drauf hin das ich nicht im Gang stehen soll, war mir aber egal.
Peinlicher als Schlakke waren nur die Leute die sich "Fans" nannten und nicht einmal wussten wo dieses Schlakke liegt
Kann dazu nur sagen, dass auch der Schalker Block von den MSV Fans begeistert war und von der Fangemeinde war der MSV dem SO4 ebenbürtig.
Ich persönlich glaube, dass fast genau so viele MSV Fans vor Ort waren.
Ziehe meinen Hut vor dem MSV - Tolle Fans und eine super Saison.
Glück Auf