Übergriffe gegen MSV Fans in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe leider gerade erfahren das 4 MSV Fans aus unserem Fanclub nach dem Spiel in Berlin von ca 20 Leuten mit Ultras Ge Sachen verprügelt wurden.2 davon sind noch im Krankenhaus in Berlin:mecker: Ohne Grund wurden diese angegangen und mussten alle Trikot und Schals abgeben.Das schlimme noch die Täter konnten unerkannt erkommen:fluch:

Mann kacke. Das regt mich echt auf . Besdonders , weil die Schlacker eigentlich keinen Grund haben/ hatten. Dabei haben wir den ganzen Tag nur nette Leute getroffen. Ich habe noch so einen DFB Ordner angesprochen, der sagte noch, es hat noch keinerlei Zwischenfälle gegeben. Das tut mir echt leid, sowas trübt ein tolles Wochenende. Bestelle bitte gute Besserung.

Einfach nur zum Kotzen sowas. Da kann man nur hoffen, dass die zuständige StA in Zusammenarbeit mit den szenekundigen Beamten vielleicht doch noch was herausfindet.

An dieser Stelle aber natürlich erstmal gute Besserung an die Verletzen.

Das ist echt eine Schande sowas! Diesen Leuten gehört einfach dingfest gemacht. Und dann trällern solche Hansels wahrscheinlich noch ihre "Anti-Stadionverbot"-Parolen im Stadion... :mecker:

Jedenfalls noch gute Besserung an Deine Kameraden!!

@Allesfahrer

Kann das sein, dass Du hier nur auf "Krawall" aus bist? Wenn ich mir alle deine Beiträge jetzt mal ansehe, tendierst Du eindeutig in diese Richtung! Solnag wir keine Bestätigung für den Fall oben haben, bleibt dieses Thema geschlossen!

Und ich hab erfahren, dass es hinter dem Mond dunkel ist :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben