Dauerkarte 2011/2012

Wollte mit meinen beiden nach Ffm. fahren zum Spiel FSV-MSV . .

Sorry, aber watt willste?
Mit der ganzen familie fürn 10ner ins Stadion, dazu Flatrate saufen und fressen fürn fünfer, und deen Sprit zahlt dir dann die Mannschaft.

Wenne dir das nicht leisten kannst, ist das dein ding, ist traurig.
Aber schieb das jewtzt bitte nicht auf die Prewispolitik des Vereins.
In den letzten Jahren waren unsere Preise (über ne abstufung auf den Tribünen lässt sich streiten) immer im unteren drittel.
Sxhau dir mal die Preise an die wir teilweise Auswärts zahlen müssen. ;)
Da schlackerste mitte Ohren. ;) :D

Dann mußt Du mal richtig lesen : Ich hab`s mit Ffm. verglichen und die lagen noch `ne Ecke über Duisburg .
Tja Fußball für mich eben nicht alles , weiß nicht ob Du Familie hast ?
Da gibt´s noch jede Menge andere Interessen .
Zum Thema Geld : Wenn Du`s hast sei froh , ich gehe allein arbeiten und muß 5 Mäuler stopfen , da bleiben zwangsläufig Dinge auf der Strecke .
Um mal Zahlen zu nennen : Abo-Zebra-TV = 11.85 € macht etwa 1€ pro Spiel .
Für mich mit Familie 1x Stadion Duisburg alles zusammen ca. 150-200 € .

Soll und kann jeder zum Glück für sich entscheiden und für`n 10er ins Stadion oder den anderen Müll den Du schreibst : Habe ich weder verlangt noch gewünscht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ticketpreise bleiben weitestgehend unverändert. Lediglich bei den Stehplatzkarten ergibt sich eine sehr moderate Erhöhung um einen Euro (auf zehn Euro bzw. sieben Euro) je Ticket.

Dennoch liegt der MSV mit den Eintrittspreisen weiterhin im ligaweiten Vergleich im unteren Drittel

...

1 Euro mehr und kein Schal...dazu fällt meine Vergünstigung weg... *zeter mecker* :D

Nur Spass. Die Preise sind echt vergleichsweise günstig (gewesen). Ausserdem zahlt man doch gern für den Verein.

Dauerkartenverkauf startet am 6. Juni

Dauerkartenverkauf startet am 6. Juni 2011

Der MSV Duisburg startet am Montag, 6. Juni 2011, den Dauerkarten-Verkauf für die neue Spielzeit 2011/12.

Wer sich seinen Stammplatz für die neue Saison sichert, kann die Spiele der Zebras erneut günstig verfolgen: 17 Spiele sehen, aber nur für 14 zahlen – das ist der starke Preisvorteil!

Alle Plätze der bisherigen Dauerkarteninhaber sind reserviert bis zum Sonntag 3. Juli 2011. Alle freien übrigen Plätze gehen natürlich ebenfalls schon ab dem 6.Juni.2011 in den Verkauf.

Die Ticketpreise bleiben weitestgehend unverändert. Lediglich bei den Stehplatzkarten ergibt sich eine sehr moderate Erhöhung um einen Euro (auf zehn Euro bzw. sieben Euro) je Ticket.

Dennoch liegt der MSV mit den Eintrittspreisen weiterhin im ligaweiten Vergleich im unteren Drittel – bei hervorragendem Komfort in der modernen Schauinsland-Reisen-Arena.

So gibt es die Dauerkarten für die neue Saison

• Verkaufsstart am Montag, 06. Juni 2011, 10.00 Uhr, in beiden ZebraShops
• im Onlineshop unter www.msv-duisburg.de (hier nur Vollzahlerkarten!)
• über die Ticket Line unter 0 18 05 / 19 02 03 (0,14 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 Euro/Minute aus dem Mobilnetz)
• die Plätze der bisherigen Dauerkartenkunden / Bestandskunden sind bis einschließlich Sonntag, 03. Juli 2011 reserviert
• alle freien Plätze können selbstverständlich als Dauerkarte ab Montag, 06. Juni 2011 erworben werden!
• der Verkauf der Tageskarten beginnt am Montag, 04. Juli 2011

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3328

DK Preise sind ok,werde wie immer eine DK erwerben, auch wenn ich nur am WE in Duisburg bin lohnt sich das schon.

das weitere plus vorkaufsrecht auf das Pokalfinale 2012 :D

Ich habe wahrscheinlich die höchste Preissteigerung.:D
Bin im Januar mit der Ausbildung fertig und kann daher keinen Nachweis für die E1 Ermäßigung über die komplette Saison erbringen. Heißt: von 84€ auf 140€!
Mitgliedschaft ist sowieso längst überfällig, also werd ich direkt beides auf einen Schlag erledigen...

Naja , ich stelle mir die frage wiso nicht alle um preise um 1 euro angehoben wurden?

Naja ich weiß nicht, ob diese Preiserhöhnung und ihre Erläuterung dazu mich glücklich stimmt. Ich bin Schüler und zahle jetzt für meine DK etwa 8 Euro mehr. Klar immer noch sehr erschwingliche Preise, aber wenn ich weiß, dass das Geld ohnehin nicht an den MSV geht, sondern an irgendein Unternehmen, dass das Stadion vermietet, kommt mir das Würgen. Naja dann spielen wir eben nächstes Jahr vor unter 10000 MSV Fans und hin und wiedermal mehr als 1000 Auswärtsfans... Naja was solls letztendlich zahl ichs ja doch wieder :rolleyes:

aber wenn ich weiß, dass das Geld ohnehin nicht an den MSV geht, sondern an irgendein Unternehmen, dass das Stadion vermietet, kommt mir das Würgen. :rolleyes:

das geld geht aber nicht an irgendein unternehmen, dass das stadion vermietet,...es geht an den msv, der msv muss unabhänigig davon miete zahlen

Naja Richtig viel neues gibt es ja nicht bei den Dauerkarten.

Und der MSV hat wirklich nicht viel versucht mal mehr Familien einzubinden.
Wenn ich mal rechne was Ich für die Familie auf der Köpi zahlen muss wird mir schlecht:(

2 Erwachsene je 280 Euro und für 2 Kinder über 13 stolze 210 Euro je Karte
das macht zusammen 980 Euro und da wundert sich der MSV über ein leeres Stadion :D

Naja Richtig viel neues gibt es ja nicht bei den Dauerkarten.

.....

2 Erwachsene je 280 Euro und für 2 Kinder über 13 stolze 210 Euro je Karte
das macht zusammen 980 Euro und da wundert sich der MSV über ein leeres Stadion :D

In der Stadtwerke Ecke kosten die Tickets
2 Erwachsene je 210 €
2 Kinder je 70 €
=
560€

Aber jetzt müssen ja nicht alle mit Kindern in die Ecke nur weil der MSV es vorschlägt.
Der MSV hat aber schon faire Preise im Vergleich

Meine DK im neuen Stadion in Mainz kostet 212 Euro. Stehplatz wohlgemerkt. Letzte Saison im alten Stadion waren es 217 Euro. Und in Liga zwei waren es auch rund 190.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine DK im neuen Stadion in Mainz kostet 212 Euro. Stehplatz wohlgemerkt. Letzte Saison im alten Stadion waren es 217 Euro. Und in Liga zwei waren es auch rund 190.

Vielen kritisieren hier nicht den DK preis für den steher sondern die Preise an anderer stelle...

Dann mußt Du mal richtig lesen : !

Ich habe schon richtig gelesen, nur du meinen Beitrag nicht verstanden.
Ich bin auch kein Dukatenscheiss.er. Ich muss auch zusehen wo ich bleibe und was ich mir leisten kann. Nur schiebe ich dann nicht dem Verein die Schuld zu weil dessen Preise zu hoch sind.
Du sagst es ist nicht Familienfreundlich, weil du dir das kaum bis gar nicht leisten kannst.
Daraufhin meine Frage watt du willst. ;)

Zurück
Oben