Dauerkarte 2011/2012

mal ne frage also nun steht auf der MSV Homepage ja 28% DK auslastung und wieso stand da gestern und die letzten tage 36 oder sogar 38 % ???

Wurde da schon wieder irgendwas abgezogen? DAchte erst am 04.07 werden die nicht genutzten reservierungen abgezogen.

Ich würde auf die DK Stände erst schauen wenn die Reservierung für
die DK der letzten Saison aufgehoben ist.
Dann hat man einen aktuellen und sauberen Status würde ich sagen.

Ich habe die absoluten Zahlen ein wenig im Auge behalten. Gute Tendenz in den letzten Tagen.

Dienstag kommt der neue Spielplan raus. Heimspiel am ersten Spieltag ist so gut wie sicher. Danach wird es einen zusätzlichen Schub geben.

Ich denke das die Verkaufszahlen am kostenlosen Testspiel (28.06) einen guten Sprung machen werden und nicht erst zum 1. Heimspiel.

Es wird sicherlich auch paar geben die sich ihre Stehplatz DK erst nach dem Sommerurlaub/ferien holen um so für ein verpasstes Spiel nicht zu bezahlen.

Es wird sicherlich auch paar geben die sich ihre Stehplatz DK erst nach dem Sommerurlaub/ferien holen um so für ein verpasstes Spiel nicht zu bezahlen.

Hm? Am Preis tut sich doch da nix oder? :confused:

Kleine Anekdote.

Meine Freundin: Guck mal Schatz was für ein schöner Umschlag in der Post war. :)
Ich: Yeah. Meine Dauerkarte. :tanz:
Meine Freundin: Quatsch. Unsere Tickets für den Urlaub.
Ich: Achso. :hmm:

Immer natürlich nicht. Das kannste dir im 3 Satz dann ausrechnen.

Wenn 17 Spiele 140€ Kosten, dann kosten 15 Spiele halt (circa) 123,53€.

Deswegen war es ja auch so günstig sich vor dem Halbfinale letzte Saison noch ne DK zu holen.

leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen die Stehplätze nicht nutzen.
Also bleibt mir die Tribüne.
Da bin ich in Block 5 ( letzte Saison) nah am Mob und habe eine super Sicht.

Da ich aus beruflichen Gründen auch nicht alle Heimspiele besuchen konnte,
war die Dauerkarte schon nicht gerade billig.
30 € sind als Einzelpreis auch nicht gerade im unteren Bereich.

Also werde ich dieses Jahr entweder auf Block 10 umsteigen, oder nur Einzelkarten kaufen. Rechnerisch bleibt sich das für mich gleich.

Trotzdem werde ich mir alle Spiele ansehen, sofern es mein Beruf zulässt.
Ansonsten: Der Verein braucht Zuschauer und zwar nicht nur bei Sonneschein.

Immer natürlich nicht. Das kannste dir im 3 Satz dann ausrechnen.

Wenn 17 Spiele 140€ Kosten, dann kosten 15 Spiele halt (circa) 123,53€.

Deswegen war es ja auch so günstig sich vor dem Halbfinale letzte Saison noch ne DK zu holen.

Die DK werden wohl erst NACH dem 4.heimspiel günstiger, da die ersten SPiele ja "gratis" sind :huhu:

Hatte bislang noch keine Gelegenheit, unsere neuen DK zu holen, werde dies aber am 25.6.2011 sofort nachholen!

Wir haben uns aus dem" Vielleicht " für eine neue Dauerkarte entschieden.
Wechseln auch vom Block L in den Block 10.

Block L war zwar ein gutes Angebot von SIL , Sicht war auch toll aber Stimmungstechnisch eher wie im Altenheim.
Wir freuen uns wieder im Stimmungsblock dabei zu sein.

jogi

Boa ey... ich krieg nen knall. Meine Frau und ich wollen auch ne Dauerkarte.

Geld fehlt leider nur :(

Ich glaub ich muss mal meine Wohnung oder mein Keller durchforsten , was man alles so bei Ebay zu Geld machen kann :D

War Freitag im Shop Westenderstraße, da hieß es die Rohlinge sind an dem Tag an der Arena angekommen. Übers Wochenende sollten die es geschafft haben die Teile auch nach Meiderich zu bringen ;-)

Die sind da.

Eine nette Dame vom MSV hat mich nämlich gerade angerufen, dass ich jetzt meine Dauerkarte abholen könnte. :jokes41:

jöööö, ich halte die dauerkarten für meine frau und mich in der hand!
und meinem schwiegerpapa hat sich bei der gelegenheit auch mal direkt noch eine gekauft..guter mann;)

um meine Denkphase zu erhöhen, welche Karte ich mir kaufe, habe ich gerade erstmal Karten für das Länderspiel gegen Brasilien im August in Stuttgart bestellt. .:tanz:

Na ja, da läuft die Saison ja schon muss mich also entscheiden....:D

Heute habe ich an einer Baguetteria direkt neben der Uni Essen massenhaft Flyer der DKs für die nächste Saison gesehen.

Mal schauen wieviele Essener Zebras werden :D

Huhu,

weiß noch jemand aus den letzten Jahren, wie lange die Dauerkarten für Stehplätze angeboten werden? Ich bin leider bis Mitte September im Ausland und werde daher 4 Heimspiele verpassen... Jetzt überleg ich, ob ich dann erst versuche, eine zu kaufen, weil die dann ja billiger wäre, oder ob ich lieber doch jetzt eine hole, falls ich dann keine mehr bekomme... Ich möchte nicht plötzlich zum ersten Mal ohne Dauerkarte dastehen :eek:

Hat da jemand Erfahrungswerte?

Danke im Vorraus :huhu:

Meine DK ist auch da, wurde beim Nachbarn abgegeben :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Soeben auch 4 Dauerkarten gekauft, 2 mal Stehplatz und 2 mal Sitzplatz. Schnelle Abwicklung im Shop an der Westenderstr. und trotz andrang im Shop
und Sonderwünsche wegen den Sitzplätze alles schön gelassen und ruhig, dass war super vom " Shopteam "

Jetzt kann es endlich losgehen, freuen uns schon auf Dienstag !

Zurück
Oben