osnabrück-Dresden Relegation

"Es wird das eine oder andere Risikospiel mehr geben"

welt.de schrieb:
Auch wenn Dynamo-Idol Ulf Kirsten abwinkt: Der Sicherheitsbeauftragte des DFB ahnt nach Dresdens Aufstieg für die nächste Zweitligasaison nichts Gutes.

dresden_DW_Sport_O_1385209p.jpg

Fans feiern Dynamos Aufstieg in die zweite Liga. Dort "werden wir die Auftritte der
Dresdner mit erhöhter Sensibilität verfolgen", sagt der Sicherheitsbeauftragte des DFB

Es war nicht einfach für Dani Schahin, seine Emotionen nach dem Triumph in ein paar Sätze zu packen. Das Spiel war kaum aus, Dynamo Dresden gerade in die zweite Fußball-Bundesliga aufgestiegen, da drängten sich Fans hinter den Stürmer. Ein erster Versuch des Fernsehreporters musste abgebrochen werden. Beim zweiten brachte Schahin gerade noch heraus, er könne das Ergebnis der tollen Leistung im Relegationsrückspiel beim VfL Osnabrück „noch gar nicht realisieren“. Dann schüttete ihm ein Anhänger Bier aus einer Flasche über den Kopf.

weiterlesen

Die Begegnungen gegen Dresden scheinen ja wieder amüsant zu werden. :rolleyes:

hm, rein theoretisch könnten nächste saison 10 neue wappen auf meine auswärtskarte kommen... mal sehen was ich so schaffe:rolleyes:

Boah, schon wieder nur so Ostklubs. :confused:

Ich will wieder eine Erste Liga mit NRW-Beteiligung von Gladbach, Köln, Düsseldorf, Dortmund, :kacke:, Bochum, Leverkusen und vielleicht noch Bielefeld. Fast jedes Zweite Spiel ein Derby! Fußball war früher auch mal geiler.

14 Festnahmen nach Relegationsspiel in Osnabrück

Insgesamt 14 Personen sind nach dem Zweitliga-Relegationsspiel zwischen dem VfL Osnabrück und Dynamo Dresden am Dienstagabend vorübergehend festgenommen worden. Sitzschalen wurden aus der Verankerung gerissen.

Insgesamt 14 Personen sind nach dem Zweitliga-Relegationsspiel zwischen dem VfL Osnabrück und Dynamo Dresden (1:3 n.V.) vorübergehend festgenommen worden. Diese Bilanz zog die Osnabrücker Polizei am Mittwoch.

Sitzschalen aus der Verankerung gerissen

Überwiegend waren davon Gäste-Fans betroffen, die den Rasen gestürmt und später auch Sitzschalen aus der Verankerung gerissen hatten, zudem wurden Polizisten mit einem Laserpointer attackiert. Anhänger der Niedersachsen versuchten nach der Partie, den VIP-Raum in der VfL-Geschäftsstelle zu stürmen, ein Stadionbesucher versprühte Pfefferspray im Fanblock der Norddeutschen

http://www.derwesten.de/sport/fussb...Relegationsspiel-in-Osnabrueck-id4689567.html

Wir werden die Spiele in Aue, Cottbus und Dresden mit besuchen der Familie in Liberec und Plzen (Tschechien) probieren zu verbinden. Freu mich jetzt schon darauf meine Schwiegermutter so oft zu sehen. :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden die Spiele in Aue, Cottbus und Dresden mit besuchen der Familie in Liberec und Plzen (Tschechien) probieren zu verbinden. Freu mich jetzt schon darauf meine Schwiegermutter so oft zu sehen. :rolleyes: :D

Das Dorf Aue kann ich nur empfehlen, wenn du noch eine schöne Unterkunft brauchst in Schneeberg 7 km von aue entfernt ist ein schönes Hotel:huhu:

Das Dorf Aue kann ich nur empfehlen, wenn du noch eine schöne Unterkunft brauchst in Schneeberg 7 km von aue entfernt ist ein schönes Hotel:huhu:

Danke für den Tip. Je nach dem um welche Urzeit und an was für einem Tag das Spiel in Aue stattfindet können wir den vielleicht gut brauchen. Was Dresden angeht so werden wir je nach dem entweder von dort aus nach dem Spiel weiter mit der Bahn nach Liberec fahren oder von Liberec über Dresden nach dem Spiel zurück nach Duisburg.

Ich weiß nicht wirklich was ihr habt. Lasst ihr Euch durch die Medien davon abhalten, 2 wunderschöne Städte zu besuchen?

Das sind eigentlich Touren womit man ein ganzes WE verbinden kann. Klar kann sie Szene vor Ort was und man sollte nicht immer und überall auf dicke Hose machen, aber Angst vor dem Osten, nee?

Schön en Hostel in Rostock buchen, abends ins Studentenviertel und am nächsten Tag Warnemünde besuchen.

http://www.youtube.com/watch?v=T-jw5j6XOzs

Jau, da will ich "auch mal" hin...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen zurück, Dynamo !

Ich bin nur froh das ich kein St. Paulianer bin !
Das wird bestimmt nicht so prickelnd auswärts für die.
Cottbus, Rostock, Dresden, Aue.
Für uns sind das aber nur 24 einfache Punkte.

Zurück
Oben