Hübner verlässt den MSV

Fuck.. irgendwie bin ich jetzt bitter enttäuscht...
Hatte Hübner gerade für die Person gehalten, die unseren Neuanfang vorran bringt...

Wie dem auch sei...
Danke für Deine gute Arbeit Bruno...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komm darauf gerade mal garnicht klar...also damit hätte ich jetz am aller wenigsten gerechnet...da frankfurt ja auch nur 2te liga spielt und ein konkurrent für uns nächste saison is...
bin echt super enttäuscht...einmal pokalfinale und alle streichen die segel hoffe nicht das sasic noch dazu kommt

Nach Frankfurt? Das stößt mir bitter auf. :mad:

Der Mann hatte die Weisheit nicht mit Löffeln verputzt, auch manche Fehltransfers mitverantwortet.

Trotzdem wundert mich das sehr. Hoffentlich finden wir schnell einen guten Neuen.

Das ist überraschend:eek:

Ich denke, dass mit Frankfurt ein potenzieller Bundesligist nahe seiner Heimat angefragt hat, wird den Ausschlag gegeben haben.

Alles Gute, Bruno!

Ich hoffe, wir finden zeitnah einen guten Ersatz, mitten in der Personalplanung ist das schon echt herbe!

Junge, Junge, Junge... das ist natürlich wieder ne super Meldung mitten in der Vorbereitung. Hatte sich nach dem Finale schon leicht angedeutet auch wenn keiner (ich eingeschlossen) das wirklich ernst nehmen wollten.

Was mich allerdings leicht aufregt ist, dass man den guten Mann trotz laufenden Vertrages völlig ohne Gegenleistung ziehen lässt. Auch wenn er gerne weg wollte hätte man da gut und gerne noch ein schönes Sümmchen rausschlagen können, der MSV kann schließlich jeden Euro gebrauchen...

oha, das kommt sehr plötzlich...... damit hätte ich im leben nicht gerechnet :confused: .

schade auf jedenfall, hätte mir eine zukunft mit hübner gut vorstellen können.

Da war doch bestimmt irgendwas im Busch, hat gerade vor kurzem verlängert, dann sollte ja angeblich Ärger mitn Maierhofer gewesen sein....
Menschlich einwandfrei und mit, wie ich finde, sehr guter Arbeit aus nichts gemacht
Hat super zum MSV gepasst der "Saubermann", herber Verlust :(

Wow, das schockiert mich schon mehr oder weniger. Gerade zu der Zeit wo es gilt, den MSV aufzubauen und er ein wichtiger Bestandteil davon war.

Werde seine Schmalzlocke und seine stets braungebrannte Haut vermissen.

Mach`s gut Bruno !

Das trifft mich jetzt wie ein Blitz.

Ich hatte mit viel gerechnet, aber damit nun gar nicht.
Ich muss zugeben ich war, gerade zu Beginn, sehr skeptisch was seine Arbeit angeht und kann auch bis jetzt nicht alle seine Taten nachvollziehen - aber die den MSV mitten im Umbruch zu verlassen vestehe ich am wenigsten.

Gerade jetzt wo der MSV durch das DFB-Pokal-Finale finaziell wahrscheinlich etwas besser da steht als zuletzt sollte er doch richtig Freude kriegen.

Ich bin wirklich enttäuscht :(
Da sind sie hin die großen Worte von "gemeinsam etwas aufbauen"... :(

Hoffentlich wirkt sich das nicht auf unsere Transfers/Ausleihen aus.
Und hoffentlich lockt er jetzt keine Spieler von uns / Wunschspieler die eig. für uns gedacht waren nach Frankfurt.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wir einen guten Ersatz finden, der die Philosphie aus jungen, deutschsprachigen Spielern ein neues Team aufzubauen weiterlebt und gut mit dem Trainerstab zurecht kommt.

Er verliert jeglichen Respekt, den er sich so hart erarbeitet hat. Ein Unding, was er abzieht.
Wir stehen mitten in den Planungen für die nächste Saison und er führt lieber Gespräche mit Frankfurt oder was??

Vor einem Jahr wurde er noch von allen beleidigt "Sonnenbank Bruno" etc. und jetzt wird geheult weil er geht?Vernünftige Sportdirektoren gibt es wie Sand am Meer. Die Hälte der Spieler hat eh Milan geholt. Bajic,Sukalo,Maierhofer,Kern,Banovic.

jetz find mal wieder so ein der so aufm boden bleibt, so ein tolles konzept hatte, so gute arbeit jetz schon geleistet hat während der saison und der immer alles so gesagt hat wie es war ohne um den heißen brei zu reden...

wenn wir jetz keinen super tollen schnösel manager bekommen der sich nur profilieren will...so ein dreck..

Sorry, aber bei mir ist der sowas von unten durch:mad:
Naja, mal sehen wie er bei seinem neuen
Verein den Spielern vermitteln will, dass man Verträge erfüllt.
Hoffentlich fallen sie auf ihre gut gebräunte Nase, Herr Hübner:fluch:

Krasse Scheixxe... also damit habe ich ja nun mal gar nicht gerechnet, ich dachte, der will hier was aufbauen :eek:

Aber gut... wenn das Geld lockt... :(

EDIT: Wieso gibt es dafür eigentlich keine Ablösesumme? Der verdient doch sicher nun viel mehr in Frankfurt und wenn die ihn haben wollen, sollten die auch mal ein paar Hunderttausend locker machen, hat ja noch 2 Jahre Vertrag.

Das ist wirklich heftig. Erklärt aber warum sich Maierhofer und Hübner in Berlin in der Wolle hatten. Sowas...:eek:

Nee is klar.. Tobi ist nen feiner Kerl aber gerade auf dieser Position brauchen wir einen erfahrenen Manager . Da fehlen dem Tobi wohl noch einige Jahre...

Die Diskussion hatten Malz und ich auf der Rückfahrt von dem Empfang bzw. der Verabschiedung.
Ich denke auch, dass Tobi leider noch nicht soweit ist.

Wir haben Glück, dass wir mit den Verpflichtungen für die nächste Saison schon weit sind. Für den 3 Jahres Plan ist der Abschied natürlich alles andere als gut :(

Tja machet jut alter Hübi, mal schauen was jetzt kommt.....vielleicht ein Rainer Calmund?????. oder einen Herrn Effenberg, richtig Schlecht würde es mir mit Thomas Strunz gehen. Naja es sind so einige auf der Liste die man nennen könnte?????

man man man dat Sommerloch hat doch noch gar nicht angefangen...

Das ist die erste, richtige Generalprobe für den neuen Vorstand!

Wenn man die Vorbereitungszeit nicht verplempern will, muss so schnell wie möglich ein aqäuater Ersatz her!
Ist der Meier nicht frei?:D *auswander*

Mein Gefühl sagt mir .. Stefan Maierhofer landet in Frankfurt

Nicht, nachdem die sich wohl ziemlich gefetzt haben. Aber mitten in der Vorbereitung - da wird wohl jeder Transfer der Eintrach einen etwas bitteren Beigeschmack haben.

Zurück
Oben