Hallo,
ich bin seit den siebziger Jahren Fan des MSV Duisburg.
Zugegeben war ich nur eine handvoll mal in eurem Stadion, was mit der Entfernung und dem lieben Geld zu tun hat.
Geboren bin ich in der Nähe von Köln. Der FC war für mich aber kein Verein und Bayern München schon mal gar nicht. Was mich am MSV faszinierte war das sie neben manchem mittelmässigen Spiel dann wieder gegen große Gegner wie die Bayern zaubern konnten.
Sollte der MSV heutzutage noch als graue Maus gelten, dann sind graue Mäuse einfach nur geil!
So, bei euch ist es doch sicherlich Tradition das jeder der sich hier vorstellt einen Wunsch frei hat, der dann von den Moderatoren erfüllt wird.
Ich wünsche mir dann das es bei der Auslosung im DFB Pokal zu der Partie
Eintracht Trier - MSV Duisburg kommt.
Es wäre für mich ein Heimspiel, natürlich mit Auswärtssieg.
Die Begegnung gab es ja schonmal im DFB-Pokal Halbfinale 1998/99 Endstand
10:11n.E. Den entscheidenden Elfmeter verwandelte der Torwart Thomas Gill.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, kann Yelldell Elfmeter verwandeln?
ich bin seit den siebziger Jahren Fan des MSV Duisburg.
Zugegeben war ich nur eine handvoll mal in eurem Stadion, was mit der Entfernung und dem lieben Geld zu tun hat.
Geboren bin ich in der Nähe von Köln. Der FC war für mich aber kein Verein und Bayern München schon mal gar nicht. Was mich am MSV faszinierte war das sie neben manchem mittelmässigen Spiel dann wieder gegen große Gegner wie die Bayern zaubern konnten.
Sollte der MSV heutzutage noch als graue Maus gelten, dann sind graue Mäuse einfach nur geil!
So, bei euch ist es doch sicherlich Tradition das jeder der sich hier vorstellt einen Wunsch frei hat, der dann von den Moderatoren erfüllt wird.
Ich wünsche mir dann das es bei der Auslosung im DFB Pokal zu der Partie
Eintracht Trier - MSV Duisburg kommt.
Es wäre für mich ein Heimspiel, natürlich mit Auswärtssieg.
Die Begegnung gab es ja schonmal im DFB-Pokal Halbfinale 1998/99 Endstand
10:11n.E. Den entscheidenden Elfmeter verwandelte der Torwart Thomas Gill.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, kann Yelldell Elfmeter verwandeln?