MSV-Fans als Sportler des Monats Mai ausgezeichnet. (Von der NRZ)

Der_Paddy

3. Liga
Fratzenbuch schrieb:
MSV Duisburg
MSV-Fans zum "Sportler des Monats" ernannt

Die heutige Ausgabe der NRZ lobt den 12. Mann des MSV in höchsten Tönen und zeichnet ihn mit dem Titel "Sportler des Monats Mai" aus. "Sympathie und Anerkennung" bekamen unsere Anhänger aus ganz Deutschland - Bundespräsident Christian Wulff, NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft und Fußball-Kommentator Tom Bartels waren beeindruckt, um nur einige hier zu nennen. Wir möchten uns hier auch noch einmal ganz herzlich bei unseren grandiosen Fans für die tolle Saison bedanken!

Zu recht. :D

Immerhin doch noch einen ziemlich wertvollen Titel eingefahren :):cool:

Der wichtigste für uns Fans :cool:

Wo wir gerade bei Stadionwelt sind... es sprang mir das Bild ins Auge. Ich möchte nicht die Schlagzeilen wissen wenn die deutsche Kurve so ein Plakat erstellt hätte mit der Türkei. Können uns ja mit einem Spruchband bedanken für ein "kleindeutsches Reich" bei den Ösis.
120.jpg

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites&site=umfragen

Alle die noch nicht abgestimmt haben, jetzt drauf da.:D Die Fottuna hat uns überholt!:mad:

Da sitzen bestimmt zwei 14-jährige Fortunen, selbsternannte Cler, die schon den ganzen Tag damit verbringen, den Router-Stecker aus-und wieder ein zustöpseln, um wieder und wieder an der Umfrage teilzunehmen.
Ich weiß, dass wir die geilsten Fans der Welt haben, da brauch ich keine Bestätigung von einer Internet-Seite:D

Der wichtigste für uns Fans :cool:

Wo wir gerade bei Stadionwelt sind... es sprang mir das Bild ins Auge. Ich möchte nicht die Schlagzeilen wissen wenn die deutsche Kurve so ein Plakat erstellt hätte mit der Türkei. Können uns ja mit einem Spruchband bedanken für ein "kleindeutsches Reich" bei den Ösis.
/national/saison20102011/em_quali_2011_7/120.jpg[/IMG]

Ach Gott wie putzig :)

Zum Thema: Klar wars ne geile Aktion und wir haben echt Haltung bewiesen (auch wenns mE nach zu 80% dem Dauersupport der Kohorte zu verdanken ist), aber ich brauch bestimmt keine Schulterklopferei von Leuten die bis dato noch nix vom MSV gehört haben.

Ach Gott wie putzig :)

Zum Thema: (auch wenns mE nach zu 80% dem Dauersupport der Kohorte zu verdanken ist).

Veto ... beim Dauersupport wie der Name schon sagt : Dauersupport haben alle mit gemacht und nicht nur eine Gruppe 80% alle waren zu 100% da !

Zum Thema: Klar wars ne geile Aktion und wir haben echt Haltung bewiesen (auch wenns mE nach zu 80% dem Dauersupport der Kohorte zu verdanken ist)

:stop: Der Dauergesang startete sekundär in Folge der Hymne, und die hat die Kohorte sicher nicht begonnen;) Das war schon ein einmaliges Erlebnis an dem alle ihren Anteil hatten.

Ich bin stolz, Teil dieser Gemeinschaft zu sein, aber dafür brauche ich keinen Titel alá "Fanszene des Jahres". Die Erinnerungen an Momente wie diesen sind es, die zählen.

Auch sehr witzig: Vor nicht allzulanger Zeit galt das Duisburger Pulikum in der Presse als "äußerst kritisch". Da frage ich mich doch, warum wir nicht tatsächlich wie bereits Hübner (spaßeshalber?) erwähnte, mit Steinen geworfen haben.
Ob es vllt doch etwas mit dem ganzen Drum- Herum zu tun hatte in der Zeit und die Söldner- Teams? Man darf spekulieren:rolleyes:

die verdammten düsseldorfer haben uns wieder überholt, wenn die das ding gewinnen wärs einfach komplett unverhältnismäßig, voten!

Na ja, sind wir mal ehrlich. Erst ärgern wir uns, dass die Szene so oft schlechter geredet wurde als sie in den letzten 10 Jahren wirklich war (man darf ja nie vergessen, was diese 15.000 in dieser Zeit erlebt haben) und nun wo man aufmerksam wird, was für eine herzzerreissende Liebeserklärung die Fans nach einem 5:0 an ihren Verein abgeben, da wollen wir es nicht?

Ich brauche auch keinen Titel, aber ich finde es schön zu sehen, dass man sich dem angenommen hat. Wir selber haben in der Szene längst bewiesen, dass wir keine graue Maus sind, nun auch endlich mal den Medien.

Doch Hochmut kommt vor dem Fall, lasst uns weiter arbeiten, auch ohne Titel ein attraktiver Verein zu sein. Herzblut, eine halbwegs geschlossene Szene, tolle Ideen wie geniale Choreos, zebrakids, Andreas Görkes Cup- hier steckt soooo viel Potential und das trotz der vermeintlich kleinen Szene.

Den Rest müssen andere in die Hand nehmen, ob es Ivo, Sasic, oder auch ein Markus Räuber bzw vllt auch mal WittsiepeLeaks sind. Wir müssen halt die Hände annehmen, hinter den Aktionen und Leuten stehen und gut. Dazu noch 1, 2 Sponsoren die endlich mal für uns einstehen und schon darf gerne die neue Saison starten.

Auf gehts!!!

Zurück
Oben