DFB Pokal 2011/2012 1. Runde

Jau, da waren doch schon mal erfolgreich, ich bin dabei !!!:D:D:D

Sind zwar einfach 800 KM, aber mit einem Berlinbesuch verbunden, kann es eine runde Sache werden, man muss ja nicht unbedingt in die RB gehen !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berlin, Berlin, wir fahren mal wieder Richtung Berlin.
Sehr machbare Aufgabe, da muss man gewinnen. Nächste Runde dann bitte wieder ein Heimspiel, dann ist alles drin :D

Zebras erobern Berlin reloaded.
Man sieht sich immer zweimal im Leben, Berliner Republik. ;)

Ach ja, schon wieder Babelszwerg, Karl Liebknecht und so.

2007 war ich da. 4-0 gewonnen. Seitdem dürfte unsere
Überlegenheit etwas geschmolzen sein, aber zu einem
mehr oder weniger klaren Sieg dürfte es immer noch reichen.
Es gab leichtere und schwierigere Gegner im Lostopf. Kann man
mit leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kack Los.
Weit weg, schon mehrfach dagewesen. :gaehn:
Sportlich dafür machbar...

Mehrfach dagewesen??? Denke du meinst die beiden Auftritte 2000/2001 (2.Liga) und 1.Runde Pokal 07/08....;):)

Aber deiner Ausführungen schliessse ich mich an... Denke mal, das man da á la "Freitags um 18.30 Uhr" aufschlagen wird... Zum kotzen:kotz:das Pokallos....

Ja, es ist wirkilich zu überlegen, wenn man in jedem Fall einmal übernachtet, ob man sich in Berlin ein preiswertes Quartier sucht und dann ( :D:D:D ohne Schlackker ) den Ku`damm mal näher anschaut.........:), der Ständigen Vertretung einen Besuch abstattet und von deren Tische am Wasser zur BR freundlich mit einem Bierglas winkt :rolleyes::rolleyes::rolleyes: !

Oder aber Berlin außen vor lässt und stattdessen sich in Potsdam / Babelsberg ein günstiges Quartier nimmt und z.b. in das Albers geht, alleine die Grosschirme im Biergarten haben unsere Farben !;)

Oder aber Berlin außen vor lässt und stattdessen sich in Potsdam / Babelsberg ein günstiges Quartier nimmt und z.b. in das Albers geht, alleine die Grosschirme im Biergarten haben unsere Farben !;)

ich werde wohl vor den Toren Berlins bleiben ... für Potsdam hats beim letzten Mal nicht gereicht ... hoffe nur auf ein Samstag oder Sonntagspiel ..

Für mich ein gutes Los. Machbar für die Zebras und für meine Anfahrt. 2001 war ich schon mal dort, als wir das Auftaktspiel gegen den damaligen und sensationellen Aufsteiger Babelsberg mit 1:3 verloren.

Komisch.. auf der AB nach Berlin hab ich bei der Ausfahrt "Babelsberg" noch gedacht, dass das auch ma wieder was wäre, Berlin- Pokal Tour ohne Finale:D
Hoffe, das wird mein freies WE sein!

Nebenbei fand ich das ziemlich albern, wie unser toller, öffentlich- rechtlicher Präsentant wirklich jedes Spiel zu nem brisanten, "tollen" Spiel erklärte:rolleyes:

:D Jetzt müssen wir nur noch :D die ersten 5 Spiele gewinnen,dann können wir uns im Finale am 12.05.2012 für die Niederlage am 21.05.2011 revanchieren :)

Aber Spaß beiseite, die erste Runde zu überstehen, ist ein Muß, was danach kommt, werden wir sehen.

Es kommt natürlich auch stark darauf an, was wir in dieser Saison für eine Wundertüte auf den Platz bringen, das kann keiner wirklich vorher sehen !

Etwas Losglück hatten wir ja schon, denn einen 1.Ligisten auswärts mit einer dann noch nicht eingespielten Mannschaft, wäre sicherlich schwerer ;) geworden, als Babelsberg !

nunja, für den mitfahrenden nicht wirklich ein tolles los, da es am arsch der welt liegt...

aber sportlich kann man auf jeden fall zufrieden sein...hinfahren, gewinnen, die truppe n bischen einspielen lassen und wieder zurück.

runde zwei sollte im bereich des möglichen sein;)

Ich denke auch das es machbar sein soll. Wo spielt Babelsberg eigentlich mitlerweile?!

Es hätte uns sicherlich schlimmer treffen können. Wie ein Vorposter bereits sagte, wenn die Mannschaft noch nicht eingespielt ist und wir Auswärts bei einem Bundesligisten ran müssten wäre das nicht so prickelnd :)

Übernächste Woche Montag heißt es bereits wieder, ran an die Buletten :D

Also, :D ich bin wahrlich kein Hellseher,habe auch schon Spiele, seitens des Ergebnisses vorher voll daneben getippt !

Aber gestern " wusste " ich, als Babelsberg gezogen wurde, es war so glaube ich im letzten Drittel der Ziehung, jetzt kommt der MSV, das war bei der Auslosung Cottbus so,bzw. vorher vorher Bauern / Schlacke !

:rolleyes: Vielleicht sollte ich mich damit selbstständig machen !

Sicher kein Los, was dem MSV viel Geld bringt, vielleicht ein kleiner Betrag TV - Gelder ? Aber, zu Beginn des wirklich lukrativen Pokals, wenn due weit genug kommst, besser, als auswärts einen Gegner, wo die Chance bedeutend kleiner wäre.

Bin nur mal gespannt, wann wir spielen dürfen, ideal wäre Samstagmittag !

Bin nur mal gespannt, wann wir spielen dürfen, ideal wäre Samstagmittag !

Geh´ mal eher von Freitag Abend oder spät Sonntag Nachmittags(remember Erfurt) aus! Am Samstag werden eher die (interessanten) Bundesligisten spielen, wo deren Spiele in einer längeren Zusammenfassung im TV(Sportschau) gezeigt werden.... Da ist das Spiel Babelsberg-MSV eher nicht lukrattiv für´s TV!

" Ergebnis: Grütze. Ich halte Duisburg für die ungünstigste Kombination aus mangelnder Attraktivität und geringen Siegchancen im ganzen Lostopf."

Ich find's hier jedes Jahr aufs Neue erschreckend, mit wieviel Respektlosigkeit unsere Gegner über das Los berichten.
Na klar wünscht man sich als 3. Ligist oder Amateurverein meist die Bauern aufgrund der erhöhten Einnahmen, aber wenn ihre nichtvorhandenen Fans ihren Arsch nicht ins Stadion kriegen muss man nicht so dreist über den Gegner berichten.
Wir schreiben ja auch nich "Babelsberg...Schice Gegner, weite Fahrt und Kanonenfutter"

Naja, die Antwort wird hoffentlich auf dem Platz gegeben!

Zurück
Oben