Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und wieder ein Berlin Wochenende

Zebras erobern Berlin reloaded.
Man sieht sich immer zweimal im Leben, Berliner Republik.![]()
Kack Los.
Weit weg, schon mehrfach dagewesen.
Sportlich dafür machbar...

das Pokallos....Zumindest den Spaß eine Anfrage zu stellen, würde ich mir nicht nehmen lassen.

Der weg dahin ist noch sehr steinig.Naja das mindeste was ich mir erhoffe ist Finale![]()

ohne Schlackker ) den Ku`damm mal näher anschaut.........
, der Ständigen Vertretung einen Besuch abstattet und von deren Tische am Wasser zur BR freundlich mit einem Bierglas winkt 

!
Oder aber Berlin außen vor lässt und stattdessen sich in Potsdam / Babelsberg ein günstiges Quartier nimmt und z.b. in das Albers geht, alleine die Grosschirme im Biergarten haben unsere Farben !![]()

Jetzt müssen wir nur noch
die ersten 5 Spiele gewinnen,dann können wir uns im Finale am 12.05.2012 für die Niederlage am 21.05.2011 revanchieren 
geworden, als Babelsberg !

ich bin wahrlich kein Hellseher,habe auch schon Spiele, seitens des Ergebnisses vorher voll daneben getippt !
Vielleicht sollte ich mich damit selbstständig machen !Bin nur mal gespannt, wann wir spielen dürfen, ideal wäre Samstagmittag !

" Ergebnis: Grütze. Ich halte Duisburg für die ungünstigste Kombination aus mangelnder Attraktivität und geringen Siegchancen im ganzen Lostopf."
Es hätte uns sicherlich schlimmer treffen können. Wie ein Vorposter bereits sagte, wenn die Mannschaft noch nicht eingespielt ist und wir Auswärts bei einem Bundesligisten ran müssten wäre das nicht so prickelnd
![]()