Danke Marcel Herzog!

Pocket

Bezirksliga
Marcel Herzog wird den Verein nach 4 Jahren verlassen. Wohin ist noch unbekannt. Ich denke es ist durchaus angebracht ihm ein DANKE zu spenden.

DANKE , das du immer da warst wenn wir dich brauchten

DANKE, das du nie ein falsches Wort über den MSV geäußert hast

DANKE, das du nie schlechte Stimmung verbreitet hast obwohl du meist auf der Bank gesessen hast

DANKE, das wir dich 4 Jahre im Zebra Trikot sehen durften

Viel Glück in deiner nahen Zukunft! MARCEL HERZOOOG!

Ich denke, ein Mann mit seinen zweifelsohne vorhandenen Qualitäten, sollte einen neuen Verein finden, ob es in Deutschland in der 2. Liga klappt, weiß man nicht, ich denke, er will spielen und nicht wieder 2. Mann werden, aber entweder in der 3.Liga, oder aber, er geht in die Schweiz zurück ?

Jedenfalls alles Gute und viel Glück, bleibe ein fairer Sportsmann, der du bei uns immer warst !

Ich denke mal 3.Liga wäre gar nicht mal so schlecht für ihn. Dort kann er sicherlich Stammkeeper sein. Und nur so kann man auf sich aufmerksam machen! Zumal es auch besser wäre bei einem 3.Ligisten als Stammkeeper zu spielen mit Aufstiegsambitionen als bei einem 2. Ligisten der gegen den Abstieg kämpfen würde.

Alles gute Marcel!!!

wünsche ihm alles gute hätte mir erhofft ihn in der vergangenen Speilzeit als nr 1 zu sehen...Ganz feiner Sportsmann der nie aufgemuckt hat und immer alles gegeben hat..

Machs gut Herzog schade das du nie wirklich eine Chance hier hattes.

Toll wieder ein jahr mehr Yelldell.
Yedell hatte einige Starke Momente zum richtigen Zeitpunkt aber trotzdem is er ein unsicherheits Faktor aus meiner sicht.

EDITH: Da seh Ich ja grad das wir einen absoluten Toptorwart bekommen haben.
Viel Spaß auf der Bank Yelldell :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke für Herzog muss die Zeit beim MSV ganz bitter gewesen sein.
Sportlich gesehen, waren das für ihn ja fast 4 Jahre zeitverschwendung. (wenn man bedenkt, mit welchem Ziel er zu uns gekommen ist).
Dennoch hat man nie ein böses Wort von Ihm gehört. Ich hoffe, dass er es jetzt wo anders schafft.

Auf Wiedersehen Marcel Herzog,
sicherlich ein fairer Sportsmann der mehr oder minder klaglos den 2. Platz eingenommen hat.
Jedoch werte ich einen Torwart, der bei drei unterschiedlichen Chef- und zwei unterschiedlichen Torwarttrainern nicht den Sprung auf Platz 1 schafft sportlich nicht als Verlust.

Danke Marcel, dass du deinen Platz für unsere neue Nummer 1 frei gemacht hast:huhu:

Sportlich konnte er mich in seinen Spielen nie davon überzeugen, dass er hier Nummer 1 werden würde, aber charakterlich 1a in Ordnung! Viel Glück in deiner Karriere, vermutlich in der Schweiz.

Diesen Thread hat er sich absolut verdient.

DANKE für 4 Jahre voller Hingabe für den Verein, obwohl du es leider nie langfristig zur Nummer 1 geschafft hast.
Dennoch hast du wirklich nie gemeckert und dich voll für den Verein und die Mannschaft reingehängt.
Privat auch absolut top, was ich Abends in St.Pauli feststellen durfte und danke für deine Schuhe nochmal!

:D :D :D

Ich hoffe, du findest einen Verein, wo du nochmal richtig angreifen kannst und natürlich die Nummer 1 wirst.
Mach et jut Marcel!

MfG RoFFel

Danke! Dann schließe ich mich den besten Wünschen hier an. Wollte nur nichts übereilen. Ich hätte mir vorstellen können, das zwischen Yedell und Herzog noch ein kleiner Konkurrenzkampf um Position 2 ausgebrochen wäre.

Nun aber auf zu neuen Nummer 1 Ufern Marcel.

danke marcel für die guten jahre!

auf dauer hat es zwar sportlich nicht gereicht, aber menschlich warst du immer top und bleibst in guter erinnerung!

Du hast eine tolle Einstellung gezeigt, dafür ein dickes DANKE!

Ich hätte Dich gerne öfters im Kasten gesehen. Viel Glück bei Deinem neuen Verein als Nr. 1.

Danke für deine Zeit im Streifendress! Du warst und bist ein Sportsmann mit Vorbildcharakter, da können sich viele junge Spieler ein Beispiel dran nehmen. Ich hoffe du findest einen Verein bei dem du dich wohl fühlst, dir eine sportliche perspektive gegeben wird und du eine Chance hast Stammkeeper zu werden, denn genau DAS hast du dir verdient!

Hoffentlich behälst du den MSV und seine Fans trotz der mit Sicherheit nicht einfachen Zeit in guter Erinnerung.

Nur weil er ein korrekter Sportsmann ist muss man ihn nicht hinterher Trauern.
Hat seine Chance, die er auch bekommen hat, nicht genutzt. Alles GUTE.

Tipp: Geh zu RB Leipzig, und du hast das Geld wieder rein.;)

Schade das wir ihm nicht im Stadion verabschieden können, wär bestImmt ein super Abschied mit gute Erinnerung für ihm geworden.

DANKE Herzi,
für die vier Jahre die Du bei uns warst. Warst in Deinem Verhalten immer ein neutraler Schweizer durch und durch. Kleiner persönlicher Rückblick:
Als R.B. beurlaubt wurde und Peter mit der Trillerpfeife übernahm und verbreitete das die Torwartfrage sich erneut mal wieder stellt und Du zum wiederholtenmale verloren hast. Hast Du auch zu diesem Zeitpunkt mal wieder diese Entscheidung diplomatisch und ohne zu muhren zur Kenntnis genommen.
Warst zu jeder Zeit in den 4-Jahren ein zuverlässiger 2ter TW auf der Bank der immer seine Leistung gebracht wenn Du gebraucht wurdest.
Für all dies DANKE MARCEL HERZOG!!!! Wünsche aus meinem ganzen Zebraherzen für Deine berufliche und private Zukunft alles erdenklich GUTE!!!!!!!:zustimm:

Zurück
Oben