-------------Fromlowitz-------------
-Kern---Bollmann---Bajic---Karimov--
---------------Sukalo---------------
-Brosinski------Gjasula---------Wolze-
-----------Jula------Domo-----------
Fromlo ist klar.
Kern ist die einzige Alternative auf der RV, die es mit dem Tempo von Zweitligaspitzenaußen einigermaßen aufnehmen kann. Bollmann und gerade Soares sind viel zu langsam, Pliatsikas scheint auch nicht auf der Position überzeugt zu haben. Ersteren sehe ich vor Soares in der IV, Bollmann kommt den Berichten zufolge geschickter und spielstärker rüber, zudem sehr torgefährlich, wobei Bruno da auch sehr stark ist.
Karimov ist die einzig mögliche Besetzung auf der linken Seite, wenn man Wolze im Mittelfeld spielen lassen will.
Sukalo ist die Bank im defensiven Mittelfeld, alternativ würde ich da Pliatsikas spielen lassen.
Gjasula auf der 8, da scheint sich Sasic aber lieber für das sehr defensive Pliatsikas - Sukalo Duo auf der 6 zu entscheiden. Meine Meinung ist, dass man einen technisch so starken Zehner wie Gjasula keinesfalls draußen lassen darf.
Brosinski dürfte einen Vorsprung vor Beichler haben, der ja mehrmals erkrankt war und außerdem nur ausgeliehen ist. Auf Links glaube ich, dass Wolze da Milan mehr überzeugt hat als Shao, da der Kevin wohl flexibeler und defensiv auch sicherer ist. An Shaos Freistösse kommt aber sicher kaum einer in der zweiten Liga ran.

Im Sturm scheint ja Jula gesetzt, abwarten wie der sich entwickelt, Sasic hat ja angedeutet, dass man gerne noch Sliskovic dabeinehmen möchte, als julaähnlichen Stürmer. Ist auch meine Ansicht, fällt Jula aus, gibt es keinen vorne drin, den man hoch anspielen kann, wenigstens glaube ich nicht, dass Domo oder Kastrati so geeignet dafür sind, von Exse ganz zu schweigen. Die dürften alle schlicht zu klein sein.
Kastrati scheint Sasic ja überzeugt zu haben, normalerweise steht aber Domo in der Startaufstellung, wenn er in Normalform ist und nicht angeschlagen.
Ich wäre aber mit beiden zufrieden, Domo kommt mir eher als "Knipser" rüber, Kastrati als CR7 Verschnitt.

Ein toller Kader, ich bin so geil auf den ersten Spieltag!